The3r4Z0R Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Hi, Habe vorhin AC2 durchgespielt nun wollte ich die restlichen Glyphen finden, allerdings kommt kommt nach einer gefunden einfach nichts, auch mit dem Adlerauge - Nichts! Mache ich etwas falsch? Bitte um Hilfe! MfG The3r4Z0R
Wambo333 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Für solche Fragen bitten den Allgemeinen Thread benutzen! Wahrscheinlich hast du diese Glyphen schon gefunden, du kannst sie im Menü abrufen und lösen.
Gangstatc94 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Für solche Fragen bitten den Allgemeinen Thread benutzen! Wahrscheinlich hast du diese Glyphen schon gefunden, du kannst sie im Menü abrufen und lösen. würde ich auch sagen, hatte auch mal das Problem gehabt, dass ich sie nicht aufrufen konnte, The3r4Z0R glaube deine Frage ist beantwortet
The3r4Z0R Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Ich habe bei dem Video allerdings erst nur 2 freigeschaltet, habe daher auch bisher nur 2 Glyphen gefunden. Aber es erscheint nichts ich stehe vor eine Glyphe benutze das Adlerauge, aber ich hör sowie sehe nichts. Aber ich kann diese Trophäe doch noch nach Spielende noch schaffen, oder?
Doyle Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 ...Aber ich kann diese Trophäe doch noch nach Spielende noch schaffen, oder? Ja kannst du schau einfach mal in der Datenbank im Animus unter "Orte" nach wenn da das Augensymbol rot ist, hast du die Glyphe noch nicht wenn sie grau ist hast du sie schon.
Matthspace Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Ja kannst du schau einfach mal in der Datenbank im Animus unter "Orte" nach wenn da das Augensymbol rot ist, hast du die Glyphe noch nicht wenn sie grau ist hast du sie schon. , so kann man sie auch lösen:emot-raise: lol, ich bin immer zur Glyphe wieder hin und dann wenn die Ortsbeschreibung kam, select, dann hatte ich das Rätsel auch wieder, halt etwas umständlicher:biggrin5:
Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 , so kann man sie auch lösen:emot-raise: Joar, geht Hätte man das mal früher gewusst, was
Matthspace Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Joar, geht Hätte man das mal früher gewusst, was Ja, das hätte ordentlich Zeit gespart^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.