Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben
@Virus

Ab Mittag kann ich :)

18:30 Uhr geht bei dir nicht oder?

Nein leider nicht. PS: Man darf mich auch noch herzen ich herze zurück :)

Geschrieben

Bräuchte mal die Trophäe Partylöwe. Wäre nett wenn 3 sich melden würden und mir eine Nachricht aufm PSN mit inhalt Partylöwe schicken könntet ;)

Bin bei anderen Trophäen gerne behilflich, sowie beim sammeln von Preisblasen.

Geschrieben

Moin,

erstmal danke für die Herzen! habe versucht alles zurück zu herzen. jetzt fehlen mir noch 4 st.:emot-raise:

28.07.2011 - 18:30

ID

1. Peregrin_Tuk

2. braumi

3. TheChris87

4. BloodOfWar

-

5. Browni2k10 (auswechsler)

Das sieht gut aus! Habe noch ein kumpel der die trophy auch gerne hätte.

Vielleicht können wir 2 mal spielen und Ihn einwechseln.

Grüße

Geschrieben

3 leute für heute abend gesucht um x2, x3 und x4 Preisblasen zu sammeln, Trophäen wie Partylöwe etc. könnte man dann noch nebenbei machen, falls jemand diese braucht.

Einfach in die Liste eintragen. :)

Heute 20 Uhr:

#1: GreyBan

#2: -

#3: -

#4: -

Geschrieben

Ich würde gerne heute abend die Partylöwe und Klassenbester Trophäen machen. Dazu gehen wir in eines meiner Levels, welches nur 10 Sekunden dauert. Einer sammelt schnell alle Preisblasen und gewinnt das Game, dann die anderen der Reihe nach und wir haben beide Trophäen in 2 Minuten.

Bitte eintragen, heute abend ab 23:00 soll es losgehen.

1.Darthkaktus

2.

3.

4.

Falls jemand sich einträgt, obwohl er die Trophäen schon hat biete ich bei Unterstützung an, alle Levels desjenigen zu herzen etc.

Geschrieben

Hey :)

Brauche nurnoch 11 Herzen als Autor pls, herze auch 100% zurück (heute noch), einfach ein kommentar beim level "H4H and leave a comment" schreiben das ihr Herze braucht und ich Herze euch zurück :)

PSN-ID : Mrvn26

Geschrieben

Hallo zusammen =)

bitte herzt mich "IronDan1989" und mein Level "Lvl to help get platinum trophy!".

Wenn Ihr mir dann ein Kommentar hinterlasst "H4H" herze ich euch schnellst möglich zurück.

Vielen Dank!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...