kernke Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hab das Kenwall Feuerwehrauto. X: 17429 Y: 14762 X: 9499 Y: 5717 X: 21506 Y: 30334 Hab nen Ort wo gleich drei Fahrzeuge sind: Rowlinson K22, Makoto 260X und Chevalier Traveller SC. X: 8255 Y: 28347 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Kannst du dir jetzt mal angewöhenen die Beiträge zu editieren, wenn ichs dir schon sag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernke Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Kannst du dir jetzt mal angewöhenen die Beiträge zu editieren, wenn ichs dir schon sag OK mach ich Chef. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 wo bitte ist capital city ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 <.< Guck paar Beiträge vor deinem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernke Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 wo bitte ist capital city ? Hatte ich auch schon gefragt. Damit ist Panau City gemeint. Hey Bossy-Banana wo hast du einen 1.880m Base Jump gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Man du solltest dir echt angewöhnen deine Beiträge zu editieren und keine Doppelpost zu machen ...früher oder später wirst du da durch noch gemeldet und das will ja keiner;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hey Bossy-Banana wo hast du einen 1.880m Base Jump gemacht. Vom Heißluftballoon aus, so kann man auch 6000m Basejumps machen. Aber 1500m reichen für den Meilenstein, hatte keine Lust noch höher zu fliegen .. hat mir zulange gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernke Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Vom Heißluftballoon aus, so kann man auch 6000m Basejumps machen.Aber 1500m reichen für den Meilenstein, hatte keine Lust noch höher zu fliegen .. hat mir zulange gedauert. OK. Weißt du auch wie man die anderen Meilensteine bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Bis jetzt weiß ich nur das man für den Terminator Meilenstein 10.000 Kills braucht, was die anderen brauchen weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Was ist den ein Meilenstein ..Irgend sone extra Belohnung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 http://www.justcause.com/BossyBanana Guck dir da die bilder an die man freischalten kann, ich kann ja mal ein Thread zu den Meilensteinen aufmachen, denn hier schweifen wir ziemlich dolle vom eigentlichen Thema ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernke Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 http://www.justcause.com/BossyBananaGuck dir da die bilder an die man freischalten kann, ich kann ja mal ein Thread zu den Meilensteinen aufmachen, denn hier schweifen wir ziemlich dolle vom eigentlichen Thema ab. OK. Wieder zu den Fahrzeugen. Hat schon jemand diesen Reisebus (Vanderbuilt Leisureliner) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 OK. Wieder zu den Fahrzeugen. Hat schon jemand diesen Reisebus (Vanderbuilt Leisureliner) ? Ne ich glaube den ist jeder Verzweifelt am suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 mir fehlen noch ein paar autos vanderbilt leisureliner dongtai a-b decalux Orque Grandois 21tt pattani fluay touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 mir fehlen noch ein paar autosvanderbilt leisureliner dongtai a-b decalux Orque Grandois 21tt pattani fluay touring Dann lies dir mal die Beiträge durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Man ich bekomm bei jedem Bus Panik das is der unique ist. Das lenkt mich total ab, immer Stuntsprung-Enterhaken-Dreieck-Mist der ist nicht unique. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernke Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Bossy_Banana hier sind die Meilensteine Rubber Necking: 500 Reifen zerschießen Terminator: 10.000 Kills Grand Theft Auto: 500 Auto entführungen bei gegnern Around the World: Fahre 40.076 km To the Moon: Fahre 384,403 km High Dive: 1.500 m Base Jump Follow Trough: Komplettes Spiel abschließen Yoink!: 500 mal doppelhaken benutzen. Gone in 60 seconds: Alle 104 Wagen fahren ohne DLC MVP: ???? So damit ist das Thema abgeschlossen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Falscher Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 @LOMMY: Moin, die Locations von dem Dongtai sind X: 19106 Y: 25870 X: 6731 Y: 27274 Greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.