Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene PS3 Slim 640 GB

Forseti777

Recommended Posts

Geschrieben

wieso haste nich einfach den link im startpost gelesen denn wüsstest du es besser ...

550 euro is aber relativ erschwinglich wenn man mal überlegt das eine 40er fat damals 500 gekostet hat :D

Geschrieben
wieso haste nich einfach den link im startpost gelesen denn wüsstest du es besser ...

550 euro is aber relativ erschwinglich wenn man mal überlegt das eine 40er fat damals 500 gekostet hat :D

Ne Fat sieht aber auch deutlich edler aus, als dieser "Designerscherz".

Geschrieben

Vom Preis gehts eigentlich, hab damals für meine FAT 60 555€ bezahlt. War sogar ein Angebot, statt 600€ ^^

640Gb Speicherplatz... naja gut. Manche brauchen soviel.

Ich hab in meine vor paar Monaten 500GB reingebaut und das reicht mir vollkommen.

Aber ansonsten... vergoldet, wer drauf steht und Geld übrig hat.

Mein Ding wärs nicht.

Geschrieben

naja in tressor stellen iss bissl übertrieben wer klaut das teil^^

spaß beiseite sieht irgentwie billig aus, als hätt son casemodder mit der dose ausm baumarkt hantiert aber naja wems gefällt

Geschrieben

Lol gerade meinen Kumpel gefragt, der is Lackierer, das ganze Kostet mich ca. 20€.

PS3 zu ihm bringen der lackiert sie mir in dem Candy Gold Ton und fertig is das ganze.

540€ gespart :D

Geschrieben
Lol gerade meinen Kumpel gefragt, der is Lackierer, das ganze Kostet mich ca. 20€.

PS3 zu ihm bringen der lackiert sie mir in dem Candy Gold Ton und fertig is das ganze.

540€ gespart :D

Das wäre ja viel zu einfach:xD:

@andrew: du lässt dir nicht die kaffeemaschiene lackieren? Ich bin schockiert:eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...