Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltenbummler/Vielflieger Frage


lukky_king

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad gelesen, dass man durch den Download des Bernabeu das Chamartin überschreibt, stimmt das?

Und wenn ja, wie löscht man das wieder?

Vllt liegts ja da dran, dass ich die Vielflieger ned krieg ;)

Das habe ich noch nicht gehoert , also bei mir wurde das Stadion nicht ueberschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.mit dem download überschreitet man das charmatin

2.um die vielflieger zu bekommenmüsst ihr es löschen

3.ihr könnt es danach wieder downloaden

4.Löschung:in den fifa store -->dann da wo alle stehen-->un dann aufs santiago bernabeau--->mit vierreck löschen-->dann klappts :D

danke an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.mit dem download überschreitet man das charmatin

2.um die vielflieger zu bekommenmüsst ihr es löschen

3.ihr könnt es danach wieder downloaden

4.Löschung:in den fifa store -->dann da wo alle stehen-->un dann aufs santiago bernabeau--->mit vierreck löschen-->dann klappts :D

danke an alle

ich habe trotzdem die Trophy bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.mit dem download überschreitet man das charmatin

2.um die vielflieger zu bekommenmüsst ihr es löschen

3.ihr könnt es danach wieder downloaden

4.Löschung:in den fifa store -->dann da wo alle stehen-->un dann aufs santiago bernabeau--->mit vierreck löschen-->dann klappts :D

danke an alle

das geht net mehr.... hilfeeeee kann man das bernabeu trotzdem noch iwie löschen? sonst kann ich die trophy vergessen, habs probiert, wenn ich charmatin auswähle kommt das bernabeu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht net mehr.... hilfeeeee kann man das bernabeu trotzdem noch iwie löschen? sonst kann ich die trophy vergessen, habs probiert, wenn ich charmatin auswähle kommt das bernabeu

es geht zu 100% ich hab den gestern erst gemacht!

du musst den store wirklich genau durch guvcken,ich hab es auch erst bei 2 oder 3 mal durchblättern gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht net mehr.... hilfeeeee kann man das bernabeu trotzdem noch iwie löschen? sonst kann ich die trophy vergessen, habs probiert, wenn ich charmatin auswähle kommt das bernabeu

das ist blöd ...

versuch ma herauszufinden welchem verein das stadion gehört und dann versuch online in dem stadion zu gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme Weltenbummler Trophy nicht. Habe alle 29 Spiele gemacht und habe Autosave an. Habe immer Freundschaftsspiel gemacht. Weiss nicht, woran das liegt. Bitte um Hilfe

Das Problem habe ich auch. Ich habe mit einem Verein aus jeder Liga ein Freundschaftsspiel gewonnen (außer 1. und 2. BuLi und 1. spanische Liga, da ich dort Managermodus spiele). Nach jedem Spiel habe ich manuell meine Daten gespeichert.

Leider kam die Trophäe nicht obwohl ich sorgfältig nach Liste abgehakt habe. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die weltenbummler trophy machen wollen, hab auch alle ligen gespielt aber kam nix....

nun meine frage muss man die 1 player machen im friendly? und hat zeiteinstellung (hab 4min) und schwierigkeitsgrad (hab halprofi) einen einfluss??

speil mal den st james park der hat mir gefehl denn newcastle ist letzte saison abgestiegen deswegen kommt das stadion in der 1 englischen liga

und einstellungen und spielmodus sind jacke wie hose ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...