Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion über FIFA 10 UT Glitches bzw. Bugs

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ihr die Begründung von dem Thread lesen würdet, warum der geschlossen wurde, dann ist das hier auch einer der nicht erwünscht ist.

"Grund zur Schließung des Threads:

Ebay auktionen unterstützen wir nicht und inoffizielle Cheats oder bugs ebensowenig von daher sind threads wie diese tabu."

Das steht da ;)

Geschrieben
Wenn ihr die Begründung von dem Thread lesen würdet, warum der geschlossen wurde, dann ist das hier auch einer der nicht erwünscht ist.

"Grund zur Schließung des Threads:

Ebay auktionen unterstützen wir nicht und inoffizielle Cheats oder bugs ebensowenig von daher sind threads wie diese tabu."

Das steht da ;)

achso ok schade :(

Geschrieben

Ich finde den Guide ausführlich und leicht verständlich.

Welchen Trick soll es denn noch geben, den dieser User nicht kennt?

Meiner Meinung nach soll mit UT keiner "echtes" Geld machen, sowohl die User als auch EA! Gebt den ****** nicht eure Kohle (Packs uvm.), die sollen mal ein ordentliches FIFA hinbringen (Bugs, Verbindung,.........lange Liste) und das mit der Platin bei FIFA09 war ja der Gipfel!

Lieber ist es mir, einer wendet Tricks an, um an Spieler und Münzen zu kommen und spielt mit dieser so erkauften Mannschaft nur Offline-Partien oder lässt es halt überhaupt bleiben, nur diese Gold Packs für >1€ sind doch der größte Witz.

Geschrieben
Ich finde den Guide ausführlich und leicht verständlich.

Welchen Trick soll es denn noch geben, den dieser User nicht kennt?

Meiner Meinung nach soll mit UT keiner "echtes" Geld machen, sowohl die User als auch EA! Gebt den ****** nicht eure Kohle (Packs uvm.), die sollen mal ein ordentliches FIFA hinbringen (Bugs, Verbindung,.........lange Liste) und das mit der Platin bei FIFA09 war ja der Gipfel!

Lieber ist es mir, einer wendet Tricks an, um an Spieler und Münzen zu kommen und spielt mit dieser so erkauften Mannschaft nur Offline-Partien oder lässt es halt überhaupt bleiben, nur diese Gold Packs für >1€ sind doch der größte Witz.

den 1 euro kann sich bald kik leisten xD

ich bin übrigens in der 9. klasse , haha ich bin noch jahrgang 95 xD:biggrin5:

Geschrieben

klar, der guide ist gut aber es gibt einen anderen

mit der methode kann man sicher keine 100.000 am tag machen

nebenbei ist doch bei sowas der weg das ziel. wenn man sich den weg ercheatet dann machts doch eigl garkeinen bock.

Geschrieben

Naja, der Guide ist jetzt mal nicht gerade total anspruchvolles Englisch, ich komm gut klar mit :D Der ist nicht schlecht, werd mir den mal komplett durchlesen.

Edit: Wozu gibst denn den Google übersetzer :D

Geschrieben

Der Google-Übersetzer steigt bei höheren Sachen aus also füttere ihn mit nichts Anspruchsvollem :biggrin5:

Bin ja sogar ich besser :cool2:, der Guide ist abgesehen vom unteren Teil für ehrliche Leute hervorragend.

Geschrieben
Naja, der Guide ist jetzt mal nicht gerade total anspruchvolles Englisch, ich komm gut klar mit :D Der ist nicht schlecht, werd mir den mal komplett durchlesen.

ja man kann es aber nicht kopieren

und bei google übersetzer einfügen ^^

kb das alles abzutipen

Geschrieben

Oh man Leute jetzt ist der andere endlich geschlossen und jetzt fängt man mit dem selben Müll hier ja gleich wieder an :emot-doh:

Lasst das blöde gesuche nach nem Cheat/Glitch/Trick doch einfach :(

Der Grund der Schließung ist doch eindeutig. Man will in diesem Forum sowas nicht sehen!

Geschrieben
Oh man Leute jetzt ist der andere endlich geschlossen und jetzt fängt man mit dem selben Müll hier ja gleich wieder an :emot-doh:

Lasst das blöde gesuche nach nem Cheat/Glitch/Trick doch einfach :(

Der Grund der Schließung ist doch eindeutig. Man will in diesem Forum sowas nicht sehen!

naja ... ich habe mein komplettes team inklusive münzen gelöscht ... hoffentlich hat man bessere spieler bei fifa 11 ut ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...