Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich kann keine Trophäen mehr synchronisieren


hanskeeper

Recommended Posts

Was für Gründe könnte es denn haben?

Allgemeine Probleme mit dem PSN.

mich stört das jetzt voll, weil ich mir ne neue ps3 geholt habe und jetzt kann ich nicht meine trophies dort synchronisieren. ich muss aber nicht alle spiele, bei denen ich schon welche gesammelt habe, wieder installieren, oder ?

Trophies sind accgebunden. du brauchst also nur die Spiele zu installieren wo du neue noch nicht erhaltene Trophies suchen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, aber das nervt trotzdem, das nichts snychronisiert wird.

Was hast du denn vom synchronisieren? Ausser dass deine Trophycard nicht auf dem neusten Stand ist, erleiden wir derweil sonst keine Beinträchtigung.

Gut es stört mich zwar auch, vor allem weil es keine Info seitens Sony gibt aber wenn es danach wieder funktioniert ist das alles kein Thema.

Geduld ist auch eine Tugend, vor allem bei einem Dienst wie dem PSN, der gratis ist.

Xboxlive kostet mehr und funktioniert weniger von daher peace ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab halt jetzt bloß 4 spiele in meiner trophy-liste und das stört mich halt

siehs positiv, bei dir ist es momentan übersichtlicher :biggrin5:

meld dich mal auf der webseite von playstation an und check da deine trophies, bei mir ist da merkwürdigerweise alles up to date obwohl ich am gleichen problem leide seit 2 Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei mir eigentlich auch, bloß habe ich gestern skate gespielt, habe da schon platin, habe aber trotzdem 4x bronze, 1x silber und 1x gold bekommen und die stehen nicht drin

Meine bisherige Vermutung ist dass obwohl eine Fehlermeldung kommt, das synchronisieren weiter funktioniert. Man muss halt geduldig auf die Fehlermeldung warten anstatt auf den 100% Balken... eventuell mehrmals versuchen...

Aber das sind nur Vermutungen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...