Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, suche wen, der mit mir in zwei leveln noch die 4Spieler Blasen holt. Ich bringe 3leute, einer fehlt also noch.

Falls wer interesse hat einfach adden. PSN: Kyserak

wär schön, wenns heute noch klappt

Geschrieben
Hi, suche wen, der mit mir in zwei leveln noch die 4Spieler Blasen holt. Ich bringe 3leute, einer fehlt also noch.

Falls wer interesse hat einfach adden. PSN: Kyserak

wär schön, wenns heute noch klappt

Würde gerne mitmachen. Ich adde dich dann.

Geschrieben

hi leute,

ich brauche noch die Partylöwe trophäe und suche 3 leute die mit mir spielen würden um mir diese zu holen :)

außerdem brauche ich noch die throphäe Klassenbester, also müssten mich diese 3 gewinnen lassen :)

danke schon mal im vorraus ;)

Geschrieben

Hoi Leutz

also ich suche Leute für mehrere Trophäen:

- möglichst 3 weitere Leute für die Trophäe Virtueller Überlebenskünstler (das Bonuslvl aus dem Metal Gear DLC)

- auch hier möglichst 3 weitere Leute für die Trophäe Taucherkrankheit (das Bonuslvl aus dem Pirates of the Caribbean DLC)

- 3 weitere Leute für Partylöwe

- diese Trophäe Klassenbester würd ich auch gerne hohlen wenn ich endlich mal ein Spiel finden würde wo auch 3 weitere Leutz sind und es nit so laggt xD

wäre super wenn sich Leute finden lassen

Danke schonmal im Vorraus^^

Geschrieben
Uhrzeit haben wirnochnit ausgemacht, ich kann ansich immer, wie es bei den andere ausseiht weiß ich noch nit

und geil noch einen mit den dlcs gefunden zu haben, nikita hat metal gear solid also sind wir dafür schohnma 3 Leutz^^

Geht das denn heute noch? Weil die nächsten 3 Tage kann ich nicht.

Geschrieben

also wir können es auch noch heute wenn wir nen 4 Mann bekommen, kann dem konsolero kann ich trotzdem dabei helfen wenn er Partylöwe braucht, und das mit den dlc trophäen wäre super wenn wir das machen je mehr wa sind desto besser ist es natürlich^^

Geschrieben

also mir würde es heute auch am besten passen, hab unter der woche nur sehr wenig zeit :(

@ koStja_1, XKisukeUraharaX: ich adde euch jetzt mal und dann sehen wir weiter wegen der uhrzeit. wann habt ihr so lust und am besten zeit?

Geschrieben

alles klar dann ab 21 uhr.

hoffentlich findet sich ein 4ter sacki :( ^^

ist es bei der trophäe partylöwe eigtl egal bei wem man spielt oder muss man bei dem spielen der die trophäe brauch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...