Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Da der letzte geschlossen wurde weil wir en Ebay-Link eingefügt hatten hab ich mir gedacht mach ich den Thread auf aber ohne Ebay-Links ^^
Insane47 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 eine anleitung findet ihr hier. ist nicht die ultimative, bei der bin ich mir nich sicher ob ich den posten darf aber das hier reicht sicher auch für den anfang http://www.scribd.com/doc/28724550/Fifa-10-Ultimate-Team-Coin-Making-Guide
mckev77 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Wenn ihr die Begründung von dem Thread lesen würdet, warum der geschlossen wurde, dann ist das hier auch einer der nicht erwünscht ist. "Grund zur Schließung des Threads: Ebay auktionen unterstützen wir nicht und inoffizielle Cheats oder bugs ebensowenig von daher sind threads wie diese tabu." Das steht da
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. April 2010 Autor Geschrieben 8. April 2010 Wenn ihr die Begründung von dem Thread lesen würdet, warum der geschlossen wurde, dann ist das hier auch einer der nicht erwünscht ist."Grund zur Schließung des Threads: Ebay auktionen unterstützen wir nicht und inoffizielle Cheats oder bugs ebensowenig von daher sind threads wie diese tabu." Das steht da achso ok schade
maik Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 eine anleitung findet ihr hier.ist nicht die ultimative, bei der bin ich mir nich sicher ob ich den posten darf aber das hier reicht sicher auch für den anfang http://www.scribd.com/doc/28724550/Fifa-10-Ultimate-Team-Coin-Making-Guide ich finde den guide nit schlecht , schade das der auf english ist es wird wohl nur noch eine frage der zeit sein bise der thread zu gemacht wird
AUTblack Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ich finde den Guide ausführlich und leicht verständlich. Welchen Trick soll es denn noch geben, den dieser User nicht kennt? Meiner Meinung nach soll mit UT keiner "echtes" Geld machen, sowohl die User als auch EA! Gebt den ****** nicht eure Kohle (Packs uvm.), die sollen mal ein ordentliches FIFA hinbringen (Bugs, Verbindung,.........lange Liste) und das mit der Platin bei FIFA09 war ja der Gipfel! Lieber ist es mir, einer wendet Tricks an, um an Spieler und Münzen zu kommen und spielt mit dieser so erkauften Mannschaft nur Offline-Partien oder lässt es halt überhaupt bleiben, nur diese Gold Packs für >1€ sind doch der größte Witz.
Rouv1904 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 eine anleitung findet ihr hier.ist nicht die ultimative, bei der bin ich mir nich sicher ob ich den posten darf aber das hier reicht sicher auch für den anfang http://www.scribd.com/doc/28724550/Fifa-10-Ultimate-Team-Coin-Making-Guide Jetzt müsste man perfekt englisch können und nicht in der 10 klasse sein und schulenglisch haben
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. April 2010 Autor Geschrieben 8. April 2010 Jetzt müsste man perfekt englisch können und nicht in der 10 klasse sein und schulenglisch haben wasb soll ich sagen bin in der 9ten
maik Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ich finde den Guide ausführlich und leicht verständlich.Welchen Trick soll es denn noch geben, den dieser User nicht kennt? Meiner Meinung nach soll mit UT keiner "echtes" Geld machen, sowohl die User als auch EA! Gebt den ****** nicht eure Kohle (Packs uvm.), die sollen mal ein ordentliches FIFA hinbringen (Bugs, Verbindung,.........lange Liste) und das mit der Platin bei FIFA09 war ja der Gipfel! Lieber ist es mir, einer wendet Tricks an, um an Spieler und Münzen zu kommen und spielt mit dieser so erkauften Mannschaft nur Offline-Partien oder lässt es halt überhaupt bleiben, nur diese Gold Packs für >1€ sind doch der größte Witz. den 1 euro kann sich bald kik leisten ich bin übrigens in der 9. klasse , haha ich bin noch jahrgang 95
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. April 2010 Autor Geschrieben 8. April 2010 den 1 euro kann sich bald kik leisten ich bin übrigens in der 9. klasse , haha ich bin noch jahrgang 95 ich auch
Insane47 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 klar, der guide ist gut aber es gibt einen anderen mit der methode kann man sicher keine 100.000 am tag machen nebenbei ist doch bei sowas der weg das ziel. wenn man sich den weg ercheatet dann machts doch eigl garkeinen bock.
mckev77 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ich bin Engländer in der 10. Klasse Kein Probelm das zu verstehen
Cronay Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Naja, der Guide ist jetzt mal nicht gerade total anspruchvolles Englisch, ich komm gut klar mit Der ist nicht schlecht, werd mir den mal komplett durchlesen. Edit: Wozu gibst denn den Google übersetzer
AUTblack Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Edit: Wozu gibst denn den Google übersetzer Der Google-Übersetzer steigt bei höheren Sachen aus also füttere ihn mit nichts Anspruchsvollem Bin ja sogar ich besser , der Guide ist abgesehen vom unteren Teil für ehrliche Leute hervorragend.
maik Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 naja wenn ich den guide so lese dann frage ich mich warum die meisten meinen das das nicht erlaubt wäre
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. April 2010 Autor Geschrieben 8. April 2010 Naja, der Guide ist jetzt mal nicht gerade total anspruchvolles Englisch, ich komm gut klar mit Der ist nicht schlecht, werd mir den mal komplett durchlesen.Edit: Wozu gibst denn den Google übersetzer ja man kann es aber nicht kopieren und bei google übersetzer einfügen ^^ kb das alles abzutipen
RIC114 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Oh man Leute jetzt ist der andere endlich geschlossen und jetzt fängt man mit dem selben Müll hier ja gleich wieder an :emot-doh: Lasst das blöde gesuche nach nem Cheat/Glitch/Trick doch einfach Der Grund der Schließung ist doch eindeutig. Man will in diesem Forum sowas nicht sehen!
maik Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Oh man Leute jetzt ist der andere endlich geschlossen und jetzt fängt man mit dem selben Müll hier ja gleich wieder an :emot-doh:Lasst das blöde gesuche nach nem Cheat/Glitch/Trick doch einfach Der Grund der Schließung ist doch eindeutig. Man will in diesem Forum sowas nicht sehen! naja ... ich habe mein komplettes team inklusive münzen gelöscht ... hoffentlich hat man bessere spieler bei fifa 11 ut ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.