Warhero Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Ihr könnt das Video hier sehen: KLICK (schaut in 720p!) 1) Call of Duty: Classic Platin ist schwer, aber machbar. Gut wenn man ein paar Tage krank ist und nichts anderes zum Spielen hat. Harter Kerl Beenden Sie das Spiel mit Söldner-Schwierigkeit 2) Dead Space Hat mir sehr gut gefallen, und der Unmöglich Modus geht mit unendlich Stase auch ganz gut. SchnitterTötet 30 Gegner mit dem Ripper. 3) Assassin's Creed 2 Auch ein sehr gutes Spiel, nur das mit den 100 Federn hat genervt. Mann des VolkesWerfen Sie mehr als 300 Florin auf den Boden. 4) Killzone 2 Meine schwerste Platin bisher, aber auch ein super Game! Experten-OrdenErhalten Sie alle Kampfmedaillen. 5) Dante's Inferno Nett gemachte God of War Kopie, aber trotzdem sehr eintönig. BösewichtMaximiere den Unheiligen Pfad. ABLAUF:1) In Dead Space einen Gegner mit dem Ripper töten. 2) In Assassin's Creed Florin wegschmeißen. 3) In Dantes Inferno das letze unheilige Upgrade kaufen. 4) In Killzone 2 mit den Online-Serven verbinden, die Trophäe sollte sofort aufpoppen. 5) In COD:C den letzen Checkpoint auf Söldner spielen. Platin-Tag ist vorbei! Ich möchte mich herzlich bei diesen Personen bedanken: Genesis4000 ... Für das Online Boosten in Killzone 2 MOS_aka_SMP ... Ohne ihn hätte ich sinnlos 6€ für Dantes Inferno ausgegeben und all die anderen die mit mir Killzone 2 geboostet haben Ihr könnt das Video hier sehen: KLICK (schaut in 720p!)
B_Wladi Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Ich dachte du willst das nicht so öffentlich machen Trotzdem Viel Glück
Warhero Geschrieben 3. April 2010 Autor Geschrieben 3. April 2010 Ich dachte du willst das nicht so öffentlich machen Trotzdem Viel Glück Zum Schluss schon. Nicht am Anfang groß reden ohne was vorbereitet zu haben und ne Liste mit schwierigen Spielen die man dann eh nicht schafft.
tobsen17 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 na du bist mir einer trotzdem, 5 gute platins. schade nur, das es so kurzfristig war... aber ich bin schon sehr gespannt auf das video in hd-qualität - ich freu' mich schon auf deinen kleinen platintag.
Genesis4000 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Yeah! Und ich war ein Eingeweihter. Komme ich in die Credits. :emot-raise: PS. Freue mich auch schon tierisch auf das Video.
Warhero Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 Yeah! Und ich war ein Eingeweihter. Komme ich in die Credits. :emot-raise: PS. Freue mich auch schon tierisch auf das Video. Klar, hast mir ja sehr bei Killzone 2 geholfen. BtW ich brauche noch 1 Nahkampf-Orden, dann muss ich das Spiel verlassen, und wenn ich dann das nächste Mal mich mit den Online Servern verbinde, bekomm ich die Trophy. Habs schon getestet bei der anderen Trophy. Also, wer will mir helfen?
Genesis4000 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Klar, hast mir ja sehr bei Killzone 2 geholfen.BtW ich brauche noch 1 Nahkampf-Orden, dann muss ich das Spiel verlassen, und wenn ich dann das nächste Mal mich mit den Online Servern verbinde, bekomm ich die Trophy. Habs schon getestet bei der anderen Trophy. Also, wer will mir helfen? Echt? Ich kann dir dabei ja noch helfen.
Warhero Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 UPDATE: Dante's Inferno ist fertig, habs heute in einem Rutsch durchgespielt. Aber ... Mir fehlen ca. 8000 Seelen für die 2 letzen Upgrades, da ich auf unheilig spiele und nicht soviele Seelen für die Erlöungen bekomme. Das kostenlose Seelen-Pack hab ich schon runtergeladen, aber ich habe derzeit keine PSN Karte, und muss daher bis Dienstag warten.
tobsen17 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 UPDATE: Dante's Inferno ist fertig, habs heute in einem Rutsch durchgespielt. Aber ... Mir fehlen ca. 8000 Seelen für die 2 letzen Upgrades, da ich auf unheilig spiele und nicht soviele Seelen für die Erlöungen bekomme. Das kostenlose Seelen-Pack hab ich schon runtergeladen, aber ich habe derzeit keine PSN Karte, und muss daher bis Dienstag warten. wann biste dann fertig bzw. wann können wir mit dem video rechnen?
Warhero Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 wann biste dann fertig bzw. wann können wir mit dem video rechnen? Am Dienstag. Morgen mach ich dann KZ2 fertig (10 min.) und schau wie lang die Ladezeiten bei den Spielen sind. Trotzdem werde ich COD:C als 1. nehmen, da die Spielzeit so 3-5 min. sein kann.
tobsen17 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Am Dienstag. Morgen mach ich dann KZ2 fertig (10 min.) und schau wie lang die Ladezeiten bei den Spielen sind. Trotzdem werde ich COD:C als 1. nehmen, da die Spielzeit so 3-5 min. sein kann. klar, um möglichst schnell fertig zu werden. sind immerhin 5 spiele, die nicht gerade einfach zu platinieren sind (allen voran "Call of Duty: Classig". bin auf das video gespannt und hoffe, das alles glatt läuft
ps3user™ Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 klar, um möglichst schnell fertig zu werden. sind immerhin 5 spiele, die nicht gerade einfach zu platinieren sind (allen voran "Call of Duty: Classig". bin auf das video gespannt und hoffe, das alles glatt läuft Killzone 2 ist auch alles andere als leicht.
tobsen17 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Killzone 2 ist auch alles andere als leicht. sicher, keines der 5 spiele ist gerade leicht. Call of Duty: Classic ist aber schon ziemlich extrem, ebenso wie Killzone auf höchstem schwierigkeitsgrad.
Warhero Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Boah ich bin grad richtig angespisst hab mir ne PSN Card gekauft und wollte den Code aufkratzen, jetzt kann ich nicht mehr die ersten 2 Stellen erkennen, und der PSN Store will grad auch nicht funktionieren. Sony hilft natürlich auch nicht.
MOS_aka_SMP Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 sry...aber das mit dante ist ja wohl nicht dein ernst...du willst mir doch nicht sagen...dass du lieber nen paar euros ausgibst...als dich nochmal ne halbe stunde mit dem game zu befassen und dir die restlichen seelen zu holen?:emot-raise:
Warhero Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 sry...aber das mit dante ist ja wohl nicht dein ernst...du willst mir doch nicht sagen...dass du lieber nen paar euros ausgibst...als dich nochmal ne halbe stunde mit dem game zu befassen und dir die restlichen seelen zu holen?:emot-raise: Ich dachte bei einem neuen Spiel geht alles verloren? :emot-raise:
MOS_aka_SMP Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Ich dachte bei einem neuen Spiel geht alles verloren? :emot-raise: falsch gedacht...kannste den skillbaum übernehmen...musst halt nur münzen und so nochmal sammeln;)
Warhero Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 falsch gedacht...kannste den skillbaum übernehmen...musst halt nur münzen und so nochmal sammeln;) Vielen Danke für den Tipp, ich erwähne dich sicher im Startpost. Also, Dantes Inferno ist fertig, ich brauch nur noch den einen KZ2 Orden, dann kanns morgen losgehen. BtW ich konnte meinen PSN-Card Code erraten, Gott sei Dank keine 20€ verloren, naja, für die Hülle ists zu spät, die liegt schon zerstümmelt rum.
MOS_aka_SMP Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Vielen Danke für den Tipp, ich erwähne dich sicher im Startpost. Also, Dantes Inferno ist fertig, ich brauch nur noch den einen KZ2 Orden, dann kanns morgen losgehen. BtW ich konnte meinen PSN-Card Code erraten, Gott sei Dank keine 20€ verloren, naja, für die Hülle ists zu spät, die liegt schon zerstümmelt rum. naja...wir wollen EA ja nicht zu viel geld schenken:cool2: na dann...viel erfolg für deinen tag...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.