knoefiii Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 es gibt nicht zufällig ne möglichkeit die trophäe spielen zu kriegen ohne alles ohne sterben zu schaffen? sonst ist platin für mich unmachbar ... Zitieren
Kyserak Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Hi, suche wen, der mit mir in zwei leveln noch die 4Spieler Blasen holt. Ich bringe 3leute, einer fehlt also noch. Falls wer interesse hat einfach adden. PSN: Kyserak wär schön, wenns heute noch klappt Zitieren
koStja_1 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Hi, suche wen, der mit mir in zwei leveln noch die 4Spieler Blasen holt. Ich bringe 3leute, einer fehlt also noch.Falls wer interesse hat einfach adden. PSN: Kyserak wär schön, wenns heute noch klappt Würde gerne mitmachen. Ich adde dich dann. Zitieren
n.1.kita Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 hi leute, ich brauche noch die Partylöwe trophäe und suche 3 leute die mit mir spielen würden um mir diese zu holen außerdem brauche ich noch die throphäe Klassenbester, also müssten mich diese 3 gewinnen lassen danke schon mal im vorraus Zitieren
XKisukeUraharaX Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Hoi Leutz also ich suche Leute für mehrere Trophäen: - möglichst 3 weitere Leute für die Trophäe Virtueller Überlebenskünstler (das Bonuslvl aus dem Metal Gear DLC) - auch hier möglichst 3 weitere Leute für die Trophäe Taucherkrankheit (das Bonuslvl aus dem Pirates of the Caribbean DLC) - 3 weitere Leute für Partylöwe - diese Trophäe Klassenbester würd ich auch gerne hohlen wenn ich endlich mal ein Spiel finden würde wo auch 3 weitere Leutz sind und es nit so laggt wäre super wenn sich Leute finden lassen Danke schonmal im Vorraus^^ Zitieren
n.1.kita Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 also bei der throphäe partylöwe und klassenbester bin ich dabei das metal gear solid client hab ich auch, vll klappts mit der trophäe auch soll ich dich adden? Zitieren
XKisukeUraharaX Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 jo klar also jeder der Interesse an den oben genannten Trophäen hat kann mich natülich adden^^ Zitieren
n.1.kita Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 alles klar ich adde dich dann später wir brauchen jetzt also noch 2 leute und dann kann die party beginnen ^^ Zitieren
koStja_1 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 jo klar also jeder der Interesse an den oben genannten Trophäen hat kann mich natülich adden^^ Ist noch ein Platz frei? Wenn ja, dann würde ich auch gern mitmachen. Zitieren
XKisukeUraharaX Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 für Partylöwe sind wir bisher: king_nikita kostja_1 und den schönsten der Truppe mich kann also noch 1 mitmachen^^ Zitieren
konsolero_81 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 für Partylöwe sind wir bisher:king_nikita kostja_1 und den schönsten der Truppe mich kann also noch 1 mitmachen^^ Hi, wann habt ihr vor zu boosten? Ich kann Morgen ab 15.00 Uhr Zitieren
XKisukeUraharaX Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Uhrzeit haben wirnochnit ausgemacht, ich kann ansich immer, wie es bei den andere ausseiht weiß ich noch nit und geil noch einen mit den dlcs gefunden zu haben, nikita hat metal gear solid also sind wir dafür schohnma 3 Leutz^^ Zitieren
konsolero_81 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Ok. cool! Heute gehts leider nimmer bei mir. Wir können die DLC Trophäen auch zusammen machen. Ich kann Morgen ab 15.00 und Di den ganzen Tag. Zitieren
koStja_1 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Uhrzeit haben wirnochnit ausgemacht, ich kann ansich immer, wie es bei den andere ausseiht weiß ich noch nit und geil noch einen mit den dlcs gefunden zu haben, nikita hat metal gear solid also sind wir dafür schohnma 3 Leutz^^ Geht das denn heute noch? Weil die nächsten 3 Tage kann ich nicht. Zitieren
XKisukeUraharaX Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 also wir können es auch noch heute wenn wir nen 4 Mann bekommen, kann dem konsolero kann ich trotzdem dabei helfen wenn er Partylöwe braucht, und das mit den dlc trophäen wäre super wenn wir das machen je mehr wa sind desto besser ist es natürlich^^ Zitieren
n.1.kita Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 also mir würde es heute auch am besten passen, hab unter der woche nur sehr wenig zeit @ koStja_1, XKisukeUraharaX: ich adde euch jetzt mal und dann sehen wir weiter wegen der uhrzeit. wann habt ihr so lust und am besten zeit? Zitieren
XKisukeUraharaX Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 ab 21 Uhr würde es bei mir am besten passen, brauchen aber noch einen Sackboy mehr^^ kommt leute meldet euch Zitieren
n.1.kita Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 alles klar dann ab 21 uhr. hoffentlich findet sich ein 4ter sacki ^^ ist es bei der trophäe partylöwe eigtl egal bei wem man spielt oder muss man bei dem spielen der die trophäe brauch? Zitieren
XKisukeUraharaX Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 ne ist egal (war damals zumindest immer so^^) Zitieren
koStja_1 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Vielleicht findet sich ja jemand, der die Trophäe schon hat, aber freiwillig mithilft.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.