Damian Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Braucht noch irgendjemand die Partylöwe Trophäe, oder würde mir dabei helfen?Falls ja, tragt euch in die Liste ein. 1. ibrahim1997 2. Jo_HnPlAyA2033 3. blackshadow88 4. Damian (Rikku19) So eine 4er gruppe hätten wir schon mal müssen dann nur noch ne zeit aussmachen. Hab heute Geburtstag kann also nicht aber donnerstag habe ich zeit hab ja noch urlaub Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Wir können auch vip machen die brauch ich auch noch und klassenbester. Rikki19, geht auch Samstag? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Blackshadow88 ist doch Jo_HnPlAyA2033 also ich. Der kann nicht in der Liste stehen Zitieren
van_ike Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 jo genau und außerdem habt ihr mich vergessen! 1. ibrahim1997 2. Jo_HnPlAyA2033 3. van_ike 4. Damian (Rikku19) VIP und Klassenbester wär auch cool, zeitlich bin ich flexibel. (Außer wenn Fussball läuft ) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Samstag um 12 Uhr passt sehr gut. Morgen kann ich euch adden. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ok dann spielen wir 4 mal, sodass z.B der erste Spieler klassenbester bekommt und das machen wir dann 4 Spiele und im letzten spiel, bevor wir durch das Ziel gehen, lösch ich euch aus der Freundesliste, sodass wir VIP bekommen Zitieren
Damian Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 gut passt ..brauche nur partylöwe helfe euch aber auch gern beim rest Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Alles klar . Das passt jetzt nicht dazu doch kannst Du mich in LBP Herzen ? Ich hab dich auch schon geherzt Zitieren
Izzy90 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Hi zusamm suche noch 3 leute für die Partylöwen Trophy wer lust soll sich melden Zitieren
hausweich Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Suche 1-2 Leute mit denen ich das Schatztauchen aus dem Fluch der Karibik Dlc machen würde, da ich nicht soviel Lust habe das alleine zu machen. Addet mich: Psn: hausweich Hat sich erledigt! Zitieren
Laurin-DE Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 hi, hat wer zeit und lust mir bei drei level, die in noch mit glanzleistung abschließen muss, zu helfen. es handelt sich um 3 bosskämpfe, also: -Schlangenschrein (Die Canyons) -Die Baustelle (Die Metropole) -Der Sammler (Die Wildnis) bis zum boss kommen ist gar kein problem ohne zu sterben, aber beim bosskampf selbst sterbe ich immer, wäre also sehr sehr nett wenn jemand helfen könnte Zitieren
YellowCore Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 hi,hat wer zeit und lust mir bei drei level, die in noch mit glanzleistung abschließen muss, zu helfen. es handelt sich um 3 bosskämpfe, also: -Schlangenschrein (Die Canyons) -Die Baustelle (Die Metropole) -Der Sammler (Die Wildnis) bis zum boss kommen ist gar kein problem ohne zu sterben, aber beim bosskampf selbst sterbe ich immer, wäre also sehr sehr nett wenn jemand helfen könnte Dann empfehle ich es dir so zu machen mit deinem 2. Spieler: Die Trophäe "Spielen" macht nur Sinn, wenn beide es versuchen und wer es geschafft hat, den anderen beim letzten Chekpoint einlädt. Zitieren
Laurin-DE Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Dann empfehle ich es dir so zu machen mit deinem 2. Spieler: geht das überhaupt so, weil wenn jemand einen einlädt, dann kommt man ja trotzdem immer bei den checkpoints, und bei dennen geht dann auch 1/4-kreis weg, also sozu sagen 1 mal gestorben Zitieren
YellowCore Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 geht das überhaupt so, weil wenn jemand einen einlädt, dann kommt man ja trotzdem immer bei den checkpoints, und bei dennen geht dann auch 1/4-kreis weg, also sozu sagen 1 mal gestorben Ja, hab das schon in LBP2 gemacht. Dann nehm ich auch an, dass es in LBP geht. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 So, ich suche Leute, die mir bei den Preisblasen von Der Tänzerhof (insgesamt 4 Spieler),Die eisige Tundra (insgesamt 4 Spieler),Der Bunker (insgesamt 3 Spieler) und zu guter aller letzt Der Unterschlumpf des Sammlers (insgesamt 4 Spieler) helfen können. Zitieren
RockMetalPunk Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 So, ich suche Leute, die mir bei den Preisblasen von Der Tänzerhof (insgesamt 4 Spieler),Die eisige Tundra (insgesamt 4 Spieler),Der Bunker (insgesamt 3 Spieler) und zu guter aller letzt Der Unterschlumpf des Sammlers (insgesamt 4 Spieler) helfen können. Brauche bei den Leveln auch noch die Preisblasen von den Mehrspielern. Können da also gerne was zusammen machen =) Zitieren
RockMetalPunk Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Hi zusammsuche noch 3 leute für die Partylöwen Trophy wer lust soll sich melden Brauch die auch noch, einfach adden =) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Jo dann können wir ja die Preisblasen, Partylöwe und V.I.P. machen, bei V.I.P. lösch ich euch einfach aus der Freundesliste Dann brauchen wir noch einen Spieler, doch den kann ich aufgabeln, weil einer aus meiner Freundesliste die Trophies auch braucht, d.h. dass wir komplett sind. Ich add euch im Laufe der Woche. Ich hoste dann in die Lobby Zitieren
jow668 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Partylöwe fehlt mir auch noch....könnte auch bei euren fehlenden helfen...abends ab ca. 19:00 Uhr online...einfach mit LBP adden... Zitieren
legent Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Hey Bräuchte noch jemanden, der mit mir die beiden Level "Schlangenschrein" und "Tempel des großen Magiers" für die 2x Team arbeit macht (wegen den Blasen). Da es alleine mit zwei Controller schwer ist. Kann danach auch noch helfen, falls sie jemand braucht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.