Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?


Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?  

380 Stimmen

  1. 1. Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?

    • Herausforderung 1
      5
    • Herausforderung 2
      15
    • Herausforderung 3
      4
    • Herausforderung 4
      4
    • Herausforderung 5
      16
    • Herausforderung 6
      16
    • Herausforderung 7
      9
    • Herausforderung 8
      79
    • Herausforderung 9
      5
    • Herausforderung 10
      274
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok danke weil die nummer 5 mit dem bogen geht jetzt schon sehr lange und macht kein spaß mehr das is doch glück´s sache oder

Nein, du kannst genau auf das Timing achten. Wenn die Gegner auf der Scheibe auf ein oder zwei Uhr sind anfangen das Ding zu spannen.

Es ist total einfach, du musst nur den Punkt finden an dem du anfangen musst zu schießen. Stell dir die Scheibe als Uhr vor, die Gegner laufen im Uhrzeigersinn. Wenn sie irgendwo zwischen 1 und 2 Uhr sind loslegen und die Stelle merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab vor nichtmal 2h das erste mal richtig versucht die Herausforderungen zu machen(Davor immer nur bis 2 xD) und voila ich hab die Gold, Die Schwersten sind finde ich Herausforderung 2 und 10.

Ich hab bei Herausforderung 8 ausversehen die God Power schon ausgelöst als ich mich aus dem Eis befreien musste hatte somit nichts bei Challenge 10 mehr zu verfügung habs ja aber trotzdem sehr schnell hinbekommen, 8 hab ich total easy gefunden keine Zeit oder kein Leben wo man drauf achten muss einfach nicht in der Luft einfrieren lassen das ist alles.

Jetzt noch paar Playthrough Trophies und die 5h Trophy.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab vor nichtmal 2h das erste mal richtig versucht die Herausforderungen zu machen(Davor immer nur bis 2 xD) und voila ich hab die Gold, Die Schwersten sind finde ich Herausforderung 2 und 10.

Ich hab bei Herausforderung 8 ausversehen die God Power schon ausgelöst als ich mich aus dem Eis befreien musste hatte somit nichts bei Challenge 10 mehr zu verfügung habs ja aber trotzdem sehr schnell hinbekommen, 8 hab ich total easy gefunden keine Zeit oder kein Leben wo man drauf achten muss einfach nicht in der Luft einfrieren lassen das ist alles.

Jetzt noch paar Playthrough Trophies und die 5h Trophy.:smile:

Warum finden alle die 2te so schwer???:skep:

Einfach nach der Reihe Plattformen mit L1+O säubern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also es sind alle wirklich leicht, bis auf 8 und 10.

Bei der 8 wurde ich meistens ungeduldig und wollte möglichst schnell alles platt machen, aber man muss sich Zeit lassen. Hat bei mir immer so 10min gedauert.

Die 10 ist meiner Meinung nach einfach Glückssache. Man kanns beim 10. Versuch packen oder man braucht 500 Versuche.

Rage of Gods vereinfacht es allerdings ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...