Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab die Konsole im Moment online und auch sonst relativ häufig. Bin darum auch gerne Anlaufstelle, wenn noch jemand Leute für die Bubbles und Partyperson Trophy braucht.

Meine Friendlist gibt noch nicht soviel her, also addet mich einfach (OMG_ThisIsSoEz) und schreibt kurz was in den Request, dass ich weiß, dass es um LBP geht.

Ansonsten müsste einer meiner Levels für die 50x Trophy noch gespielt werden. ^^

Geschrieben

DA bin ich dabei - Partylöwe brauch ich auch noch - falls interesse Besteht werde noch bis kurz vor 11 online sein... ansonsten ab Morgen Abend :)

Einfach kurz PN an mich :)

Hätte sogar 2 Accounts zum spielen - meine Frau spielt dann einfach mit...

Geschrieben
DA bin ich dabei - Partylöwe brauch ich auch noch - falls interesse Besteht werde noch bis kurz vor 11 online sein... ansonsten ab Morgen Abend :)

Einfach kurz PN an mich :)

Hätte sogar 2 Accounts zum spielen - meine Frau spielt dann einfach mit...

Dann werde ich dich heute nach der Arbeit adden!

Geschrieben

Ich hab jetzt mit urban-1106-ra morgen (Di.) halb 5 verabredet. tr1Le und sToNe2k6 können aber erst später (einer um 5, einer um 7). Ich hab außerdem noch Shino1337 auf meiner Friendlist, dem aber nicht geschrieben glaub ich. Also wenn du das hier noch liest Shino, join mich einfach um halb 5 oder so, dass gilt auch für alle anderen, die noch Leute auf der Friendlist brauchen.

Added euch mal alle irgendwie gegenseitig und dann sehen wir, dass wir das morgen hin bekommen. 7 ist etwas spät, aber ich hab den ganzen Tag Zeit und mache auch mehrere Runden, wenn jetzt noch mehr als die oben genannten aufspringen wollen.

Geschrieben
Super, ich werde versuchen etwas eher zu kommen - dann ist partylöwe dran :)

Ja, oder man kommt halt gar nicht.

Nebenbei: Ich hasse das PSN, laggy connection, chatmodus und alles, was mit dem LBP Online mode zusammenhängt. :mad1:

Aber die Trophies bekomm ich schon noch.

Geschrieben
Ja, oder man kommt halt gar nicht.

Nebenbei: Ich hasse das PSN, laggy connection, chatmodus und alles, was mit dem LBP Online mode zusammenhängt. :mad1:

Aber die Trophies bekomm ich schon noch.

Morgen der nächste Versuch!! Bist du on?? Denke bin wieder so ab 5 Uhr online!

Geschrieben

Moin,

ja stimmt da war ja was - ich hatte heute etwas länger Arbeiten müssen, wir ziehen grad mit unserer Firma um :(

Morgen bin ich aber da - ich werde mich dann melden :)

Geschrieben
Soo ich brauch auchnoch die 4 spieler preisblasen dann hab ich platin.

Hier mal ne neue liste :

-xTeRRaDuSx

-derAlex?

wer noch?

hätte morgen den ganzen tag zeit ;)

LG

Wäre auch dabei. Hätte so ab 6 Uhr Zeit

Geschrieben
Wäre auch dabei. Hätte so ab 6 Uhr Zeit

super ja dann treffen wir uns dann ;) add mich bitte einfach mal im psn.

mmh falls wir keine 4 zusammen bekommen können wir ja auchnoch nen 2.controller benutzen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...