Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich kann keine Trophäen mehr synchronisieren

hanskeeper

Recommended Posts

Geschrieben
Bis Weihnachten ist es behoben.

Warum so lange? Weil es Sony ist.

Aber es muß doch mal passieren das eine Fehleranalyse erstellt wird um den dann gefundenen Fehler zu beseitigen.Das wird doch wohl für so ein Weltunternehmen keine Probleme darstellen.Ich möchte net wissen wieviele Leute/Zocker da schon angerufen haben und sich mächtig ausgekotzt haben zu diesem seit längeren bestehenden FEHLER....Einfach nur traurig......dann zu sagen bis Weihnachten.....einfach unglaublich für so ein Unternhmen....:banghead:

Geschrieben

Ich faend das ganze ja nicht ganz so schlimm,

haette ich mir ned gestern ne 500er

eingebaut und wuesst jetzt noch was

ich wo holen kann..

DAS nervt, nicht "oh meine Linger in Shadows

Trophys kann ich gar ned uploaden".

Naja, immer wieder probieren, wird scho irgendwann..

Viel Spass beim dauersyncen,

meine Tagesbeschaeftigung war

80 CDs auf die PS zu importieren :D

Gruss

Geschrieben

Bei mir funzt es normal auch nicht (ausser morgens vor 7 Uhr). Aber es gibt da einen kleinen Trick der das manchmal beschleunigt: Startet ein Spiel, drückt dann den PS Knopf und geht zu Freunde. Dann Dreieck und mit irgendeinem in der Liste Trophäen vergleichen auswählen. Das funzt bei mir fast immer auf den ersten oder zweiten Versuch. Weiß nicht ob der Trick hier schon erwähnt wurde, auffrischen kann aber nicht schaden.

Geschrieben

Bei mir scheint das Synchronisieren von der Anzhal der Leute abzuhängen, die in meiner Freundesliste online sind.

Habe jetzt mal bis 4 Uhr gezockt und dann waren nur noch 5 Leute online und dann ging es wieder ohne Probleme. Dann habe die eine Bronzetrophy in WipEout geholt, als abends ca. 35 online waren und nichts ging mehr. :(

Dann wieder morgens vor der Arbeit die PS3 angemacht (da waren nur 7 online) und alles ging wieder ohne Probleme.

Mein Tipp, einfach synchronisieren, wenn weniger als 10 Leute in eurer Liste online sind.

Geschrieben
Bei mir scheint das Synchronisieren von der Anzhal der Leute abzuhängen, die in meiner Freundesliste online sind.

Habe jetzt mal bis 4 Uhr gezockt und dann waren nur noch 5 Leute online und dann ging es wieder ohne Probleme. Dann habe die eine Bronzetrophy in WipEout geholt, als abends ca. 35 online waren und nichts ging mehr. :(

Dann wieder morgens vor der Arbeit die PS3 angemacht (da waren nur 7 online) und alles ging wieder ohne Probleme.

Mein Tipp, einfach synchronisieren, wenn weniger als 10 Leute in eurer Liste online sind.

Ich hatte auch so um die 30 Leute in meiner Freundesliste.Aber nachdem ich ordentlich aufgeräumt habe werde ich es mal probieren.Ist mir echt au´m Geist gegangen.....allle paar Minuten den Hinweis zu kriegen wer grad Online ist und wer net!

Geschrieben

Also die letzten Tage hat es immer ohne Probleme geklappt, allerdings hat es sehr lange gedauert!

Geht immer bis 94% und dann dauert es.... aber es funktioniert! :biggrin5:

Geschrieben

Nachdem es gestern überhaupt nicht ging, klappt es dafür heute schon den ganzen Tag !! Hoffe es bleibt so. Falls es bei euch nicht geht, ich hab gestern folgendes getan. Ich habe auf Zweitaccount mich geadded und bin dann auf mein Profil gegangen, da konnt ich dann meine Trophäenstand sehen. Iwie hat die Sync doch geklappt. Heute morgen als ich mich dann angemeldet habe gings dann, naja vielleicht war das auch nur Zufall und die haben was daran gemacht.

Geschrieben
Naja bei mir gehts wiegesagt erst nach Mitternacht.

Für alle die schon eher ins Bett müssen, ihr könnt mir gerne eure Acc-Daten geben, dann sync. ich für euch. ;)

die trophäen sind aber auf dem System der anderen

was willste da syncen?:emot-raise:

Geschrieben

exht mal die trophies sind mmit dem game auf der jeweiligen Festplatte und werden erst MIT Syncronisation auf den PSN ACC Übertragen! Und wer gibt schon freiwillig seinen Account heraus?!

Tipp der Tipps: Wie schon gesagt wurde, bei mir ging es auch Wochen nicht! Du darfst es nicht zu stark frequentierten Zeiten machen. Ich habe meine Trophies dann letztenendes früh um 6 gesynct bekommen und seitdem gehts auch am Tag ;)

Merke: Entweder ganz früh oder ganz spät syncen, wenns mal nicht geht. Und dann kanns auch paar mins dauern.

Geschrieben

Boah mich kotzt das an seitdem ich Trophys von Tekken 6 synch. hab bleibt das imemr bei 86% stehen naja immer die ps3 ausschalten ist auch nervig geht das nicht anderst iwie?

Jetzt noch MW2 Trophys ich seh schwarz:facepalm:

Geschrieben

hab es vorgestern nachmittag nach langer MW2 und AC2 zockerei mit ca.40 neuen trophies versucht, ne halbe stunde lang, und nach ca. 5 min. kam nicht mehr fehler, sonder immer 1 % mehr, wenn man es regelmäßig(täglich) macht, funtzt es fast immer.

und die jammerei, dass es donnerstags nicht funktioniert, liegt am store-update, und das an donnerstagen sowieso neue spiele kommen, und updates oder dlc's gezogen werden

Geschrieben

seit froh das ihr noch synchronisieren könnt ich bekomme schon seit einer woche keine online- verbindung und kann damit gar nichts synchen geschweige denn mir online trophäen holen

Geschrieben
seit froh das ihr noch synchronisieren könnt ich bekomme schon seit einer woche keine online- verbindung und kann damit gar nichts synchen geschweige denn mir online trophäen holen

Na das iss ja echt Bockmist!!!!So ein teurer Spass und es funzt net richtig.:banghead:

Wird echt Zeit das die aussé Pötte kommen!

Geschrieben

Ich hab zwar schon mal geschrieben, aber vllt. hast du es nicht gelesen.

Das Problem hatte ich auch. Da solltest du mal deinen I-Net Anbieter anrufen und fragen ob da einer rauskommen kann um deinen Verstärker (falls Vorhanden) zu erhöhen. Also irgendeine % zahl. So war das bei mir. Kaum war der Typ da, ging alles problemlos. Also bei mir klappt alles

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...