Toddysebi10 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 ok ich herz dich Lg Toddysebi10 Zitieren
Toddysebi10 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 wie heißen deine level Zitieren
Toddysebi10 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 ok gib mir dein level name oder was anderes das ich dich suchen kann Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Guten Abend. Diese Leute spielen bei mir bei Little Big Planet die Trophäe: "Partylöwe" -"YoungYakusa" -"Instable_Fox" -"Metatron25" -"Deidara2011" An Dr-Ele-Stone: Ich würde mich bereiterklären, mit 3 Controllern von mir und Dir die Trophäe zu holen. Alles kein Problem Da ich derzeit Praktikum habe und spät nach Hause komme, würde ich sagen Samstag gegen 13:00 treffen wir uns alle? LG YY Zitieren
Toddysebi10 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hi Leute ich würde mich freuen wenn ihr mich und meine Level herzen könntet. Ich herz natürlich zurück, wenn ihr mir kurz Bescheid gesagt habt wer mich geherzt hat. Danke schon mal im voraus Zitieren
Teylar85 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 haben noch 2 plätze frei 1. Chilla_Killa112 2. Teylar85 3. 4. wär cool wenn es heut noch klappt Zitieren
Gehirnkleber94 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 haben noch 2 plätze frei1. Chilla_Killa112 2. Teylar85 3. 4. wär cool wenn es heut noch klappt kann ich mitmachen? Zitieren
Teylar85 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 klar füg uns hinzu 1. Chilla_Killa112 2. Teylar85 3. Gehirnkleber94 4. einer noch bitte Zitieren
Kratos-Artur Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 klar füg uns hinzu1. Chilla_Killa112 2. Teylar85 3. Gehirnkleber94 4. einer noch bitte hi leute welche trophie wollt ihr denn machen? falls es noch geht würd ich gerne mitmachen kann jetzt sofort brauch noch so ziemlich alle online trophäen! Zitieren
Teylar85 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 die trophäe partylöwe und klassenbester erstma add uns Zitieren
Kratos-Artur Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 hallo leute ich brauche das paar leute meine levels mit herzen bewerten und meine lvls spielen und mich halt als autor noch herzen wäre sehr dankbar habe auch kurze levels und mache das natürlich für euch auch könnt mich einfach adden und dann bin ich ja in eurer liste drin dann kann man leicht herzen und mir bescheid sagen ich herze zurück 100 pro und spiele auch eure levels Zitieren
EvilDestroyer00 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 bitte mich zu herzen EvilDestroyer00 H4H Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Guten Abend. Jeder der diese Trophäen noch braucht, meldet sich bitte bei mir im PSN (YoungYakusa). -"Klassenbester" -"Partylöwe" In weniger als 1 Minute habt ihr die Trophäen. Allerdings würde ich dann gerne von euch als Autor geherzt werden.. Level natürlich auch. Meldet euch ruhig es schadet nicht Liebste Grüße YoungYakusa Zitieren
Kratos-Artur Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 bitte mich zu herzen EvilDestroyer00 H4H ich würde dich herzen falls du mich natürlich auch herzt??? falls ja add mich und wir machens das schnell Zitieren
Andreas2_ Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 hi bitte hertzt mich als autor und lvls ich mach auch back PSN Name: Andreas2_ Zitieren
hausweich Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Guten Abend.Jeder der diese Trophäen noch braucht, meldet sich bitte bei mir im PSN (YoungYakusa). -"Klassenbester" -"Partylöwe" In weniger als 1 Minute habt ihr die Trophäen. Allerdings würde ich dann gerne von euch als Autor geherzt werden.. Level natürlich auch. Meldet euch ruhig es schadet nicht Liebste Grüße YoungYakusa gute idee^^ warscheinlich 3 controller, oder? hab die platin aber schon Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 gute idee^^ warscheinlich 3 controller, oder?hab die platin aber schon Ja, ich besitze 3 Controller. Ich bin ein netter Mensch und weiß wie man sehr schnell die beiden Trophäen bekommt. Da habe ich mir gedacht, dass ich einfach allen helfe die es brauchen. Bin noch nicht lang im Forum, aber ich empfinde das diese beiden Trophäen am meisten noch gebraucht werden. Aus reiner Freundlichkeit helf ich einfach. Hochachtungsvoll YoungYakusa Zitieren
BossTanaka Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Also ich bräuchte sie noch. Aber bei Partylöwe braucht man doch 4 verschiedene Spieler? Zitieren
Frollin Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Ja, ich besitze 3 Controller. Ich bin ein netter Mensch und weiß wie man sehr schnell die beiden Trophäen bekommt. Da habe ich mir gedacht, dass ich einfach allen helfe die es brauchen. Bin noch nicht lang im Forum, aber ich empfinde das diese beiden Trophäen am meisten noch gebraucht werden. Aus reiner Freundlichkeit helf ich einfach. Hochachtungsvoll YoungYakusa Hab dich geadded wäre klasse wenn du mir hilfst Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Also ich bräuchte sie noch. Aber bei Partylöwe braucht man doch 4 verschiedene Spieler? Man brauch nicht 4 verschiedene. <----------------------------WICHTIG-------------------------------> Ich kann nun diese Trophäen mit euch holen: -"Partylöwe" -"V.I.P" -"Klassenbester" -"Freundschaftsspiel" So, kleines Edit: Heute hole ich folgenden Personen die Trophäe(n): -"Fuxano87" [Erledigt] -"MihaeruTanaka" -"Metatron25" [Erledigt] -"BINCHEN1" [Erledigt] Wer noch Hilfe bei den Trophäe(n) braucht einfach im PSN mir ne Freundschaftsanfrage mit Nachrricht schicken. (PSN-ID=YoungYakusa) Ihr könnt allerdings auch hier schreiben, dass Ihr hilfe braucht. Liebste Grüße Young Yakusa Bräuchte noch 3 Herzen auf mein Level. Würde mich darüber sehr freuen! Levelname: "H4H HK16" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.