Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute, ich bettle ungern, muss aber sein da mein Level absolut nicht voran kommt was Wertungen und Herzen betrifft. Bitte vergebt ma ein herz fürs Level und an mich. Wers brauch kann im game posten, dann gibts natürlich eins zurück. Ich komm auch auf die 50 Spieler nich. ich geb zu es is grottig und schwer, aber vielleicht habt ihr ja ma ne minute für ne heulsuse. lol . ich wär euch echt dankbar. desweiteren muss ich noch mit 3! freunden und 3! nicht freunden level beenden. und alle preise (zu 4) in geschichtslevels holen. könnt ihr n bissel helfen? ich streng mich auch an, das es nich zu lange dauert... danke. hier meine addy: kok87 achso: ich wäre heute ab 20 uhr wegen partylöwen mit dabei. bitte adden...

Geschrieben
sehr schön, also sind heute ab ca. 20uhr

-Kleinniko55

-King of Kings (kok87)

dabei. fehlt nur noch ein 4ter. ich schreibe euch dann an.

Oder ein zweiter PS3 - Controller .... geht auch um z.B. die Partylöwen Trophäe zubekommen.

Geschrieben

ich würde heute dann gerne die Partylöwe trophy machen, hat wer lust? gegen 20-21-22 Uhr??

Wenn jemand Lust und Zeit hat, am besten auch gleich adden mit Titel Partylöwe :)

PSN: airich

Geschrieben

Hallo suche noch leute für die V.I.P. - Klassenbester - Partylöwe Trophies....und wäre dankbar wenn ich mit euch Herzen austauschen könnte.. Bei interesse meldet euch bitte oder addet mich einfach im PSN..ID: Makaay1203

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht euch Makaay1203

Geschrieben

Moin, brauche noch ein paar Sachen:

Basis:

Schatzmeister:

6. Die Inseln: 6.2 Das verlorene Schloss des Senseis (2 Spieler nötig)

7. Die Tempel: 7.1 Der Tänzerhof (4 Spieler nötig)

8. Die Wildnis:

8.1 Die eisige Tundra (4 Spieler nötig)

8.3 Der Unterschlupf des Sammlers (4 Spieler nötig)

Pirates of the Caribbean Pack [DLC]

"PIRATES OF THE CARIBBEAN"-Schatzmeister: Verfluchte Bucht

Mir würde es heute den Tag über passen oder morgen späten Nachmittag, ist wer dabei?

Geschrieben

bin auch gerade ONLINE!

Wer Bock hat diese Mehrspieler Trophäen zu sammeln... dsmf_sasa

Mikrofon habe ich an.... vereinfacht dann ein wenig die Kommunikation :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...