DerDuve Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Ich hätte gerne noch die fehlenden Preisblasen und die "Partylöwe" Trophy fehlt mir auch noch.Würde mich freuen, wenn Ihr mich addet oder zumindest mit mir die Preisblasen holen könntet. PSN ID: ExclusivDesign71 DANKE im voraus Hab dir gerade ne Einladung geschickt! Brauchen noch einen! SInd gerad zu dritt! EDIT: Bin bereits fertig. Danke an die entsprechenden Gamer!!! Zitieren
ExclusivDesign71 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 MIST....meine Frau ist gerade online, ich bin am grillen, kann nicht. Schick Darkangel8448 bitte eine Einladung, sie nimmt die Einladung gerne an denn Sie braucht auch noch viele Preisblasen ! DANKE im voraus ! Zitieren
Kingstacky Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Bitte Leute herzt mich als Spieler und spielt meine Levels und herzt das Level "Rollin" die andern 2 sind irgendwas bitte bitte ich herz auch zrück Zitieren
Patchy Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Hi Leute, mir fehlen leider noch die 4er Preisblasen und die 4-Freunde Online Trophäe. Wäre echt nett wenn mir da 3 Leute helfen könnten. Oder jemand mit nem 2. Gamepad, ich hab meistens noch meinen Bruder mit im Spiel. Oh und mir fällt ein die Trophäe wo man ein Spiel für 4 Leute gewinnen muss hab ich auch noch net. Added mich einfach mal. PSN ID: Kletschi Danke! Zitieren
ExclusivDesign71 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 mir fehlen leider noch die 4er Preisblasen und die 4-Freunde Online Trophäe. Wäre echt nett wenn mir da 3 Leute helfen könnten. Oh und mir fällt ein die Trophäe wo man ein Spiel für 4 Leute gewinnen muss hab ich auch noch net. Added mich einfach mal. PSN ID: Kletschi Danke! Genau das fehlt mir auch noch,genauso wie ein paar Blasen in - Die Tempel (90%), Tänzerhof und Tempel des großen Magiers - Die Insel (90%) , davon Ausdauerdojo,verlorene Schloß u. Japan Garten - Die Metropole ( 91%), davon Level U-Bahn und Level Lowrider - Die Wildnis ( 87%) , eisige Tuntra, Bunker und Unterschlupf Das sind die einzelnen Level, wo mir noch Blasen fehlen.Hoffe auf Hilfe:smile: PSN ID Exclusiv Design71 Zitieren
Bochumer4ever Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 hi mir fehln noch 5% der preisblasen das sind alle X3 oder X4 Sachen und partylöwe zur platin.Wer zeit hat der kann mich adden am besten einer der weiß wo alle sind^^ THX ID:Bochumer4ever Zitieren
ANTITALENT Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 hallo leute ich brauch noch ne menge preisblasen.. und bei manchen levels gehts nur mit 4 spieler.. könnten mir ein paar leute helfen damit wir 4 spieler zusammen beckommen?? oder 2 reichen aus hab nen zweiten controller Zitieren
Dor_Ruud Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Hallöchen... Ich brauch die Trophy auch noch und alle Blasen die man zu Viert machen muss... Bei denen, die man zu 2 Machen muss brauch ich och noch einige... Added mich und sagt mir bescheid, wenn was klappt... Wäre Cool!!!! Ich danke... Zitieren
ANTITALENT Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 hast du nen 2ten controller?? dan würde es auch gehen Zitieren
Dor_Ruud Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 hast du nen 2ten controller?? dan würde es auch gehen Zweiten Controller hab ich... müsste mit meiner Frau Spielen, doch die hat nie Richtig Bock zu Zocken, weil ich dann gleich ALLE die zu zweit sind machen würde... Dazu kommt noch, dass ich LittleBigPlanet lieber Offline Spiele, da es dann nicht so extrem ruckelt usw... Vielleicht ist es och meine Verbindung, doch wenn ich mit andren spielte Laggte es sehr... Hauptsächlich bräuchte ich Hilfe für die Trophy mit den 4 Spielern in der Freundesliste... Die Preisblasen, die zu viert gemacht werden müssen würde ich Oflline mit Freunden machen... Ich werde es mit nem kleinem Umdrunk verbinden.... Bier und LittleBigPlanet is mal was andres... EDIT: Aso... Jetzt hab ich gepeilt... Ja hab n 2. Controller... Doch funzt des mit der Trophy??? Zitieren
Anti007 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Brauche noch online trophies, bei intresse addet mich einfach: Psn addy: Anti007 man sieht sich dann =) Zitieren
tiffi2k Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Wer hat Interesse am Mittwoch, d. 27.05 so gegen 20:30Uhr kurz den Partylöwen zu machen? Zitieren
ExclusivDesign71 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Wer ist denn jetzt im Moment online und hilft mir bei den restlichen Preisblasen? PSN ID: ExclusivDesign71 Zitieren
Kingstacky Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Wer ist denn jetzt im Moment online und hilft mir bei den restlichen Preisblasen?PSN ID: ExclusivDesign71 Bist du um 3 on? Ich brauch "Partylöwe" noch vlt. kannste helfn Ich hab noch eine Frage wenn ich mit wem anderen Online spiele und der andere findet die Objekte(Preisblasen) und haben beide dann insgesamt 100% aber der andere hat die preisblasen gefunden hab ich dann bei Story auch 100% ? beim Level?? bitte um antwort thnx im vorraus Zitieren
ExclusivDesign71 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Also, ich hab es auch schon ausprobiert und meiner Meinung nach haben dann alle die sich im Level befinden die Preisblasen, egal wer sie findet oder nimmt. Werde um 15 Uhr online sein, kein Problem. Bin im Moment auch online, aber irgendwie kommt keiner.... Zitieren
Kingstacky Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Also, ich hab es auch schon ausprobiert und meiner Meinung nach haben dann alle die sich im Level befinden die Preisblasen, egal wer sie findet oder nimmt.Werde um 15 Uhr online sein, kein Problem. Bin im Moment auch online, aber irgendwie kommt keiner.... Ja ich komm so um 13.45 von der schule heim ^^ adde mich daweil bei PSN: Kingstacky Bis dann Zitieren
ANTITALENT Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 alles klar bin auch wieder dabei Zitieren
ExclusivDesign71 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 SUPER ... werde auf Euch warten:smile: Zitieren
Kingstacky Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 alles klar bin auch wieder dabei Zockst mit??? Aja hast du schon alle preisblasen in den geschichte levels??? Mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.