Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Wäre schön, wenn ihr mir beim Level herzen helfen könntet. Helfe natürlich ebenso.

Für die restlichen Online Trophäen einfach mit kurzem Betreff adden.

Geschrieben

Hey,

habe gerade Little Big Planet am laden und suche noch welche die mit mir die ganzen Online Trophäen machen.

Kann man auch ganz ohne offline vorkenntnisse online spielen, oder wird ein offline Fortschritt vorausgesetzt ?

Ich denke das ich entweder heute abend oder erst morgen damit anfangen kann...

Geschrieben

Hi,

brauche noch die Trophäe Partylöwe, wer lust hat kann mich adden (Swor1989) und dann machen wir die heute oder morgen.

Brauche auch noch Herzen als Autor für die Trophäe, wäre sehr dankbar und würde zurück herzen. Danke

Geschrieben

Suche jemand der mit mir die Trophäe 100% Preisblasen macht !

Einfach Fs anbieten ID=Sanzocker

In die Freundschafts anfrage bitte rein schreiben Littel Big Planet oder 100% Preisblase :)

Danke im Vorraus :D

Geschrieben
Bitte bewertet mich als Autor und meine Level mit Herzen, weil ich die Trophäe noch brauche! Werde auch zurück Herzen. Danke!

Melde Dich doch mal hier :

Herzkette 15

Hier kann jeder dran teilnehmen, man muss sich nur die Regeln genau durchlesen und die Anforderungen genau abarbeiten...

Greetz Nick

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...