StilvorTalent Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Kein Gramm Fett ist gut. ~10-13% ist sehr gut, die Bodybuilder-Deppen haben nur, wenn sie auf einen Contest hintrainieren ~5% und das ist nicht gesund, sagt er selber im Film/Video.Was, wieviel, trainierst du denn so rafael und Stilvor ? Aber bitte jetzt nicht übertreiben hier, sind doch unter unsergleichen . Natürlich hat jeder Körper einen Fettanteil, das mit keinem Gramm Fett ist natürlich eine Übertreibung zur leichten Verdeutlichung. Meinen genauen Körperfettanteil kann ich nicht sagen, jedoch habe ich selbst am Bauch nur Haut, wenn ich dort etwas zusammen kneife, und da geht es ja bei unserer Abstammung gerne hin.
oVERSoLDiER Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Dann sag mal, mit was für Gewichten du wie oft trainierst, oder gibt es so einen Thread hier schon ?
StilvorTalent Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Dann sag mal, mit was für Gewichten du wie oft trainierst, oder gibt es so einen Thread hier schon ? Gibt es, ja. Ich kenne meine Gewichte nicht auswendig, habe für fast jede Körperregion einen eigenen Trainingsplan der aus ca 10 Übungen besteht, die insgesamt 3x durchgeführt werden.
Silver-Crown Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Denn kommt mal wieder back to topic hier und unterhaltet euch in dem anderen Thread darüber, was für tolle Pumper ihr seid und lasst die Leute mit Wachstumsschüben in Ruhe. Vor allem du rafaeld92!
MaXweLL_98 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 1,64 , 94 kg.. edit: verdammt, 49 kg:redface:
HipHop-Droper Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 1.85m 70kg Aber noch mitten im Wachstum^^
Silver-Crown Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Das hier ist Offtopic... kleinere Themenabweichungen dürfen ja wohl sein. .. hab nieanden angemacht und wer hat hier wachstumsschübe??.. ka was du willst Lern richtig lesen!
rafaeld92 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Denn kommt mal wieder back to topic hier und unterhaltet euch in dem anderen Thread darüber, was für tolle Pumper ihr seid und lasst die Leute mit Wachstumsschüben und Ruhe. Vor allem du rafaeld92! 1. Lern du erstmal schreiben 2. hab ich niemanden angemacht mit Wachstumsschüben oder was auch immer, was du ja behauptest , wenn dein "und" ein "in" sein soll. 3. Nein wir unterhalten uns nicht innem anderen Thema darüber, weil du hier nichts zu melden hast und wiegesagt "kleinere Themenabweichungen dürfen im Offtopic ja wohl sein" 4. Jetzt erklär mir doch noch einmal wieso ich richtig lesen lernen soll? Lern richtig lesen! Lern nicht zu nerven!
Silver-Crown Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 1. Lern du erstmal schreiben[/b]Das hat nichts mit meiner Sachkompetenz im grammatischen Bereich zu tun, sondern war ein simler Vertipper. Wenn dir darauf jetzt einer abgeht, dann lies dir mal deine eigenen Posts durch und schau nach Rechtschreibfehlern. Dann hast du keine Zeit mehr deine Minderwertigkeitskomplexe durch das Denuzieren anderer zu kompensieren. :emot-what: 2. hab ich niemanden angemacht mit Wachstumsschüben oder was auch immer, was du ja behauptest , wenn dein "und" ein "in" sein soll. Nicht mit, sondern aufgrund von! "man bekommt hier nur son mega falschen eindruck weil die häkfte die hier postet total leichtgewichtig ist..." "schon wieder son leichtgewicht.. dachte hast bushido-figur stabil und massiv ;)" "Das nenn ich mal das erste gescheite Gewicht hier " Du magst das ja super finden zu jedem abgegebenen Post hier deinen Senf beitragen zu müssen, aber das meiste von dem, was du da redest ist einfach nur Bullshit, sorry. Aber da ist 0 fachliche Kompetenz in deinen Aussagen. 3. Nein wir unterhalten uns nicht innem anderen Thema darüber, weil du hier nichts zu melden hast und wiegesagt "kleinere Themenabweichungen dürfen im Offtopic ja wohl sein" Aber du hast was zu melden mit deinen 2000+ "Ich bin der Beste und alle anderen sind schlechter als ich"-posts? :emot-what: 4. Jetzt erklär mir doch noch einmal wieso ich richtig lesen lernen soll? Siehe oben. Stichwort: "mit"! Lern nicht zu nerven! Die Aussage hättest du dir sparen können. Der einzige, der hier jeden mit seinem Verbalmüll nervt bist du. PS: Bevor ichs vergesse, dieser Bereich hier heißt nicht "Off Topic", weil man sich nach Lust und Laune vom Topic des Threads entfernen kann, sondern das hier heißt "Off Topic", weil wir uns hier abseits des gängigen Topics Trophies und Gaming bewegen!
rafaeld92 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 1. Lern du erstmal schreiben[/b]Das hat nichts mit meiner Sachkompetenz im grammatischen Bereich zu tun, sondern war ein simler Vertipper. Wenn dir darauf jetzt einer abgeht, dann lies dir mal deine eigenen Posts durch und schau nach Rechtschreibfehlern. Dann hast du keine Zeit mehr deine Minderwertigkeitskomplexe durch das Denuzieren anderer zu kompensieren. :emot-what: 1. Was für Minderwertigkeitskomplexe Mister Robin Hood.. extra angemeldet um die Armen und Schwachen zu verteidigen hier oder wie? 2. Ist mir klar, dass das ein Vertipper deinerseits war, habe eine dumme Aussage deinerseits nur mit einer meinerseits gekontert... Oo Nicht mit, sondern aufgrund von! "man bekommt hier nur son mega falschen eindruck weil die häkfte die hier postet total leichtgewichtig ist..." "schon wieder son leichtgewicht.. dachte hast bushido-figur stabil und massiv ;)" "Das nenn ich mal das erste gescheite Gewicht hier " 1. Zitat: Ist doch gegen mich gerichtet.. ich meinte damit, dass ich praktisch anfange zu glauben ich sei zu fett. Mit leichtgewichtig meine ich "leicht" nicht dürr oder magersüchtig.. und wenn ich jemanden als leicht betitele, wenn er es auch ist, dann ist das ja wohl einfach ne beschreibung und keine art der beleidigung Oo 2. dass du hier vllt. nicht ganz durchblickst ist mir klar... kenne dead boy über das forum hier nämlich schon en bissl besser als du und er hatte ca. 3 Monate bushido als avatar.. damit dürfte der scherz meinerseits auch für leute ohne 2000 posts wie dich hier verständlich sein. 3. zitat: ja und... freu mich, dass hier auch brummer rumlaufen... bin hier seit nem halben Jahr angemeldet (glaube ich) und in der zeit lernt man doch hier einige kennen. Wie kommst du darauf, dass ich hier Leute beleidigen oder runtermachen will? UND 4. Ich weiß selber, dass es eig. "auf Grund " von heissen muss. Mal wieder en Fehlerchen gesucht um mirs reindrücken zu können? Bin gut im Deutsch LK und kann mich, wenn ich will, sehr gut ausdrücken. Aber danke, dass du Zeit nimmst meien Rechtschreibung verbessern zu wollen. Du magst das ja super finden zu jedem abgegebenen Post hier deinen Senf beitragen zu müssen, aber das meiste von dem, was du da redest ist einfach nur Bullshit, sorry. Aber da ist 0 fachliche Kompetenz in deinen Aussagen. Definiere Bullshit Oo... im Offtopic wird viel Bullshit gelabert. Und wenn ich zu Dead Boy sage "Oh schade hatte en Klotz erwartet" oder so.. ist das natürlich Müll... Soll ich hier Unterricht geben oder was willst du hier lesen?! "Fachliche Kompetenz"...aha... Bürchen... sowas suchst du hier. Kann dir gerne en Ernährungsplan und einen Trainingsplan geben, wenn du erwartest sowas hier vorzufinden:banghead: Aber du hast was zu melden mit deinen 2000+ "Ich bin der Beste und alle anderen sind schlechter als ich"-posts? :emot-what: Nein ich habe auch nichts zu melden... aber kenn hier wesentlich mehr und mache evtl Scherze, die du als relativ neuer, garnicht verstehen kannst (siehe oben). Um es nochmal deutlich zu sagen, dass du nichts zu melden hast bezieht sich darauf, dass nur Admins hier was zu melden haben. Deshalb ist der Gedanke "Was will der Typ jetzt von mir" ja wohl gerechtfertigt, wenn du als "Aggressor" einfach reinplatzt und mit Robin Hood-Pfeilen rumschiesst. Dass ich besser bin als alle anderen habe ich nie gesgat, das hört sich eher nach Skyhawk an :Dhaha (ACHTUNG: Kannst du nicht verstehen Silver Crown, tut mir aufrichtig leid.) Siehe oben. Stichwort: "mit"! Die Aussage hättest du dir sparen können. Der einzige, der hier jeden mit seinem Verbalmüll nervt bist du. 1. Du hättest dir schon deinen ersten Robin Hood Post sparen können, weil ich hier poste was ich will, solange kein Admin was dagegen hat Oo 2. "Jeden" nerve ich? Nein. ich nerve evtl dich... aber da du hier reinplatzt ist es mir egal. Bin mal gespannt auf deine nächsten Vorwürfe... wie du siehst gehe ich nur auf deine Unterstellungen ein und greife dich überhaupt nicht verbal an.... Alles dicke und unterstrichene ist mein Post!
Silver-Crown Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Ist ja schön, dass du mich hier die ganze Zeit als "Neuling" betitelst, obwohl ich schon 3 Monate länger hier angemeldet bin als du. Dein Vergleich mit Robin Hood ehrt mich zwar, aber damit richtest du ein Argument gegen dichselbst. Wenn du meinst, du kannst hier einen Vergleich ziehen, dann betrachte die Angelegenheit auch von allen Seiten. Die Statements zu deinen Aussagen sehen für mich nicht ehrlich aus. Sicher kann man es so oder so auslegen, aber in deinen Posts schwingt immer ein gewisser Unterton mit. Damit solltest du dich als Deutsch LK'ler ja auskennen. Auf Ernährungs- und Trainingstipps deinerseits kann ich ebenfalls getrost verzichten, da ich mich dort selbst gut genug auskenne. LK Sport lässt grüßen. Wenn du dein Ego nun mal gerne pusht, dann tu das beim Sport, aber nicht hier im Forum, wo du fremde Leute, die unter ihrem Gewicht leiden öffentlich an den Pranger stellst, und sei es nur durch deine subtilen Kommentare. So, was Skyhawk angeht, ist das genauso weit weg vom Thema wie der Rest hier, aber um deine Annahme, ich sei ein "Neuling" mal zu widerlegen: Ich habe nicht behauptet, dass du dich für den besten CoD Spieler im Universum und für die nächsten 1.000.000 Jahre hältst!
rafaeld92 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Ist ja schön, dass du mich hier die ganze Zeit als "Neuling" betitelst, obwohl ich schon 3 Monate länger hier angemeldet bin als du. Dein Vergleich mit Robin Hood ehrt mich zwar, aber damit richtest du ein Argument gegen dichselbst. Wenn du meinst, du kannst hier einen Vergleich ziehen, dann betrachte die Angelegenheit auch von allen Seiten. Die Statements zu deinen Aussagen sehen für mich nicht ehrlich aus. Sicher kann man es so oder so auslegen, aber in deinen Posts schwingt immer ein gewisser Unterton mit. Damit solltest du dich als Deutsch LK'ler ja auskennen. Auf Ernährungs- und Trainingstipps deinerseits kann ich ebenfalls getrost verzichten, da ich mich dort selbst gut genug auskenne. LK Sport lässt grüßen. Wenn du dein Ego nun mal gerne pusht, dann tu das beim Sport, aber nicht hier im Forum, wo du fremde Leute, die unter ihrem Gewicht leiden öffentlich an den Pranger stellst, und sei es nur durch deine subtilen Kommentare. So, was Skyhawk angeht, ist das genauso weit weg vom Thema wie der Rest hier, aber um deine Annahme, ich sei ein "Neuling" mal zu widerlegen: Ich habe nicht behauptet, dass du dich für den besten CoD Spieler im Universum und für die nächsten 1.000.000 Jahre hältst! So dann weiss ich ja jetzt was du meinst, denke mir meinen Teil und du weisst, wie ich es, trotz aller mitfließenden Untertöne, wirklich gemeint habe. Verstehe/Akzeptiere jetzt was du meintest. edit: Achso: Was CoD betrifft, DA bin ich der beste haha^^ gugg doch einfach in die Sig..da stehts^^ Sport LK---Respekt hab nur GK und hatte 14 Punkte in Turnen und jetzt kack ich n Turnen ab... kann kein Handstandüberschlag und wir müssen ne Kühr damit aufführen.. -.- Aber ist ja OT, deshalb war es nur ein kleiner Edit^^
HipHop-Droper Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Ist ja schön, dass du mich hier die ganze Zeit als "Neuling" betitelst, obwohl ich schon 3 Monate länger hier angemeldet bin als du. Dein Vergleich mit Robin Hood ehrt mich zwar, aber damit richtest du ein Argument gegen dichselbst. Wenn du meinst, du kannst hier einen Vergleich ziehen, dann betrachte die Angelegenheit auch von allen Seiten. Die Statements zu deinen Aussagen sehen für mich nicht ehrlich aus. Sicher kann man es so oder so auslegen, aber in deinen Posts schwingt immer ein gewisser Unterton mit. Damit solltest du dich als Deutsch LK'ler ja auskennen. Auf Ernährungs- und Trainingstipps deinerseits kann ich ebenfalls getrost verzichten, da ich mich dort selbst gut genug auskenne. LK Sport lässt grüßen. Wenn du dein Ego nun mal gerne pusht, dann tu das beim Sport, aber nicht hier im Forum, wo du fremde Leute, die unter ihrem Gewicht leiden öffentlich an den Pranger stellst, und sei es nur durch deine subtilen Kommentare. So, was Skyhawk angeht, ist das genauso weit weg vom Thema wie der Rest hier, aber um deine Annahme, ich sei ein "Neuling" mal zu widerlegen: Ich habe nicht behauptet, dass du dich für den besten CoD Spieler im Universum und für die nächsten 1.000.000 Jahre hältst! Sport LK? Was ist los mir dir? In meinem Bundesland darf man das nicht mal wählen (unbrauchbar), hoffe mal du hast auch ein wichtiges LK Fach^^ Zurück zum Thema: Bin ziemlich überrascht, dass hier so viele normalgewichtig sind, hab von Hard-Core-Zocker immer ein anderes Bild gehabt^^. Und man kann auch gesund leben, wenn man kein Sport macht, gesunde Ernährung und das sinnlose Imkreislaufen hat ein Ende, Obst sei dank^^
Warfield95 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 1,57 gross 42 kilo und *:*:*: jahre alt
HipHop-Droper Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 1,57 gross 42 kilo und *:*:*: jahre alt 1,57m und 42kg? Biste Mann oder Frau? Schon ziemliches Leichtgewicht^^
rafaeld92 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 1,57m und 42kg?Biste Mann oder Frau? Schon ziemliches Leichtgewicht^^ Jetzt fängt er wie ich an ... ist doch auch eine Rolle des Alters... Es ist klar, ich bin zB. auch sehr klein, womit ich wunderbar klarkomme. 1,68. Fast jeder 5.-7. Klässler ist heutzutage größer als ich bzw. gleichgroß.. Trotzdem wiegen die aufgrund ihres Körperbaus, ihrer fehlenden (noch fehlenden) Muskulatur 10-15 Kilo weniger als ich. Dh. selbst wenn einer hier so groß ist wie ich kann es sein, dass wenn er 12-14 Jahre alt ist...wesentlich weniger wiegt. Das muss dan nicht mal unnormal sein oder so. Und wenn er auch noch kleiner ist. Dann kann das Gewicht sogar ganz normal sein. Und bei seiner größe gehe ich mal stark davon aus, dass er noch recht jung ist, deshalb hat er bestimmt ein ganz normales Gewicht.
Homer Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 1,85 m, 69 kg, 15 Jahre alt ... Im Sommer wieder weniger Im Winter ess ich iwie immer mehr -.-
Warfield95 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Jetzt fängt er wie ich an ... ist doch auch eine Rolle des Alters... Es ist klar, ich bin zB. auch sehr klein, womit ich wunderbar klarkomme. 1,68. Fast jeder 5.-7. Klässler ist heutzutage größer als ich bzw. gleichgroß.. Trotzdem wiegen die aufgrund ihres Körperbaus, ihrer fehlenden (noch fehlenden) Muskulatur 10-15 Kilo weniger als ich. Dh. selbst wenn einer hier so groß ist wie ich kann es sein, dass wenn er 12-14 Jahre alt ist...wesentlich weniger wiegt. Das muss dan nicht mal unnormal sein oder so. Und wenn er auch noch kleiner ist. Dann kann das Gewicht sogar ganz normal sein. Und bei seiner größe gehe ich mal stark davon aus, dass er noch recht jung ist, deshalb hat er bestimmt ein ganz normales Gewicht. so wie ich mich ernähr ist mein gewicht + größe nicht normal hehe in bezug auf mein alter
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.