Knorke Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Wenn jemand trophys braucht wie V.I.P , Partylöwe oder Klassenbester der kann mich adden Ich werde dich mal adden, brauch die nämlich noch. Meine ID ist StephenK07 Zitieren
m_ammann Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 suche für heute abend zwischen 16:30 - 18:00 3 leute für die trophies partylöwe und VIP, bitte bei mir gleich via PSN nachricht melden, dauert nur 3minuten wenn wirs gut angehn... danke Zitieren
DasFormanek Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 ich bräuchte auch noch die partylöwen trophäe. darum bitte alle mal adden die da gerne zocken und vll sogar das ein oder andre mal meine level spielen und herzen meine ID ist DasFormanek danke schon mal und ich werd mich auch wenn möglich revangieren Zitieren
gudn Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 @DasFormanek hab dir ne freundesanfrage geschickt für partylöwe Zitieren
Rim-Buster Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Wunderschönen guten Abend kann mir bitte online bei den Trophies "Partylöwe, Klassenbester und V.I.P." helfen??? added mich einfach ID: Rim-Buster Mfg Zitieren
nshero Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 wollt fragen ob jmd lust hat alle level nach preisblasen zu durchsuchen, am besten wär natürlich wenn derjenige schon weiss wo alle sind aber wenn nicht ist auch ned schlimm einfach per pn oder psn melden Zitieren
Cooldline Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 hallo, such noch leute dir mir bei der trophy schneller rex vernichter helfen. einfach ne freundesanfrage senden mfg Cooldline Zitieren
Bullit295 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo, vielleicht kann mir einer bei den Preisblasen helfen habe im ganzen Spiel schon 96%, es fehlen nicht mehr viel. Wer lust hat kann mich einfach adden. Gruß Zitieren
Morle1909 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Wer hätte Lust mit mir die Preisblasen aus den Geschichtsleveln zu Sammeln? Bin grade Online also wer Lust und Zeit hätte kann sich gerne melden. PSN ID: Morle1909 MfG Morle Zitieren
MasterChieff Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit der KREATIV-TROPHY. ich brauche noch ca 20 herzen um diese trophy zu bekommen(Herzt mich als schöpfer)währ echt ne feine sache wenn mir geholfen wirt.ihr findet mich unter( MChieff und levels H4V 1-20) Zitieren
gudn Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 pls weiterherzen brauche noch die trophies Zitieren
Pet1001 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Könnt ihr mich bitte Herzen alle meine Levels und mich? DANKE Zitieren
Bayonetta_10 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo ich hab erst heute mit lbp angefangen und bin zimlich verloren bei dem Spiel wäre nett wenn jemand mir helfen könnte bzw, mich adden und gemeinsam levels machen und so =) Danke (das ist echt zu hard ) Zitieren
MasterTHO Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 ich bräuchte ein paar die mir helfen bei der trophäe schließe ein level ab mit 4 leuten die sich auf deiner freundesliste befinden .... Zitieren
PlEaStYn Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 so also ich bräuchte 3 leute die lust haben mal eben die ganzen levels mit 4er challenges zu machen um an die 100% preisblasen zu kommen bzw auch manche 2er und 3er und damit direkt "partylöwe" etc wer will mit kurzer msg adden Zitieren
Bullit295 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Bitte weiterherzen. Ich brauch noch die Trophys: Kreativ Publikumsliebling Im siebten Himmel. Danke Zitieren
GigoDD Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 bräuchte noch 2 leute (beziehungsweise einen, wenn er 2 controller hat), um die x3 und die x4 sachen zu machen. außerdem brauche ich noch die online trophäen: partylöwe, v.i.p. und klassenbester. bin unter der woche ab ca. 9 uhr online und hab bis 14 uhr zeit. also wer lust hat, einfach eine freundesanfrage machen und reinschreiben, was ihr machen wollt. Zitieren
lil_Chriz Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 hey leute wer hat jetzt bock mir bei meiner letzten trophäe zu helfen?? brauche noch die trophäe PARTYLÖWE... ein level abschliessen mit 3 freunden aus meiner liste.. bitte addet mich lil_chriz84 Zitieren
Gast Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 hi suche jemanden der mir hilft die restlichen Preisblasen zu sammeln (er sollte auch wissen wo diese sind ) kann man auch bei der Trophäe Spielen zu 2 gamen ??? wenn ja sagt mir bitte wie danke Zitieren
nshero Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 hisuche jemanden der mir hilft die restlichen Preisblasen zu sammeln (er sollte auch wissen wo diese sind ) kann man auch bei der Trophäe Spielen zu 2 gamen ??? wenn ja sagt mir bitte wie danke würd gerne die preisblasen mit dir holen die fundorte müssen wir dann auf youtube nachgucken;) das mit der spielen trophy müsste auch zu zweit klappen (einfach level zu zweit spielen) ich wüsste nur nicht was das bringen sollte glaub nicht das das einacher ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.