Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben
Braucht noch irgendjemand die Partylöwe Trophäe, oder würde mir dabei helfen?

Falls ja, tragt euch in die Liste ein.

1. ibrahim1997

2. Jo_HnPlAyA2033

3. blackshadow88

4. Damian (Rikku19)

So eine 4er gruppe hätten wir schon mal müssen dann nur noch ne zeit aussmachen. Hab heute Geburtstag kann also nicht aber donnerstag habe ich zeit hab ja noch urlaub

Geschrieben

jo genau und außerdem habt ihr mich vergessen!

1. ibrahim1997

2. Jo_HnPlAyA2033

3. van_ike

4. Damian (Rikku19)

VIP und Klassenbester wär auch cool, zeitlich bin ich flexibel.

(Außer wenn Fussball läuft :D)

Geschrieben

hi,

hat wer zeit und lust mir bei drei level, die in noch mit glanzleistung abschließen muss, zu helfen. es handelt sich um 3 bosskämpfe, also:

-Schlangenschrein (Die Canyons)

-Die Baustelle (Die Metropole)

-Der Sammler (Die Wildnis)

bis zum boss kommen ist gar kein problem ohne zu sterben, aber beim bosskampf selbst sterbe ich immer, wäre also sehr sehr nett wenn jemand helfen könnte

Geschrieben
hi,

hat wer zeit und lust mir bei drei level, die in noch mit glanzleistung abschließen muss, zu helfen. es handelt sich um 3 bosskämpfe, also:

-Schlangenschrein (Die Canyons)

-Die Baustelle (Die Metropole)

-Der Sammler (Die Wildnis)

bis zum boss kommen ist gar kein problem ohne zu sterben, aber beim bosskampf selbst sterbe ich immer, wäre also sehr sehr nett wenn jemand helfen könnte

Dann empfehle ich es dir so zu machen mit deinem 2. Spieler:

Die Trophäe "Spielen" macht nur Sinn, wenn beide es versuchen und wer es geschafft hat, den anderen beim letzten Chekpoint einlädt. ;)
Geschrieben
Dann empfehle ich es dir so zu machen mit deinem 2. Spieler:

geht das überhaupt so, weil wenn jemand einen einlädt, dann kommt man ja trotzdem immer bei den checkpoints, und bei dennen geht dann auch 1/4-kreis weg, also sozu sagen 1 mal gestorben

Geschrieben
geht das überhaupt so, weil wenn jemand einen einlädt, dann kommt man ja trotzdem immer bei den checkpoints, und bei dennen geht dann auch 1/4-kreis weg, also sozu sagen 1 mal gestorben

Ja, hab das schon in LBP2 gemacht. Dann nehm ich auch an, dass es in LBP geht.

Geschrieben

So, ich suche Leute, die mir bei den Preisblasen von Der Tänzerhof (insgesamt 4 Spieler),Die eisige Tundra (insgesamt 4 Spieler),Der Bunker (insgesamt 3 Spieler) und zu guter aller letzt Der Unterschlumpf des Sammlers (insgesamt 4 Spieler) helfen können.

Geschrieben
So, ich suche Leute, die mir bei den Preisblasen von Der Tänzerhof (insgesamt 4 Spieler),Die eisige Tundra (insgesamt 4 Spieler),Der Bunker (insgesamt 3 Spieler) und zu guter aller letzt Der Unterschlumpf des Sammlers (insgesamt 4 Spieler) helfen können.

Brauche bei den Leveln auch noch die Preisblasen von den Mehrspielern. Können da also gerne was zusammen machen =)

Geschrieben

Jo dann können wir ja die Preisblasen, Partylöwe und V.I.P. machen, bei V.I.P. lösch ich euch einfach aus der Freundesliste :)

Dann brauchen wir noch einen Spieler, doch den kann ich aufgabeln, weil einer aus meiner

Freundesliste die Trophies auch braucht, d.h. dass wir komplett sind. Ich add euch im Laufe der Woche. Ich hoste dann in die Lobby

Geschrieben

Hey

Bräuchte noch jemanden, der mit mir die beiden Level "Schlangenschrein" und "Tempel des großen Magiers" für die 2x Team arbeit macht (wegen den Blasen). Da es alleine mit zwei Controller schwer ist.

Kann danach auch noch helfen, falls sie jemand braucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...