Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlazBlue bei GameOne (im Vergleich mit SSF4)


Kakyo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich passend getroffen wie ich finde. ^^

Aber über Street Fighter kann man auch gut Witze reißen. :D

Aber eins weiß ich jetzt schon - durch die wenigeren Charas ist die Chance, dass man immer einen scheiß Jin-Spammer bzw. Noel-Spammer bekommt größer.

Manche Charas nimmt fast keine Sau. Bis jetzt noch keine Rachel und keinen Arakune online gesehen, der gegen mich gekämpft hat. Nu, Haku-Men, Carl sind fast auch Mangelware. Das Sortiment besteht fast nur aus Jins, Noels und Ragnas. Da bin ich mit Tao ja fast Exot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rachel, Arakune und Carl gehören auch zu den schwer zu spielenden chars ;P

ich hab immer mit hakumen gespielt. liegt aber warscheinlich auch an meiner skillbefreitheit denn wenn ich dann schonmal treff will ich auch schaden machen ^^

erstaunlich finde ich das wenig nus unterwegs sein sollen die gabs als ich gezockt hab auch sehr häufig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja Beat em Up Fan, und da kommen beide Games für mich natürlich in Frage. Beide Games haben so Ihre Vor und Nachteile. Ein Game hat nur Freaks, dass andere Fighter, das eine Game hat mehr Tiefgang das andere nicht und so weiter und sofort. Freue mich SEHR auf Blazblue und bin gespannt auf dessen Kampfsystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja Beat em Up Fan, und da kommen beide Games für mich natürlich in Frage. Beide Games haben so Ihre Vor und Nachteile. Ein Game hat nur Freaks, dass andere Fighter, das eine Game hat mehr Tiefgang das andere nicht und so weiter und sofort. Freue mich SEHR auf Blazblue und bin gespannt auf dessen Kampfsystem.

Falls du dir es noch nciht geholt hast warte lieber noch paar wochen ab, denn im frühsommer erscheint bereits der NACHFOLGER von calamity trigger, das heisst alle aktiven blazblue spieler werden ab dann natürlich nur noch den aktuellen teil spielen, du hättest dann viel bessere gegner und auch ein neueres spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt aber die Erweiterung erst nicht in Japan? Ich wollte mir das Game auch mit SSF4 holen und ok die meisten Steigen bestimmt vom Normalen SF4 zu Super Version, da wird es wohl auch bei BLAZBLUE zutreffen.

kommt meinen infos nach zeitgleich/nah in jp und us

sprich man muss es halt importieren

da ab die us version sich nicht von der eu version groß unterscheiden wird (wer braucht schon deutsche texte bei nem bemu ;D)

ist für die meisten halt der us releasae der "normale" release ^^

hmm yo CS ist eine art SuperBlazBlue ;P nur mit dem unterschied das man bei BB nochmal Vollpreis berappen muss (was ich nach wie vor bemängle! ;D)

deswgen gebe ich OCV recht wenn er sagt wer noch gar kein BB hat kann auch gleich auf CS warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meinen Informationen kostet CS auch nur 40Tacken. Da kriegt man echt viel mehr fuer sein Geld als mit ssf4. Story geht weiter und ist 1.5 mal groesser, Beginner Mode, Challenge Mode, Legion Mode, 3 neue Chars, die sich natuerlich komplett anders spielen als die droelfzehn Shotos. Geruecht, dass sogar noch ein Char hinzukommt, Rebalancing. Neue Stages, neue Tracks, neue Outfits, neue Battle Intros, Stimmen neu aufgenommen, wird noch viel mehr geredet in den matches. Aksys plant sogar denn kagg Announcer zu aendern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls du dir es noch nciht geholt hast warte lieber noch paar wochen ab, denn im frühsommer erscheint bereits der NACHFOLGER von calamity trigger, das heisst alle aktiven blazblue spieler werden ab dann natürlich nur noch den aktuellen teil spielen, du hättest dann viel bessere gegner und auch ein neueres spiel ;)

Versteh ich das richtig? Zum aktuellen Game kommt noch ein erweiterter Titel, so wie jetzt eben auch für Street Fighter 4? Dann würd ich nämlich tatsächlich auch auf den warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin für Japan ist der 1. Juli. Für die USA der 22. Juli. Europa...keine Ahnung...vllt. halbes Jahr später, wenn nicht sogar wie der Vorgänger 8 Monate.

Charaktere gibt es 3 neue. Hazama, Tsubaki Yayoi, Λ -No. 11- (Lambda).

Stages gibts auch neue. Musik...Balanceänderungen diverser Art..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum liest man nicht die 1. Seite. Hab doch alles geschrieben, was in BBCS drin ist.

Laut meinen Informationen kostet CS auch nur 40Tacken. Da kriegt man echt viel mehr fuer sein Geld als mit ssf4. Story geht weiter und ist 1.5 mal groesser, Beginner Mode, Challenge Mode, Legion Mode, 3 neue Chars, die sich natuerlich komplett anders spielen als die droelfzehn Shotos. Geruecht, dass sogar noch ein Char hinzukommt, Rebalancing. Neue Stages, neue Tracks, neue Outfits, neue Battle Intros, Stimmen neu aufgenommen, wird noch viel mehr geredet in den matches. Aksys plant sogar denn kagg Announcer zu aendern.

Lambda zählt btw nicht zu den neuen Chars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also quasi die Neuauflage von CT. Sorry Leute, aber ich bin Blazbluetechnisch nicht so auf dem Laufenden. Mein interesse an dem Game wurde erst vor kurzem geweckt.

Ich könnt ja jetzt saublöd fragen, ob Blazblue schon länger gibt (Vorgängergames, Comics, TV etc.) - aber das lass ich lieber. :uhoh2:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...