Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

ich bräuchte auch noch die partylöwen trophäe. darum bitte alle mal adden die da gerne zocken und vll sogar das ein oder andre mal meine level spielen und herzen :)

meine ID ist DasFormanek

danke schon mal und ich werd mich auch wenn möglich revangieren

Geschrieben

wollt fragen ob jmd lust hat alle level nach preisblasen zu durchsuchen, am besten wär natürlich wenn derjenige schon weiss wo alle sind aber wenn nicht ist auch ned schlimm

einfach per pn oder psn melden

Geschrieben

MChieff.png

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit der KREATIV-TROPHY.

ich brauche noch ca 20 herzen um diese trophy zu bekommen(Herzt mich als schöpfer)währ echt ne feine sache wenn mir geholfen wirt.ihr findet mich unter( MChieff und levels H4V 1-20)

Geschrieben

so also ich bräuchte 3 leute die lust haben mal eben die ganzen levels mit 4er challenges zu machen um an die 100% preisblasen zu kommen

bzw auch manche 2er und 3er und damit direkt "partylöwe" etc wer will mit kurzer msg adden :smile:

Geschrieben

bräuchte noch 2 leute (beziehungsweise einen, wenn er 2 controller hat), um die x3 und die x4 sachen zu machen. außerdem brauche ich noch die online trophäen: partylöwe, v.i.p. und klassenbester. bin unter der woche ab ca. 9 uhr online und hab bis 14 uhr zeit. also wer lust hat, einfach eine freundesanfrage machen und reinschreiben, was ihr machen wollt.

Geschrieben

hey leute wer hat jetzt bock mir bei meiner letzten trophäe zu helfen??

brauche noch die trophäe PARTYLÖWE... ein level abschliessen mit 3 freunden aus meiner liste..

bitte addet mich

lil_chriz84

Geschrieben

hi

suche jemanden der mir hilft die restlichen Preisblasen zu sammeln (er sollte auch wissen wo diese sind xD)

kann man auch bei der Trophäe Spielen zu 2 gamen ???

wenn ja sagt mir bitte wie danke

Geschrieben
hi

suche jemanden der mir hilft die restlichen Preisblasen zu sammeln (er sollte auch wissen wo diese sind xD)

kann man auch bei der Trophäe Spielen zu 2 gamen ???

wenn ja sagt mir bitte wie danke

würd gerne die preisblasen mit dir holen

die fundorte müssen wir dann auf youtube nachgucken;)

das mit der spielen trophy müsste auch zu zweit klappen (einfach level zu zweit spielen) ich wüsste nur nicht was das bringen sollte glaub nicht das das einacher ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...