Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich Suche jemanden der die "alle Preisblasen-Trophy" ebenso noch braucht oder Lust hat mir bei Leveln auszuhelfen. Ich brauche moch die Preisblasen für einige x2, x3 und x4-Bereiche. Gerne kann ich allerdings auch noch bei anderen Bereichen helfen. Habe derzeit noch zwei Controller zur Verfügung, was das ganze ein wenig vereinfachen kann...Vielen Dank!

Bitte einfach adden unter PSN: "Bruncks" und Betreff "LBP"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich Suche jemanden der die "alle Preisblasen-Trophy" ebenso noch braucht oder Lust hat mir bei Leveln auszuhelfen. Ich brauche moch die Preisblasen für einige x2, x3 und x4-Bereiche. Gerne kann ich allerdings auch noch bei anderen Bereichen helfen. Habe derzeit noch zwei Controller zur Verfügung, was das ganze ein wenig vereinfachen kann...Vielen Dank!

Bitte einfach adden unter PSN: "Bruncks" und Betreff "LBP"

Ich würde auch noch gerne alle preisblasen sammeln nur: ich habe seit einiger zeit ne neue ps und die spielstände habe ich ja nicht mehr und muss ALLES nochmal von vorne machen. ich kann auch zuerst mit n em kumpel durchzocken und dann die ganzen levels mit dir machen. (preisblasen smmeln). wie schon gesagt könnte abunzu mein kumpel mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit fehtl noch der "Partylöwe" (4 Spieler von der Freundesliste spielen ein Level)

Zurzeit online sind:

Sabbelmaus

Mojomnicide

Racingline (das bin ich)

es fehlt also noch ein Person.

Einfach Freunschaftsanfrage senden :-)

würde euch helfen wenn ihr die noch nicht habt! brauche diese trophäe auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat alles lust die trophäe partylöwe zu absolvieren?? kann die woche über ab ca 15uhr. würde mich freuen wenn wir genügend leute dafür finden.

Ich brauche auch noch die Trophäen: Partylöwe, V.I.P und Klassenbester!

Ich wäre dabei:

1. Latchi

2. Snake-Barrios-18

3. NikoBellic-1996 (Der ist zu 99% dabei)

4.

Brauche auch noch alle sämtlicheb online trophs.. wäre ab 20 uhr online! egal um welche trophy es geht , einfach bescheid geben..bin dabei :)

hoffe es meldet sich bis dahin jemand ##

könnt mich adden: bboy-chris:smile:

Mach doch in der Gruppe mit!!!

1. Latchi

2. Snake-Barrios-18

3. NikoBellic-1996

4. bboy-HD

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als brauch auch noch den partylöwen :D

aber nur den, die restlichen online trophäen hab ich alle...

also bin unter der woche frühestens um 18 uhr am start (außer donnerstags), ansonsten halt am we... wer noch lust auf die trophäe hat, sollte mich adden :P

DeDi_1989

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin heute noch bis 15:30 on und würde gerne noch ein paar online trophäen holen. das sind die, die ich noch brauche :Partylöwe, klassenbester. schickt mir einfach eine fa mit betreff. danke, würde mich sehr freuen wenn sich leute finden lassen.

online ID: mel-jul

EDIT:

suche für morgen zwischen 13:30 uhr und 18:00 uhr noch 3 weitere spieler, dei mit mir die trophy Partylöwe und klassenbester holen. eifach in die tabelle eintragen:

1. mel-jul

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute bräuchte mal eure hilfe ich brauche die trophäe krative wäre nett wenn ihr mich als autor auf eure herzliste setzt MFG

Thema verfehlt :facepalm:

https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/75723-herzkette-17-startpost-lesen.html

trag dich bei dem Link in die Listeein und dutzende Menschen werden dir weiterhelfen nachdem du den Anweisungen auf Seite nachgekommen bist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich einfach auf gut Glück einzuloggen und loszuspielen bringt nix - ich versuch's mal anders!

Für Montag, den 30.01.2012, um 19:00 Uhr, suche ich 3 Mitspieler, die

a) Partylöwe absolvieren

und

b) alle Geschichte-Level-Preisblasen holen, die man nur zu dritt oder zu viert erreicht.

Tragt euch hier ein und ich adde euch diesbezüglich!

Sollten für Montag nicht genügend zusammenkommen verlege ich das auf einen anderen Tag.

Liste:

1. KevIntoUrFace5

2. Snake-Barrios-18

3. banlieue8952

4. NikoBellic-1996

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...