Rajior3k Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 ich hab jetzt in den letzten tagen 3 platin geholt da nervt es mich jetzt schon . will mal gucken wie ich jetzt so stehe bei meiner gamercard und da habe ich kein bock es als zu probieren das es klappt . nerv
martina27 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Bei mir bleibt es immer bei 49 % stehen, aber auf meiner Card sehe ich die erhaltenen Trophys.
SaintSlater Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Momentan klappt das absolut gar nicht mehr. Egal wie oft ich das ganze versuche, es wird einfach nichts. Sony soll das Problem endlich beheben! Hat doch früher einwandfrei geklappt...
Sonny Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Naja irgendwann musste sowas passieren. Es werden ja jeden Tag neue Acc gemacht. was ich aber richtig kacke von Sony finde, dass die sich nicht um sowas sofort kümmern. Sowas ist eigentlich Pflicht aber die meinen bestimmt, wenn die Kunden schon fürs PSN nicht bezahlen dann können sie machen was sie wollen.
martina27 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Naja, soo schlimm ist es ja nicht wenn man mal nicht synchronisieren kann, die Trophies laufen ja nicht weg. Solange der Rest geht ist's mir egal.
darkphonix Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 habe auch schon 300mal versucht geht nie Dabei habe ich gerade meine Ps3 zurückgesetzt und jetzt hab ich keine Trophies mehr heul!!!!
ArabGanxta Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 bei mir ist es auch so schlimm sony sollte mal schnellstens ein patch rausbringen
sirlaibach Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Ich versuch es jetzt schon seit über 1 Woche. Morgens, Mittags, Abends, Nachts. Springt immer schnell auf 19% und dann evt noch bis 21%, dann bricht es ab. Da kann mir keiner erzählen das der Server immer überlastet ist.
LoAlexandria Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 bei mir war es zT ganz extrem, je mehr trophies dazukamen ohne zu synchen desto schlimmer; zT hat er nichma mehr eine gebacken bekommen. nach neuester system aktualisierung (3.10) lief es alles wunderbar, sogar die 400 von nem kumpel gingen gleich weg (wollt testen ob die vllt daran gearbeitet haben) als ich aus einem spiel heraus über PS-taste mal trophies vergleichen wollt hing er beim synchen meiner trophies wieder; außerhalb der spiele trat es bei mir BISHER nicht nochmal auf. gebe martina trotzdem recht: trophies laufen nicht weg; wenns klappt dann klappts und sony wird sicherlich dran arbeiten (+ wie schon erwähnt, wir sind [noch] im genuss von free PSN!) das sollte man auch beachten; die Leute von sony haben sicher noch einiges andere; sicherlich auch _wichtigeres_ zu tun, als sich um nerds wie euch (uns ) zu kümmern
SaintSlater Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Ich versuch es jetzt schon seit über 1 Woche. Morgens, Mittags, Abends, Nachts. Springt immer schnell auf 19% und dann evt noch bis 21%, dann bricht es ab.Da kann mir keiner erzählen das der Server immer überlastet ist. Eben, sehe ich genauso. Es muss Zeiten geben, an denen der Server nicht dermaßen ausgelastet ist wie zu Rushhours. Aber auch jetzt klappt es nicht.
Onkelzfan386 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Seit gesteren funzt es bei mir wieder nachdem es jetzt fast 2 Wochen nicht geklappt hat.
TheViper Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Ja bei mir gehts auch wieder, hat aber auch ne Ewigkeit gedauert bis er auf 100% war.
PLAYTIMBO Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 vielleicht hats noch keiner gemerkt, aber wenn die Synchro bei mir jetzt z.b. nur bis 70 % geht und die Fehlermeldung kommt, sind die trophys trotzdem synchronisiert...hab mich auf einen anderen account eingeloggt und mich selbst geaddet und dann trophäen verglichen...und sie waren synchronisiert;)
Azaghal666 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Seit gesteren funzt es bei mir wieder nachdem es jetzt fast 2 Wochen nicht geklappt hat. Bei mir ist es genau das gleiche gewesen. Kamm immer nur bis 50% und dann ist es immer wieder abgebrochen. Seit gestern geht es aber wieder. ;-)
xFanatickz Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Der neueste Witz: Ich komme zwar auf mein Profil aber meine Trophäen werden einfach nicht synchronisiert Ich hoffe das legt sich wieder.
SaintGenius Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Bei mir bleibt es beim Synchronisieren der Trophäen seit dem Firmware Update 3.10 immer bei 10% hängen. Gibt es da eine Lösung, oder muss ich warten, bis das gepatcht wird?
TheViper Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Bei mir bleibt es beim Synchronisieren der Trophäen seit dem Firmware Update 3.10 immer bei 10% hängen. Gibt es da eine Lösung, oder muss ich warten, bis das gepatcht wird? Da heisst es wohl warten bis Sony mal das Problem in den Griff bekommt. Bei mir ging es gestern wieder und heute wieder nicht.
martina27 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Bei mir bleibt es beim Synchronisieren der Trophäen seit dem Firmware Update 3.10 immer bei 10% hängen. Gibt es da eine Lösung, oder muss ich warten, bis das gepatcht wird? Synchronisier nachts, dann geht es. Hab letzte Nacht um 3 Uhr synchronisiert ohne Probleme.
Funker93 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Synchronisier nachts, dann geht es. Hab letzte Nacht um 3 Uhr synchronisiert ohne Probleme. geht mei mir auch nicht egal wann ich synchronisieren will. bricht immer bei 19%ab seit fast schon 3wochen das ganze
KroKo Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Bei mir hängt es immer bei 87% aber nach 2-3 mal geht es dann normal.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.