Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?


Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?  

380 Stimmen

  1. 1. Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?

    • Herausforderung 1
      5
    • Herausforderung 2
      15
    • Herausforderung 3
      4
    • Herausforderung 4
      4
    • Herausforderung 5
      16
    • Herausforderung 6
      16
    • Herausforderung 7
      9
    • Herausforderung 8
      79
    • Herausforderung 9
      5
    • Herausforderung 10
      274
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz klar die 10. Herausforderung! Alle anderen waren machbar, obwohl die 5. mit dem Katapult extrem genervt hat, konnte man hier schnell den Dreh heraus finden.

An Nummer 10 habe ich knappe 1 /2 Stunden geseßen! Wirklich unfassbar. Dafür gehören die Entwickler geschlagen!

Da bin ich ganz deiner Meinung! Es wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn man zwischendurch hätte aufhören können, ohne wieder alle andren Prüfungen wiederholen zu müssen, oder sie hätten die 10. Herausforderung nicht so unfair gestaltet, sodass man sofort, wenn man berührt wird mit vollem Karacho runterfliegt. :dozey:

PS: Ich hab' über 4h dran gesessen, das spricht wohl für sich... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ganz deiner Meinung! Es wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn man zwischendurch hätte aufhören können, ohne wieder alle andren Prüfungen wiederholen zu müssen, oder sie hätten die 10. Herausforderung nicht so unfair gestaltet, sodass man sofort, wenn man berührt wird mit vollem Karacho runterfliegt. :dozey:

PS: Ich hab' über 4h dran gesessen, das spricht wohl für sich... :facepalm:

japp die 10 war schon hefftig, die hätten es wie bei God of War 2 machen können das man nach jeder challange abspeichern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab alle bis auf die mit den töpfen beim ersten versuch geschafft und jetzt häng ich bei der letzten fest son scheiss (habs fast geschafft und bin dann daneben gesprungen, schon echt schwer auf so ne riesen plattform zu springen)... bin jetzt ca.20-30 minuten dran....

edit: die mit dem katapult muste ich auch wiederholen...

Also ganz klar die 10. Herausforderung! Alle anderen waren machbar, obwohl die 5. mit dem Katapult extrem genervt hat, konnte man hier schnell den Dreh heraus finden.

An Nummer 10 habe ich knappe 1 /2 Stunden geseßen! Wirklich unfassbar. Dafür gehören die Entwickler geschlagen!

also da kann ich nur zustimmen, würde den grade auch gern mal so ne richtig saftige backpfeife verpassen...:banghead:

mit dem L1 + X move, war die 10 aber gar nicht soo schwer.

habs jetzt nach 4-5 versuchen geschafft...

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hänge grade bei den 7ten fest. Ich hab das Spiel eine Zeit lang nicht gespielt und jetzt kann ich mich kaum an Kombos o.ä. erinnern. Bei den Videos die ich auf Youtube gesehen hab, springt Kratos immer in die Luft und dann mit voller Wucht haut er die Schwerter auf den Boden und die Feinde fliegen weg^^. Ich bekomm das nicht hin^^ wie mach ich das? Kann mir da jemand helfen?

Das blöde ist ja, ich hab es eine Zeit lang nicht gespielt wegen den Challenges. Ich kam bis Challenge 9 als ich ausversehen auf den Spiel beenden und dann ja knopf kam (peinlich, peinlich). Und jetzt häng ich bei den 7ten... =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben nach 25-30 Versuchen die 10 geschafft und auch für diese abgestimmt. Erst ne Weile L1 + X und L1 + O(nicht immer abwechselnd sondern eher so nach Situation bzw. intuitiv), dann den Götterzorn(auch mit der Megaattacke Viereck,Viereck,Viereck gedrückt halten) dann wieder L1 + X und L1 + O. Gehört allerdings auch Glück dazu ob die Jungs mit den Pogostöcken einen aufspießen bzw. ob sie einen von der Plattform oder nur auf den Boden werfen..

Zweitschwerste war die 6, die 8 hab ich im ersten Versuch geschafft, nur haben mir danach gehörig die Finger wehgetan^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schwer sind die nicht da sehr vieles von Glück abhänngt besonders kapitel 10 muss man einfach den richtigen moment abpassen. Ich hab auch platin und platinier es nun erneut :) damals hab ich challenge 10 nach 20 Minuten geschafft. Aber ich muss sagen ich hatte extrem viel Glück ich weiss nicht ob ich es diesesmal wieder so leicht schaffen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei jeder geflucht. Mir kam's so vor als ob ich zum ersten mal am Zocken wäre. Hätte echt ausflippen können! Und bei der 10. hätte ich am liebsten alles verkauft. Gedanklich hatte ich mich schon von allem befreit, weil ich mir echt total unfähig vorkam! :redface:

Aber irgendwann hat's dann doch geklappt, und jetzt bin ich zufrieden! :biggrin5:

Mein Fazit: Für mich waren alle schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Spiel mal nach einem Jahr wieder eingelegt und mich auf gut Glück mal auf die Herausforderungen eingelassen und bin dann schon an der 2ten verzweifelt. Nach ner Stunde hab ich mir das Video im Trophyguide angeschaut und war nach ca. 30 Min mit allen fertig. Lediglich Nr.8 hat ein paar Nerven gekostet da ich ein paar mal bei der letzten Gorgon gestorben bin. Die anderen waren eigentlich recht entspannt. Ich hab für die achte gevotet. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am schlimmsten fand ich eigentlich mit Abstand die achter - die hat mich echt unglaubliche Nerven gekostet :(

Die berüchtigte zehn ging eigentlich. Klar, da hab ich dann doch auch einige Versuche gebraucht - aber allein, da sie schonmal nicht so lang war, war irgendwie der Frustfaktor schonmal deutlich niedriger.

Egal. ENDLICH GESCHAFFT! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...