Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ver.2 sav???

tgking

Recommended Posts

Geschrieben

hallo habe das spiel schon platin und alles gehabt im spiel wollte jetzt mit einem kollegen zocken für platin....jetzt wegen der Ver.2 kann ich auf mein altes sav nicht zugreifen oder gibt es dafür eine möglichkeit??? gruß

Geschrieben

Genau, ich hab da jetzt 2 Savegames. Das ganz normal und eben das v2.0. Stand auch dabei, daß der alte Spielstand nicht verloren geht. Schau mal nach, solltest das alte auch noch haben.

Geschrieben
Genau, ich hab da jetzt 2 Savegames. Das ganz normal und eben das v2.0. Stand auch dabei, daß der alte Spielstand nicht verloren geht. Schau mal nach, solltest das alte auch noch haben.

jo hatte auch 2 stück hab das alte einfach gelöscht ,da eins ja reicht und des eh nicht mehr gebraucht wird ,da der alles ab sofort ihn vers.2 speichert ;)

Geschrieben

Ich hatte auch 2, den alten kann man löschen, braucht man ja nichtmehr. Aber dann müsste es ja gehen bei dir wenn du den speicherstand übernommen hast

Geschrieben

Also hab das update grade installiert und am bildschirm steht genau das :

Möchten Sie Speicherdaten der Version 2.0 erstellen,

um die vorherigen Speicherdaten zu ersetzen?

(Sie werden die vorherige Version nicht verlieren.)

Schreibt die playsi nur das savegame um, oder erstellt es einen neuen Spielstand wo durch der alte Spielfortschritt verloren geht??

Trau mich garnicht irgendwas zu drücken oder einfach auszuschalten und durch pech garkein Savegame mehr geht :banghead:

Brauche schnell hiiiilfe :biggrin5:

Geschrieben

Schreibt die playsi nur das savegame um, oder erstellt es einen neuen Spielstand wo durch der alte Spielfortschritt verloren geht??

Trau mich garnicht irgendwas zu drücken oder einfach auszuschalten und durch pech garkein Savegame mehr geht :banghead:

Es macht einen neuen Speicherstand mit vers.2.0 und da sind deine alten speicherstände au mit drin da kannste dann den alten löschen da der nur platz wegnimmt ;)

Geschrieben

Keine Angst, geht nix verloren. Du hast dann eben 2 Spielstände. Den alten und eben den v2.0.

Geschrieben

Meine Fresse xD

wollt eben auch mal wieder Resi 5 zocken, kam Update 2.0 ich geladen dann die Frage bezüglich überschreiben und co.

hab ich erstmal im Forum geforscht, da gibs dann noch nen anderen Beitrag als den, wo voll wirrwarr drin steht....ich natürlich erste mal auf NEIN nicht überschreiben, dann neuen erstellen. Guck so durch alles auf 0 :skep:

Nochmal geforscht, das Thema gefunden. Ver 2 gelöscht, überschrieben wieder alles da!

puuuh :D

Geschrieben
da hatte wohl jeman langeweile oder nen drang zum beiträge sammeln

Da kannst du dich für diesen Beitrag wieder rum gleich selbst an die Nase fassen :dozey:

Ich mach mal dicht hier gibt ja eh nen passenden Thread für.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...