Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Waffen/Ass. Anlegen oder im log?


Venom-82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil die Meinungen da auseinander gehen der eine sagt mit anlegen der andere ohne wie der Leitfaden auch sagt aber jetzt denk ich sollte das geklärt sein

Jeder der schreibt, das man die anlegen muss, gehört erschossen!

Hoffe, das dir das hilft ... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der leitfaden sollte richtig sein ... hab ihn erst NACH platin hier reingestellt... wird zwar nochn update bekommen, wenn ich mal wieder zeit zum schreiben finde, da ein zwei sachen noch ausgebessert werden könnten, aber sonst sollte der (zB auch zu dem neuen thread mit den 48 trapz) antworten genug geben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...