Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?


Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?  

380 Stimmen

  1. 1. Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?

    • Herausforderung 1
      5
    • Herausforderung 2
      15
    • Herausforderung 3
      4
    • Herausforderung 4
      4
    • Herausforderung 5
      16
    • Herausforderung 6
      16
    • Herausforderung 7
      9
    • Herausforderung 8
      79
    • Herausforderung 9
      5
    • Herausforderung 10
      274
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

mit glück hat das rein gar nix zu tun. immer schön achten dass man in der mitte der plattform steht. dann is die challenge ja kein problem - man muss nur bissl übung haben und ein auge für den kurzen moment in den man zum kontern ansetzen kann, mehr nicht

Und trotzdem man in der Mitte steht oder bleibt wird man oft genug doof getroffen, dass man die Plattform runter faellt. Klar ist ein Teil Uebung, aber trotzdem braucht man auch Glueck bei der Challenge. Ich bin froh, dass ich sie nicht mehr machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar 8 & 10. 8 ist insgesamt frustrierender, während man bei 10 etwas mehr Konzentration braucht. Welche Technik bei der 10. Challenge nützlicher ist, müsst ihr selbst entscheiden. Manche sagen, die aus dem Leitfaden ist der bessere Weg, andere bevorzugen die Block n Hit Strategie. Mir hat irgendwie die erstere besser zugesagt.

Tipps:

  • Holt euch einen oder mehrere Kumpel an die Seite, mit dem ihr die Challenges zusammen bewältigt. Geteiltes Leid ist ja bekanntlich nur die Hälfte wert.
  • Geduld. Und Ruhe bewahren, wenn man kurz vor Schluss scheitert. Hilft ja nix, haben wir alle durchgemacht. Schont die Nerven und die Controller.
  • Was mir geholfen hat: Ich hab mich ablenken lassen, indem mich ein Kumpel zugequatscht hat. Scheint zwar mit der "Konzentration" in Widerspruch zu stehen, aber irgendwie konzentrier ich mich bei Ablenkung unterbewusst besser auf die Herausforderung (hat mir bei GoW I & 3 Challenges geholfen). Trifft aber komischerweise nur auf GoW zu, bin nicht so der Multitasking-Typ. :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 10. war schon, wenn man es so sagen kann, die absolute Härte:banghead:.

Ich bin ja echt ein ruhiger Geselle und hab auch recht viel Geduld, aber

sowas hab ich schon lang nicht mehr mitgemacht.

Wenn man nicht das Gefühl hätte, es wäre vom Balancing her schon unschaffbar, dann wäre es auch nicht so übel.

Hab mir sogar vor Frust fast einen blauen Fleck auf den Oberschenkel geschlagen:eek6:.

Ansonsten viel Glück an alle, die das noch vor sich haben... Kopf hoch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie die meisten fand ich die 10 Herausforderung am schwersten, weil man da sehr schnell von den Satyr oder den Mini-Zerberus's von der Plattform gefegt wird. Ich hasse beide Viecher :emot-argh:. Habs mit L1 + X geschafft für das Blocken und Kontern fehlte mir das Timing und die Zeit. Die blöden Satyr haben öfter den Konter durchbrochen. Wenn man Blocken und Kontern gut kann ist das eine gute Taktik. Hab das bei you tube gesehen.

2 und 3 fand ich wegen der Zeit was schwierig. Grad so hingekriegt. Und die 6 war auch was schwierig. Wenn die untoten Bogenschützen einen trafen war's rum.

Die 8 Herausforderung kann man leicht mit der Lanze der Furien L1 + O schaffen. In die Luft springen und dann ausführen. Man muss nur wegen dem Versteinerungsblick aufpassen. So hab ich es leicht und schnell geschafft. Und vorher noch wie blöde mit denen rumgekämpft :biggrin5:.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=AWu4dDdAn_k&feature=related]YouTube - God of War - Challenge of the Gods 8-10[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...