Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kettenflug Titan

scarfaro

Recommended Posts

Geschrieben

Brauche dringend Eure Hilfe!!!

Nachdem Kratos das Labyrinth gemeistert hat fliegt er die Ketten hinauf.

Frage: Gibt es irgendeinen Trick hierfür, weil man später gar nicht mehr sieht wo die Hindernisse (Balken) sind wenn er die Ketten so schnell hochfliegt und auf Titan ist man sehr schnell Game Over bei einer Berührung!!! Oder ist es reine Glückssache?

Für Tipps und Tricks wäre ich euch sehr dankbar!!!

Gruß Scarfaro:smile::smile::smile:

Geschrieben

Das fand ich persönlich die schwerste stelle auf titan :D Hab ich bestimmt 20 versuche gebraucht...

Kann dir paar tipps geben:

1. Oben an der decke oder am boden fliegen, mir ist das ausweichen dann viel leichter gefallen.

2. So dicht wie möglich an der kette fliegen

Muss nicht unbedingt was bringen, mir hats nur geholfen schneller reagieren zu können wenn man immer auf der selben bahn fliegt :D

Geschrieben
Das fand ich persönlich die schwerste stelle auf titan :D Hab ich bestimmt 20 versuche gebraucht...

Kann dir paar tipps geben:

1. Oben an der decke oder am boden fliegen, mir ist das ausweichen dann viel leichter gefallen.

2. So dicht wie möglich an der kette fliegen

Muss nicht unbedingt was bringen, mir hats nur geholfen schneller reagieren zu können wenn man immer auf der selben bahn fliegt :D

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!!:smile: Werde es mal so versuchen!!!

Vielleicht bringt es ja was!!!

Habe deine 20 Versuche um längen überboten!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gruß Scarfaro

Geschrieben
hätte ich nicht gedacht das man da probleme bekommt ^^ ich hab nur 1 holzbalken mit genommen... ^^

:D Ja da braucht man viel feingefühl... ich hab dafür den besagten Cerberus der gleich anschließend an den flug kommt gleich gepackt.

Alles irgendwie machbar.

Geschrieben
Habs endlich gepackt!! Danke für den Tipp (So dicht wie möglich an der Kette fliegen)!!! Hat mir sehr geholfen!!!!

Jetzt kann Cerberus kommen!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Schön das es was gebracht hat und du weiter bist. Viel glück beim rest, der hats in sich ;)

Geschrieben
hätte ich nicht gedacht das man da probleme bekommt ^^ ich hab nur 1 holzbalken mit genommen... ^^

dafür gehörst du verprügelt ganz erlich !!!!

ich spiele diese verf***** passage schon seit ungefär 1 stunde un dich schaff es einfach nicht !!!!!

nah an der kette bin ich , bei mir will es einfahc nicht klappen !!

kennt jemmand ne genaue beschreibung oder irgendein videoguide ?? ich raste hier lansagm aus !!! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

ich schreib mal sony ne email .. das gibts doch nicht, das ist der schwerste teil des spieles ! ein kettenflug ??? >:///////////////

hilfe ??

Geschrieben
Mach dir nix drauss, hänge auch an der Stelle. Auswendiglernen... denke das ist die einzige Möglichkeit.

hahah also müssen wir wohl damit leben :(

ich würde es ja auswendig lernen kein problem aber irgendwie kann man das nicht ! sobald kratos einmal gegen einen balken knallt ... its der halbe bildschrim durch seine verkrümmungen die er macht bedeckt und man kann die balken net mehr sehen.. dann knallt man fix gegen den rest der balken und man ist tot.. :mad1:

Geschrieben

NA ENDLICH !!! hab heute die ps3 angemacht und beim 2ten versuch hats geklappt :) war wohl der frust der mich gestern diese schei**e nicht schaffen lies.

Geschrieben

Ich bin da gestern auch fast verzweifelt. So hab ich es dann nach ca. 20 Versuchen ohne Gegentreffer geschafft:

Durch die ersten 4 Wände durch. Dann fliegt man zusammen mit den Feuerbällen nach unten danach geht es durch ein paar Balken worauf wieder ein Passage mit Feuerbällen folgt. Nach 3 Löchern in der Wand nacheinander kommt die schwierigste Stelle. Unzählige Balken kommen auf einen zu. Nur schmale Öffnung bleiben um durchzufliegen. Man kann entscheiden ob man die Öffnung unten, rechts, links oder oben nimmt. Ich hab es immer mit der unteren versucht und es fast nie durchgeschafft.

Nehmt unbedingt die linke Öffnung. Hier kann man die querliegenden Balken frühzeitg sehen und entsprechend reagieren. Wenn man da raus ist, kommt eine ähnliche Stelle aber viel kürzer und die Balken sind nicht so eng gesteckt. Danach fliegt man durch ich nenn sie mal sternförmige räder (4-5 Stück)

Abschließend kommen noch 2 oder 3 Hinternisse, wo der halbe Schacht abgesperrt ist. Danach ist es geschafft und man kann sich mit dem Höllenhund vergnügen.

Geschrieben
Ich bin da gestern auch fast verzweifelt. So hab ich es dann nach ca. 20 Versuchen ohne Gegentreffer geschafft:

Durch die ersten 4 Wände durch. Dann fliegt man zusammen mit den Feuerbällen nach unten danach geht es durch ein paar Balken worauf wieder ein Passage mit Feuerbällen folgt. Nach 3 Löchern in der Wand nacheinander kommt die schwierigste Stelle. Unzählige Balken kommen auf einen zu. Nur schmale Öffnung bleiben um durchzufliegen. Man kann entscheiden ob man die Öffnung unten, rechts, links oder oben nimmt. Ich hab es immer mit der unteren versucht und es fast nie durchgeschafft.

Nehmt unbedingt die linke Öffnung. Hier kann man die querliegenden Balken frühzeitg sehen und entsprechend reagieren. Wenn man da raus ist, kommt eine ähnliche Stelle aber viel kürzer und die Balken sind nicht so eng gesteckt. Danach fliegt man durch ich nenn sie mal sternförmige räder (4-5 Stück)

Abschließend kommen noch 2 oder 3 Hinternisse, wo der halbe Schacht abgesperrt ist. Danach ist es geschafft und man kann sich mit dem Höllenhund vergnügen.

da wir hie rgrad vom Höllenhund reden... ich dachte nach den Ketten hätte ich das schlimmste hinter mir .. aber nein.. der Cerberus ist wie ein Endgegner (sogar schlimmer) wie kann man ihn besiegen ???? tipps tricks ??

das ist sehr schlimm... ich habe in meinem leben noch nie so ein schweres spiel gespielt ajajaja

ganz erlich solangsam bereue ich den kauf von GoW, das ist kein spielspaß mehr..

Geschrieben

Den Cerberus hab ich im 3. Versuch geschafft. Wichtig ist, das man die Rage nicht schon beim Labyrinth-Endkampf verbraucht hat. Sobald er aus dem Boden kommt mit den Verbannungsklingen (aufgepowert) immer wieder mit Dreieck auf in einprügeln. In der Zeit wird man ca. 2 Mal von den Hunden getroffen. Wenn der erste Kopf weg ist, zu den Nemesis Peitschen wechseln und immer wieder mit Magie treffen und nebenbei mit Viereck nach ihm schlagen. Wenn die ganze Magie aufgebraucht ist, sollte auch der zweite Kopf fällig sein. Dann am besten die gut gefüllte Rage einsetzen und der letze Kopf sollte fallen.

So hat es bei mir geklappt. Ich drück dir die Daumen dass du es auch hinbekommst. Ich wollte auch schon öfters das Spiel auf schwer aufgeben. Ich hab mir dann aber gesagt, dass ich jetzt so viele schwere Situationen gemeistert hab und wollte dann immer weiter machen. Hab jetzt Platin und erstmal keinen Bock mehr dieses Spiel zu spielen.

Geschrieben
da wir hie rgrad vom Höllenhund reden... ich dachte nach den Ketten hätte ich das schlimmste hinter mir .. aber nein.. der Cerberus ist wie ein Endgegner (sogar schlimmer) wie kann man ihn besiegen ???? tipps tricks ??

das ist sehr schlimm... ich habe in meinem leben noch nie so ein schweres spiel gespielt ajajaja

ganz erlich solangsam bereue ich den kauf von GoW, das ist kein spielspaß mehr..

Guck mal hier nach: http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/33228-schwierigkeistgrad-titan-taktik.html

In diesem Thread wird fast nur über den Cerberus geschrieben. Hier findet man auch gute Taktiken, oder auch Videos zu dem Fight!

Geschrieben

Hatte mit dem Kettenflug mehr Probleme als mit dem Höllenhund Cerberus!! Habs so geschafft:

1. Mit Hephaisto´s Waffe Cerberus immer mit L1 und Viereck bearbeitet ( so ist Kratos fast nur in der Luft am wirbeln und wird kaum getroffen)

2. Magie eingesetzt

3. Rage eingesetzt

und Cerberus war Geschichte!!!

Vielleicht hilfst Dir ja?! Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!!!:smile::smile::smile:

Geschrieben

hey danke an euch beiden ! scarfaro und bergkvara ! hab eure taktiken etwas gemischt und habs beim 3ten versuch geschafft :)

3 niederlagen mehr und die bluray wär ausm fenster geflogen ! THX

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...