Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell Geld verdienen !!! ???

feuerwehr

Recommended Posts

Geschrieben

also ich fahre los 180 grad wendung und dann boost rein so bekommst immer ca 100 für drift und 300 mit glück 6oo für polizeiwendung und dann das ganze wieder von vorne so ist es im normal fall in 50 sec geschafft ab und zu gehts noch schneller:biggrin5:

Geschrieben

ja die sind natürlich noch besser schnell erledigt und dann gibts um einiges mehr geld

aber man muss trotzdem zwischen drin stuntrennen fahren weil nicht immer checkpoint rennen verfügbar sind.

Geschrieben
ja die sind natürlich noch besser schnell erledigt und dann gibts um einiges mehr geld

aber man muss trotzdem zwischen drin stuntrennen fahren weil nicht immer checkpoint rennen verfügbar sind.

Genau so mach ich das auch ... erst hab ich immer die Tropen-rennen gefahren, um die Objekt-trophäe zu bekommen und dann hab ich jetzt immer die checkpoint-rennen gefahren und wenn mal keins da ist dann wieder ein tropen rennen. das bringt um einiges mehr kohle und macht noch ein bisschen mehr fun als immer den selben mist zu machen ...

Geschrieben

Also ich muss sagen das ich mit normalen Rennreifen besser driften kann als mit Driftreifen...Natürlich nen Hecktriebler mit wenig Gewicht und viel PS...

Obwohl es relativ egal ist ob Heck, Front oder 4WD, so sehr unterscheiden die sich nicht...

Nur noch circa 4 Mio und dann hab ich es geschafft...Und natürlich die Onlinetrophäen...:biggrin5:

Geschrieben

Ich habe fast nur Check Point rennen gefahren. Die gabs nachher für ca 160000 pro Rennen. 1,5 Minuten action, das ging recht flott.

Ein kleiner trick fürs Gemüt! Kauft die teuersten Autos zuerst. Das dauert noch recht lang, aber man hat noch Elan. Wenns dann immer langweiliger wird hat man die großen Brocken schon weg. Und es geht fühlbar schneller wenn man nur noch ein oder zwei Rennen fahren muß für das nächste Auto.

Geschrieben
Ich habe fast nur Check Point rennen gefahren. Die gabs nachher für ca 160000 pro Rennen. 1,5 Minuten action, das ging recht flott.

Ein kleiner trick fürs Gemüt! Kauft die teuersten Autos zuerst. Das dauert noch recht lang, aber man hat noch Elan. Wenns dann immer langweiliger wird hat man die großen Brocken schon weg. Und es geht fühlbar schneller wenn man nur noch ein oder zwei Rennen fahren muß für das nächste Auto.

Ja, so gehe ich jetzt auch vor. Wenn Checkpoint-Rennen da sind, mache ich die, die gehen ja recht flott!

Trotzdem ist das ne sportliche Herausforderung alle Wagen zu bekommen, das kann ja ne Weile dauern... ;)

Geschrieben

also das game ist doch total schlecht... hätte ich nicht gedacht aber nicht mal die grafik macht was her. schwammige bis auf den letzten pixel.

Geschrieben

Also bei mir kann das noch eiwg dauern. :emot-what:

Brauche noch 10Mio$. Ich mach immer die Stunts im Louvre und manchmal die kurzen Sprints auf der Tropeninsel. Checkpointrennen kommen bei mir nicht ganz so oft. Aber wenn sie kommen dann mit 125k Gewinn.

Geschrieben

Ich kann nur sagen, macht nicht immer die Stunts in Louvre.

Macht auch immer die Checkpoint Rennen, da kriegt man meisten immer über 100.000$ und die dauern höstens 1:30 Minunten mehr nicht.

Aber auch Tropenrennen, kann man machen, die dauern höstens 50 Sekunden.

Habe immer zwischen den 3 Renn Arten gewechselt, so ging es recht schnell und man hat bischen Abwechslung;)

Geschrieben
so ich bin jetzt auch beim geld verdienen und es ist genau so langweilig wie alle gesagt haben ich hab bald keine lust mehr :banghead::banghead:

Boah da hast du Recht. Ich dachte mit dem Louvre gehts Ratz Fatz.

Aber das dauert sooooo lange. Das macht mich echt wütend. ^^

Geschrieben

Abwechselnd, immer das Ziel erreichen, bzw. wo man zb. nur eine Strecke zurücklegen muss. Und natürlich die Stunts.

Finde das Geld farmen aber nicht so schlimm wie alle sagen :o.

Finde die Online Trophie nervender, da niemand boosten möchte :(.

Geschrieben

Habs geschafft mit sammt der Platin. Ich hab ab 18 Uhr jede Stunde eine Millionen gemacht. Es ist eig. doch garnicht so hart. Man sollte sich halt immer einteilen wann man was macht ;). Ich habs auch immer schön abwechselnd gemacht,auch vorher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...