Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

könnte noch ein paar Herze gebrauchen... meine Levels sind zwar fürn Arsch aber fürs Herzen reicht es ja... und bitte nicht mich vergessen!

Nach einer PN oder wie auch immer, gibt es natürlich ein Herz retoure!

BTW:

Bin tatsächlich am Level-Basteln... weiß ja nicht, wer da noch zu Lust hat!

Einfach kurze Info und dann geht das bauen vielleicht schneller...

Schon etwas tricky das ganze!

PSN ID: dsmf_sasa

Gruß

Sasa

P.S.:

Wer noch Partylöwe braucht, kann mich kurz adden wenn ich On bin und dann komm ich gerade ins Game... geht ja fix

Geschrieben

wer hat boch mir in den geschichte levels zu helfen? brauche alle preisblasen komm aber an die meisten nicht ran. und dann noch ne frage. wenn ich alleine in der zentrale bin. wie kann ICH dann einem anderen spieler beitreten? die kommen immer nur bei mir rein. aber ich will auch mal bei anderen beitreten (die nich auf meiner f-liste stehen) . added mich bitte : kok87

Geschrieben

Hi, ich brauche noch Partylöwe und Klassenbester. Addet mich einfach und ladet mich ein, bin morgen abend auf jeden Fall online, wenn nicht -> kurze Nachricht, dann bin ich sofort da!

Geschrieben
peace leute, brauche 3 leute die mit mir lbp online zocken um partylöwe trophies zu kriegen. bin heute abend 100 pro online. bitte adden oder pn. danke

Ich helf dir heud abend, kein Ding. Hab sogar noch eine zweite Person die dabei helfen würde !

Geschrieben

Ich wäre auch dabei wenn ich ne Uhrzeit weiß, mir fehlt auch Partylöwe und halt die LEvel wo man 3 oder 4 spieler sein muss :)

Edit: MEin Name steht links im Profil für die die mich adden wollen, sollte nur kurze PN mit dem Betreff LBP oder so sein ^^

Geschrieben

Hallo Ich möchte jetzt endlich die 3 Trophys abschließen... wäre nett wenn sich da ein paar finden.

Partylöwe

V.I.P

Klassenbester

einfach adden mit betreff LBP!

Könnte morgen also heute so ca ab 15 uhr. einfach melden ;)

Geschrieben

hi,

ich brauche hilfe bei den metal gear solid trophies..

schneller rex vernichter

&

überlebendstraining mit mehr als 3750p

addet mich einfach: westcoastboy1994

wäre nett wenn ihr mir helft..

helfe euch auch gerne

lg

west

Geschrieben

leutz könnt ihr mir helfen? brauche nur noch die 4 player preisblasen. bitte added mich wenn ihrs noch bei zeiten lest. bin abend online. einfach adden und dann gehts ab. vielleicht hilft ja auch ma kurz jemand, der die trophies schon hat. danke kok87

Geschrieben

hi

benötige noch Spieler für die V.I.P Trophäe (hab zwar keinen blassen Schimmer wie man die erspielen kann) hoffe es melden sich welche habe das Spiel aber erst am Samstag wieder also bis dahin noch zeit

danke schonmal

Geschrieben

hallo leute. wer herzen haben will bitte zettel und stift in die hand nehmen. herzt meine levels (sind nur 3) und mich als autor und ihr kricht 100pro für jedes level herzen zurück. nein, ich möchte mich nicht jetzt mit h4h bewerben. ich mach es auf direktem wege. wer herzen brauch, (is ja auch der grund warum ich hier schreibe): kok87 das ist für euch eine minute, ich krieg ordentlich herzen und wenn ihr viele level habt ihr auch... das nenn ich ein gutes geschäftsmodell... ich muss doch ma alles zusammenkriegen. danke kok87

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...