Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deadboy's Platin Projekt


Deadboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

viel erfolg auch von mir :D

Danke

Geh doch klauen:biggrin5::biggrin5:

Nachher werde ich erwischt, und kann das Projekt nicht beenden :)

man alle machen n platinprojekt ich glaub immer sommer start ich auch eins ...;)

jetzt leider nich genug zeit

---> viel erfolg :) <----

Danke.

Wäre sicherlich witzig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Little Big Planet könnte ich dir mehrere Trophäen empfehlen, die du übrig lassen könntest, am besten ist diese hier:

Schatzmeister

Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels.

Einfach eine unübersehbare Trophäe am Anfang eines Levels übriglassen

Bei PES würde ich dir raten eine andere Trophäe zu wählen, da man die Trophäe Europameister in der Regel schon bekommt, wenn man versucht die Trophäe Der Superheld zu bekommen.

Deshalb würde ich eine von den beiden hier nehmen:

Sonntagsschuß

Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie aus 35m oder mehr treffen.

Einfach 1-0 in Führung gehen und dann dem Gegner einen Eckball "schenken". Wenn der Torwart des Gegners mit rauskommt, musst du nur nach der Ecke den Ball erobern und aus 35 Metern hineinschießen.

Erfolgsmaschiene (Online)

Wird bei einer Siegesrate von über 75% in Ergebnisse der letzten 20 Spiele im Online vergeben

Du suchst dir einen Partner zum Boosten und lässt deinen Partner 4/5 mal gewinnen. Dann lässt dein Partner dich 16 mal gewinnen, damit du die Trophäe bekommst.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Gruß, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, also lieber eine Geheimakte übrig lassen?

Würde ich auch machen , denn wie du die Server kennst ist es zumindest manchmal so , dass der Onlinemodus nicht funktioniert (bei mir zumindest:biggrin5:) und wenn dann noch das dazu kommt , was DneroK sagt;)

Naja wenn du Bock hast können wir ja mal ein paar Runden zusammen zocken ( mit HS) , denn mir vergeht langsam der Spaß und zu zweit macht es doch immer mehr fun^^:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch machen , denn wie du die Server kennst ist es zumindest manchmal so , dass der Onlinemodus nicht funktioniert (bei mir zumindest:biggrin5:) und wenn dann noch das dazu kommt , was DneroK sagt;)

Naja wenn du Bock hast können wir ja mal ein paar Runden zusammen zocken ( mit HS) , denn mir vergeht langsam der Spaß und zu zweit macht es doch immer mehr fun^^:smile:

Klar, einfach adden ;)

betreff Platin-Tag, das reicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Little Big Planet könnte ich dir mehrere Trophäen empfehlen, die du übrig lassen könntest, am besten ist diese hier:

Schatzmeister

Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels.

Einfach eine unübersehbare Trophäe am Anfang eines Levels übriglassen

Bei PES würde ich dir raten eine andere Trophäe zu wählen, da man die Trophäe Europameister in der Regel schon bekommt, wenn man versucht die Trophäe Der Superheld zu bekommen.

Deshalb würde ich eine von den beiden hier nehmen:

Sonntagsschuß

Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie aus 35m oder mehr treffen.

Einfach 1-0 in Führung gehen und dann dem Gegner einen Eckball "schenken". Wenn der Torwart des Gegners mit rauskommt, musst du nur nach der Ecke den Ball erobern und aus 35 Metern hineinschießen.

Erfolgsmaschiene (Online)

Wird bei einer Siegesrate von über 75% in Ergebnisse der letzten 20 Spiele im Online vergeben

Du suchst dir einen Partner zum Boosten und lässt deinen Partner 4/5 mal gewinnen. Dann lässt dein Partner dich 16 mal gewinnen, damit du die Trophäe bekommst.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Gruß, Flo

Sonntagsschuß wäre glaube ich nicht so gut, da die auch schnell von alleine kommen könnte wenn er nicht dran denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei erfolgsmaschine kann dein partner dich auch grad 20 ma gewinnen lassen, du musst den net gewinnen lassen. es reicht auch wenn du in den letzten 20 spielen eine siegesrate von 100% ist

das weis ich, nur wird sich kaum jemand finden lassen der das einfach so mit ihm macht ohne dass er die trophäe auch bekommt.

deswegen habe ich gemeint er soll ihn auch ein paar mal vorher gewinnen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weis ich, nur wird sich kaum jemand finden lassen der das einfach so mit ihm macht ohne dass er die trophäe auch bekommt.

deswegen habe ich gemeint er soll ihn auch ein paar mal vorher gewinnen lassen

achso... ja aber das kann er ja doch dann noch nachher machen, also den helfer gewinnen lassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...