Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?


Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?  

380 Stimmen

  1. 1. Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?

    • Herausforderung 1
      5
    • Herausforderung 2
      15
    • Herausforderung 3
      4
    • Herausforderung 4
      4
    • Herausforderung 5
      16
    • Herausforderung 6
      16
    • Herausforderung 7
      9
    • Herausforderung 8
      79
    • Herausforderung 9
      5
    • Herausforderung 10
      274
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich fand die 6 am schwierigsten.

(zumindest glaub ich, s war die 6)

also des, wo man über die plattformen musste und überall bogenschützen waren, die hat mich echt gefrustet.

für 10 hab ich mir zorn der götter aufgespart, weils alle so schwer fanden,

hab die dann beim 4ten versuch oder so geschafft ;)

insgesamt hab ich eh maximal ne stunde für alle gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand auch Zehn am schwersten. Hab ausversehen in Herausforderung 8 schon Götterzorn benutzt.Dann hab ich hier nen Tipp gelesen, dass man Artemisklinge benutzen soll und dann hochspringen und dreieck. Da hats beim dritten Versuch geklappt:biggrin5:. Mit Chaosklingen bin ich meistens schon beim draufspringen auf die Plattform weggekickt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern gemacht die trophy............ insgesamte zeit für diese trophy: 1:39min....

herrausforderung 10 hat bei mir am längsten gedauert.... 45 min. aber jetzt gott sei dank trophy im sack.... ps.: war bei mir auch der 7 anlauf.... der letzte versuch davor ,einen monat pause gemacht... diesmal hatte ich einen guten lauf.... gruss lammbock76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die 10!!!

auch so 3h gebraucht, die Ps3 sogar übr nacht laufen gelassen das ich nicht nochmal anfangen muss :biggrin5:

war oft kurz vor der plattform, aber dann wurde ich runter geschubst oder mit der sense vom gegner ausserhalb der Plattform " auf den Boden " geklatscht und dann.....freier fall :biggrin5:

fand sie schon unfair, auch nur mit L1 +x gemacht aber mal kam man 10sek weit mal bis kurz vor die plattform

egal, jetzt hat es ja geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn die Challenges insgesamt nicht die schwersten waren würde ich sagen Nr. 10.

Habe etwa 1 h gebraucht bis ich es mit L1 + X hinbekommen habe. Ist aber eher ein Geduldsspiel.

Die Nr. 8 war nach 3 Versuchen geschafft, da war zwar etwas mehr Skill erforderlich, aber es hat insgesamt nicht so lange gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Challenge 10 is schon mies. Das wirklich dämliche war, dass ichs gleich beim ersten Versuch fast geschafft hab, ich denk mir schon "Boah is ja voll easy, was haben die alle für Probleme." Tja, will gerade meinen letzten Angriff starten, spring hoch, ein Sartyr packt mich und schmeißt mich von der Platform...dann folgen ca 45min Frust bis es dann endlich geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...