Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell Geld verdienen !!! ???

feuerwehr

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Trophyhunter !

Wie komme ich am schnellsten an Geld dran?

^^

Am schnellsten gings bei mir mit den checkpoint rennen und die rennen auf der tropeninsel, wo man als erster ins ziel kommen muss. Und wenn bei beiden arten nur schlechte angebote waren hab ich im louvre immer stunts gemacht.

Geschrieben

Ganz genau! Die Stunts im Louvre bringen pro mal 50.000 Gewinn (30k Einsatz, 80k Umsatz) und dauern immer so etwa 1 Minute. Mit Ladezeiten usw 2!

So sind 1,5 Millionen in knapp einer Stunde möglich.

Wenn du zwischendrin noch immer die Checkpoint rennen machst, die etwa doppelt so lange dauern, aber etwa 120.000 geben (117.000 das Beste glaub ich) dann kannste nach einigen Stunden Knete farmen dich auf die Platin freuen. Brauchst eben nur Geduld.:emot-raise:

Geschrieben

Jup, mit den Stunts am Louve bist du am schnellsten (im Kreis driften = 1 min). Die Rennen bringen vielleicht etwas mehr, dauern dafür aber doppelt bis dreifach so lange.

Geschrieben

Jup, genau das hab ich auch gedacht...

Aber wenn du die ganze Zeit Mucke hörst oder nebenbei nen Film schaust gehts eigentlich. In ner halben Stunde schaffst du, wenn du sehr schnell bist etwa 900.000! Sollte also "nur" 10 Stunden dauern xD

Geschrieben

Also ich hab die 20 Millionen in etwa 5 Stunden gehabt. Wenn nicht schneller. Bei mir sind immer diese Rennen aufgetaucht wo man einzelne Punkte anfahren muss. 150.000 - 195.000 pro Rennen. Waren dann zwischen 120.000 und 160.000 pro Rennen.

Geschrieben

ich hatte bzw. habe oft teil 275000 Rennen mit checkpoint die gerade mal 5 points haben und dass dann kein minute dauert und einsatz liegt bei 60k also 215k pro rennen und die hab ich alle 3 rennen immer ?!

Geschrieben

bekommt man online rennen auch geld zusammen, weil online hab ich noch garnichts, hoffe freund von mir holt sich heut oder morgen das game. muss man online startgeld haben?

Geschrieben
Ganz genau! Die Stunts im Louvre bringen pro mal 50.000 Gewinn (30k Einsatz, 80k Umsatz) und dauern immer so etwa 1 Minute. Mit Ladezeiten usw 2!

So sind 1,5 Millionen in knapp einer Stunde möglich.

Gibt es dafür irgend einen Trick oder so? Ich brauche immer rund 2-3 Minuten wenn ich fehlerfrei drifte (also auch unentwegt Punkte für "perfekte Fahrt" bekomme). Wie soll das in 1 Minute gehen?

Damit keine Mißverständnisse aufkommen: ich rede von den "Stunts im Louvre" mit $30.000 Einsatz, $80.000 Gewinn und als Zielvorgabe 8.000 Punkte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...