mattiasekstroem Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Hi ich habe Online noch gar nicht gespielt und brauch für die Trophies dort Hilfe:biggrin5: Ich hab noch keine Online Trophy:banghead: Bitte helft mir und meldet euch DANKE
mooni_x3 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Ich würde gerne auch paar trophy´s holen, kannst mich ja mal adden
Ersin Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/28-verabredung-online-trophaeen.html
mattiasekstroem Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 Ich würde gerne auch paar trophy´s holen, kannst mich ja mal adden Hast du irgendeinen der DLCs, ich hab gar keinen!?
NaNoXiD_007 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Hast du irgendeinen der DLCs, ich hab gar keinen!? hab dich geaddet. komm online und wir holen uns die pötte...
mattiasekstroem Geschrieben 10. April 2010 Autor Geschrieben 10. April 2010 hab dich geaddet. komm online und wir holen uns die pötte... Ja aber hast du einen der DLCs oder einfach nur das Spiel ohne irgend was zusätzliches. Ich hab keinen der DLCs
NaNoXiD_007 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Ja aber hast du einen der DLCs oder einfach nur das Spiel ohne irgend was zusätzliches.Ich hab keinen der DLCs hab alle dlc's. was spielt das für eine rolle?
mattiasekstroem Geschrieben 10. April 2010 Autor Geschrieben 10. April 2010 Mir fehlen die hier Lade einen Freund nach Paradise City ein Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast. Einfach einen Freund während dieser Online ist zu einem "Einfachen Rennen" einladen. Schließe eine Freeburn-Challenge ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. Freeburn-Challenges sind Online-Rennen die du mit 1-7 anderen Leute machen kannst. Einfach eines dieser Rennen mit einem Freund Online abschließen. Springe über den Wagen eines andern Spielers Diese Trophäe erhältst du, wenn du im Online-Spiel über den Wagen eines anderen Spielers gesprungen bist. Während eines Online-Spiels einfach über den Wagen eines anderen Spielers springen. Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium getroffen hast. Sich mit jedem Spieler in der Lobby im Wildcat's Baseball Stadium treffen. Nutze dazu am besten die Challenge. Versende einen Mugshot oder einen Smugshot Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera). Diese Trophy bekommt ihr nur mit einer USB-Kamera (PS3 Eye / PS2 Eye Toy Cam), sobald ihr online einen Takedown macht.Ich hab aber keine USB Cam Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freburn-Challenge abgeschlossen hast. Siehe Trophy "Schließe eine Freeburn-Challenge ab", diesmal jedoch 10 davon.
mattiasekstroem Geschrieben 10. April 2010 Autor Geschrieben 10. April 2010 hab alle dlc's.was spielt das für eine rolle? bei den DLCs sind sehr viele neue Online Trophys dabei die ich nicht hab weil ich den DLC nich hab Guck mal ob dir auch die fehlen, die ich da aufgelistet habe PS hate ne USB Cam? Ich nich
NaNoXiD_007 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 bei den DLCs sind sehr viele neue Online Trophys dabei die ich nicht hab weil ich den DLC nich habGuck mal ob dir auch die fehlen, die ich da aufgelistet habe PS hate ne USB Cam? Ich nich die trophys fehlen mir auch noch. komm online und wir holen sie. ja ich hab ne cam.
mattiasekstroem Geschrieben 10. April 2010 Autor Geschrieben 10. April 2010 die trophys fehlen mir auch noch. komm online und wir holen sie.ja ich hab ne cam. ich komm in 30min okay?? ich hab leider keine Cam
NaNoXiD_007 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 ich komm in 30min okay??ich hab leider keine Cam ok. hab dich geaddet.
mattiasekstroem Geschrieben 10. April 2010 Autor Geschrieben 10. April 2010 ok. hab dich geaddet. Gut bis gleich dann Hast du ein Headset ich hab eins
mattiasekstroem Geschrieben 10. April 2010 Autor Geschrieben 10. April 2010 Hat ja super geklappt:dozey: On sein und ein anderes spiel spielen, nichtzurückschreiben toll:banghead: Kann mir jemand bitte helfen!
NaNoXiD_007 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Hat ja super geklappt:dozey:On sein und ein anderes spiel spielen, nichtzurückschreiben toll:banghead: Kann mir jemand bitte helfen! habe gangstatc94 in fifa10 und mw2 geholfen. machen wir es morgen.
mattiasekstroem Geschrieben 10. April 2010 Autor Geschrieben 10. April 2010 habe gangstatc94 in fifa10 und mw2 geholfen. machen wir es morgen. Nicht heute Abend? Morgen sieht es schlecht aus! Die Trophies gehen ja schnell.
Timbaandy Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 also ich bräuchte die trophies auch aber hab null plan wie ich das anstellen soll also wenn ich irgendwie helfen soll added mich
IndianaStatic Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/28-verabredung-online-trophaeen.html Ohne Worte! Hier ist zu.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.