Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rocky-Rockt-Platin-Tag

Senik_de

Recommended Posts

Geschrieben
ja bei mir gehts grad ned weil mein dad n kabel vom fernseher weghat und ich jetzt ned zockn kann

ich hoff das ichs bald wieder krieg dann gehts auf :D

ok adde dich dann morgen nim einfach an wenn du wieder kannst!

Geschrieben
Wünsche dir viel Glück bei GTA IV, das wird wohl das schwierigste, aber das packst du :smile::smile:

ne ist schon mega einfach habe alle online Trophies (aber auch nur die) :biggrin5:

Geschrieben
soso,Onslaught modus bei BC2 wird nciht gekauft ? :D

ouhhh man das war gestern, ach ne war ja Heute morgen soooo geil, einfach nur genial. :lol: echt geileer morgen

und ja der modus ist auch jetzt gekauft und es fehlen nur noch 3 Trophies.:cool2:

Geschrieben
ouhhh man das war gestern, ach ne war ja Heute morgen soooo geil, einfach nur genial. :lol: echt geileer morgen

und ja der modus ist auch jetzt gekauft und es fehlen nur noch 3 Trophies.:cool2:

und die werden ne krasse action

ich kann heute nimmer so lang...:D

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht ob sich überhaupt wer hier für interesiert aber trodzdem habe ich mal wieder nen Upadet vorgenommen. Und wenn es keinen interesiert ist mir das eig auch egal dann mach ich es halt allein.

Geschrieben
ich interesse mich immer für dich ;)

was nimmstn als nächstes in agnriff ?

erstmal danke an auch beide das es doch noch wenn gibt. :D

zocke gerade Dirt2 und Nfs Shift werde ich die Woche auch noch fertig machen so das ich am ende der nächsten Woche zwei weiter Spiele fertig habe. Aber vllt schaffe ich sogar noch Bournout in der nächsten Woche dann werden es sogar drei weitere.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...