Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


umbrono

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich blick bei diesem ultimate team mal gar nicht durch, so wie allgemein bei fifa 09. da ist alles so unübersichtlich. hauptsächlich die ganzen online sachen.

Das ist meine Rede! Ich hab auch keinen Plan in dem Spiel.

Man kann auch ein Spiel zu Tode menüen. Unpackbar unübersichtlich.

Wie wäre es wenn jemand von den FIFA-Profis einen kleinen

Ultimate Team Trophy Guide erstellen würde!?

Ich würd's tun, nur ohne Ahnung tu ich mir etwas schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine Rede! Ich hab auch keinen Plan in dem Spiel.

Man kann auch ein Spiel zu Tode menüen. Unpackbar unübersichtlich.

Wie wäre es wenn jemand von den FIFA-Profis einen kleinen

Ultimate Team Trophy Guide erstellen würde!?

Ich würd's tun, nur ohne Ahnung tu ich mir etwas schwer.

da wär ich auchs sehr dankbar für nen guide. das ist alles irgendwi erichtig assi aufgebaut. ich hab keine ahnung, wo ich was machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest die Cheftrainer zum Beispiel Kaufen und wieder verkaufen.

Als ich begonnen hab hab ich mir die Cheftrainer mit der stärke 98 und 99 für 500 bis 1000 gekauft und ihn dann für 1500 bis 1800 verkauft und mir somit immer was dazu verdient.

Dazwischen halt gezockt ohne ende.

Halte deine team chemie hoch.

ps: Endlich Ultimateteam abgeschlossen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal mehere Frage zu Ultimate Team:

1. Für die Trophies muss man ja Gold Turniere gewinnen, wie schaltet man sie frei.

2. Für die Online-Turnier Trophy kann man sich irgendwie mit Freund treffen und so die Turnier gewinnen, wenn nicht scheint mir diese Trophy dann die schwierigste Trophy ever zusein.

Vielen Dank im Voraus für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, es heißt es gibt die Möglichkeit Online als auch Offlineturniere zu spielen.

Egal was ich auswähle, ob Club-Turnier oder Online-Turnier, in beiden fällen kann ich den ersten Cup (Divisional Cup) auswählen und es erscheint der Hinweis, dass ich vor Beendung dieses Cups an keinem weiteren Online-Pokal teinehmen kann.

Danach steht oben links "Online-Pokal / TURNIERE" und unten in der Mitte "Spieler online 1.234 und mögliche Gegner: 1.234"

Dürfte doch nicht sein wenn ich einen Club-Pokal (also offline) spielen möchte.....?

Habe auch versucht die Internet-Verbindug zu trennen, sofort bricht Ultimate Team aber ab :(

Hat jmd. ähnliche Probleme gehabt und kann evtl. helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal ein paar fragen zu beantworten:

- Zum Anfang kann man alle Turnier nur in Bronze spielen, hat man dann ein Turnier gewonnen, wird dieses in Silber und nach erneuten Sieg in Gold freigeschalten

- Divisional Cup, Presidents Shield, Championship Trophy, Conferderation Shield, Cup Winners Trophy & Ultimate Team Trophy sind reine Online Turniere (Gegner werden per Zufall bestimmt)

- Americas Cup, British Isles Cup, Mediterranean Cup, Central Europe Cup, European Cup & World Trophy sind die Club Turniere wo man gegen die K.I. spielt (je höher der Schwierigkeitsgrad desto mehr Münzen kann man hier verdienen)

- für Ultimate Team muss man immer Online sein

Ultimate Team sind definitiv die schwersten Trophies im Spiel, da man um das ganze abzuschließen ALLE Turniere in Gold gewinnen muss. Also insgesamt 36 Turniere! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh danke Matze für die Antworten :)

dann ist es ja die gleiche pokal bzw turnierauswahl, egal ob man Online-Turnier oder Club-Turnier auswählt.... Jeder zweite Pokal ist ein Online-Turnier.

Schwer genug mit dem Online-Turnier, habe 4 mal versucht, 4 mal erste runde raus. Geht wohl echt nur mit einer truppe aus Goldspielern ... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um mal ein paar fragen zu beantworten:

- Zum Anfang kann man alle Turnier nur in Bronze spielen, hat man dann ein Turnier gewonnen, wird dieses in Silber und nach erneuten Sieg in Gold freigeschalten

- Divisional Cup, Presidents Shield, Championship Trophy, Conferderation Shield, Cup Winners Trophy & Ultimate Team Trophy sind reine Online Turniere (Gegner werden per Zufall bestimmt)

- Americas Cup, British Isles Cup, Mediterranean Cup, Central Europe Cup, European Cup & World Trophy sind die Club Turniere wo man gegen die K.I. spielt (je höher der Schwierigkeitsgrad desto mehr Münzen kann man hier verdienen)

- für Ultimate Team muss man immer Online sein

Ultimate Team sind definitiv die schwersten Trophies im Spiel, da man um das ganze abzuschließen ALLE Turniere in Gold gewinnen muss. Also insgesamt 36 Turniere! :skep:

danke für die erklärung erst mal. da werd ich mich dann ab nächste woche wieder ran machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo auch von mir ein fettes Dankschön für die Erklärung. Hab auch schon ein bisschen gespielt. hab jetzt ein ziemlich gutes team (6silber und 5Bronze Stammspieler, 100 % teamchemie), aber ich kann im moment kein weiter spiel mehr machen weil ich sonst meinen trainer verlieren würde. hab 4 Bronze Päckchen gekauft aber nicht ein Mitarbeitervertrag. Was soll ich jetzt an euer stelle tun.

Vielen Dank im Voraus für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...