schlatzer Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 könnt ihr mit mir auch mal die trophy mach pls die sind anscheinend scho selber beschäftigt,wenn de Lust hast kannst ja bescheid sageb dann könnten wir uns noch zwei mann o. frau suchen und uns die holen Zitieren
Atomic Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Dankeschön an euch 3, hat wunderbar geklappt Zitieren
ZachariasFox Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Danke auch von mir an euch drei! Zitieren
Bochumer4ever Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 kann mir noch eine helfen? ich brach noch Preisblasen in SCHLAGENSCHREIN , TEMPEL DES MAGIERS und TÄNZERHOF Zitieren
Creatisi Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Jo von mir auch ein großes Danke. Nach anfänglichen Server Probs lief alles wie geschmiert und ruck zuck hatte ich zwei Trophys mehr. Big Thx. Zitieren
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Wollte mich noch mal bei euch 3 bedanken hat super geklappt^^ Zitieren
ZachariasFox Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Falls noch jemand Partylöwe oder Klassenbester braucht, würde ich auch nochmal mitmachen. Mir fehlen jetzt als einzigstes noch in 3 Leveln die Mehrspieler-Preisblasen. Wäre spitze, wenn dabei jemand helfen könnte. Zitieren
ZSKAMoskau Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Ich bräuchte auch noch Partylöwe. Ich bin heut höchstwarscheinlich den ganzen Tag on. Also einfach adden. Ich wäre sehr dankbar. Mfg. ZSKA Moskau Zitieren
Town_Z Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Ich brauche das MGS- Pack ... wenn ich das bei jemandem sharen könnte würde ich auch bei allen Trophies helfen(habe ja schon Platin). Zitieren
Zidane-Tribal Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 brauch noch 3 leute für partylöwe wäre schön wenn hier bis zum nächsten wochenende 3 zusammenkommen:smile: Zitieren
Igor_09 Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Werr paar Blasenlevels machen will bin morgen früh online einfach im PSN anschreiben am besten 2. Controller haben dann können wir auch x4 Levels machen. Zitieren
Igor_09 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Bitte mein freund bracuht partylöwe zur platin wir sind zu zweit bitte helft ihm! schreibt mich einfach im sn(Igor_09) an ! danke im voraus Zitieren
Twisted_Nerves Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 bräuchte auch noch die partylöwe trophy wenn jemand lust hat einfach adden od mir hier ne PN schreiben. Danke! Zitieren
Nightboston Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 ich brauche noch die "Kreativ,Partylöwe und V.I.P" Trophy könnte jemand helfen??? Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Ich suche noch 3 andere Spieler die mit mir ein Level für die Partylöwen Trophy spielen. Wenn jemand heute Abend Zeit hat, wäre nett. Schreibt mir einfach ne PN hier oder per PSN. ID Seht ihr links. Danke Zitieren
thedarkness74 Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Ich hätte auch Interesse!! Muss endlich mal bei LBP weitermachen. Ich habe auch ein Headset Mir fehlen noch: Partylöwe V.I.P. Klassenbester Teamschöpfer Seht was ich geschaffen habe Schatzmeister Publikumsliebling Im siebten Himmel Berühmtheit Spielen Kreativ Teilen Zitieren
Nightboston Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Mir fehlen auch noch einige.... Werde sie hier auch mal auflisten: "Schatzmeister" "Im siebten Himmel" "Spielen" "Kreativ" "Teilen" Das sind die die mir noch zur Platin fehlen!!! Zitieren
lbj_23 Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 hi, ich suche noch mitspieler für die trophies v.i.p. , partylöwe und klassenbester. hat jemand interesse? heiße domigi89, könnt mich ja adden oder besser noch hier erst mal melden. Zitieren
thedarkness74 Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Also wenn ich richtig zähle sind wir vier ;-) der post über mir und die zwei unter mir sind mit mir 4... ich hab sonntag zeit!!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.