Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Gruppe ist für euch am Besten


TrophyKingXXL

Recommended Posts

ohoh

die Mischung aus Valor - Sabotage - Sniper habe ich sehr schlimm in Erinnerung ^^

hat dich schon mal jmd von hinten gemessert (eigenes Team) ^^ mit der Begründung Snipern ist scheiße und unnötig und wenn ich dich nochmal da Snipern sehe dann kill ich dich nochmal usw.

gott sei dank nicht, nur von den gegnern :D - ich bekam gestern sogar eine freundesanfrage, weil er meine position beim verteidigen von A wissen wollte, als ich eine 28 schuss-serie hingelegt habe (da war allerdings sehr viel glück dabei - das schaffe ich sicher nicht mehr) und in diesem spiel sogar den ordensband dafür bekam.

aber du hast schon recht, wenn ein sniper sehr gut liegt, dann hat dasjenige team einen sehr guten vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

S.V.E.R. : gefiel mir bislang am besten denn die teamkameraden haben lange wege auf sich genommen um dich oder andere wiederzubeleben. meiner meinung nach ist sver ein richtiges team (heißt: sie spielen für dich und das team) die meißten jedenfalls :D ps: kaum kleine nervige kinder die da nur rumlaufen und teamkills machen oder in die luft schießen wie es bei valor der fall ist :)

Raven: ich dachte auch als ich zu raven kam: cool sind bestimmt viele deutsche dabei ( es gab in meiner zeit bei raven bislang keinen deutschen mit headset!!!!)

sonst ist Raven ganz ok, aber wenn squad leader ist wir man oft gekickt das nervt....

Valor: meiner meinung nach: schrecklich

-man wird jedes mal als squad leader gekickt

- keiner belebt jmd. wieder

-die verlieren jedes match :(

bin froh wenn ich da weg bin (werde dann wieder zu sver gehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zu erst bei Raven. Dachte mir es macht spaß und so war es auch. Aber mir gefiel von anfang an die optik der waffen nicht und bei mir fließt das stark in den spaßfaktor ein. Bei einem match erledigte ich dann einen gegner ( valor) und nahm seine waffe auf. Es war eine scar und die sah richtig gut aus (die heisst jaanders im spiel). Also nahm ich mal waffen der fraktionen unter die lupe. Die von valor sahen am besten aus. Raven waffen waren mir zu futuristisch und bei sver sah mir fast alles nach AK aus... bin jetzt bei valor und zufrieden (m4a1, m14 ebr am anfang!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt mittlerweile auch bei Valor angekommen...

Ganz klar SVER auf Platz 1 dann Raven auf 2 und Valor auf 3..

Sehr Unfaire Kick Aktionen gibt es bei jedem Team aber ich hab bei Valor jetzt glaube ich bei meinen 9 Leveln schon mehr Leute gesehen die einfach bei Spawn stehen/sich ständig drehen usw. als bei den anderen Teams die ich ganz durch gezockt hab.:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wo ich bei SVER Sniper war hab ich auch einen gesehen der hat sich mitten auf der Map bei Unterdückung immer gedreht mit der Waffe in den Himmel gerichtet sah schon witzig aus hatt dann abert gleich n Headshot von mir kassiert.:biggrin5:

Schon lustig was manche so machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wo ich bei SVER Sniper war hab ich auch einen gesehen der hat sich mitten auf der Map bei Unterdückung immer gedreht mit der Waffe in den Himmel gerichtet sah schon witzig aus hatt dann abert gleich n Headshot von mir kassiert.:biggrin5:

Schon lustig was manche so machen ^^

das ist leider ein zumindest bei mir immerwieder auftretener bug wenn ich respawnt werde dann richtet sich mien feaden nach oben und ich kann es nicht mehr ändern... das mit drehen geschiet bei mir dann wenn ich stehen bleibe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

S.V.E.R

Raven

Valor

ich hab schon in allen Fraktionen gespielt bzw ich bin grad in der Letzten Frakton angekommen... Hätte ich das früher gewusst hätte ich mein alten Char bei Raven nicht gelöscht.... xD

Valor sind nach meiner Meinung die größten Nieten die es gibt.

Verlieren fast nur in Herrschaft.... innerhalb von 15-20 Minunten gab schon kürzer Momente....

Beleben keinen wieder ganz selten hab ich mal Leute gehabt die einen mal Wiederbeleben und dich dann als Menschliches Schild benutzen...

Machen Teamkill wenn man C4 liegt oder an einem Fakelturm am umprogrammieren ist.... ich bin froh das ich nur noch 37 Levels vor mir hab um da wegzukommen.

Raven

Ja hab ich Angefangen weil ich dachte meist nur Deutsche aber fail...

Ein wenig besser als Valor machen wenigsten kein Teamkill und belben dann eventuell auch mal. Wenigstens eins ist sicher die verlieren nicht ständig gg S.V.E.R und Valor xD.....

S.V.E.R

Beste Fraktion im Spiel.

Freue mich wenn ich es bei Valor durchhab. Dann mich nochmal bei Raven durcharbeiten was leichter ist als bei Valor....

Beleben fast nur wieder (wenn man selbst Notarzt ist).

Sind wenige Idioten dabei die einen Kickvoten (hab ich nur erlebt wo nen 7Mann Clan da war und ich allein) 90% Chanche in Herrschaft zu gewinnen und gut Punkte zu machen auch als Scharfschütze.

Und macht spaß sich mit denen zu Unterhalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...