Meteora Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo, ist zwar nicht wichtig für Platin aber bräuchte doch Hilfe beim Level "pirates of the caribbean" Verfluchte Bucht. Dort müssen am Ende vier Schalter gedrückt werden, um die restlichen Preisblasen zu bekommen. Habe leider nur zwei Controller, deswegen kann ich es nicht alleine machen. Kann mir jemand helfen? Zitieren
Blacky Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 suche noch Freunde für Partylöwe PSN ID: BlackPhantom-17 einfach adden und Zeit ab wann ihr so online seit damit es klappt Zitieren
TheJury Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 suche noch Freunde für PartylöwePSN ID: BlackPhantom-17 einfach adden und Zeit ab wann ihr so online seit damit es klappt Dafür suche ich auch noch welche. Hast du schon jemand oder wär ich der erste? Sind wir wenigs schonmal zu 2. Ich Adde dich mal und jeder der noch mit machen will kann mich und "BlackPhantom" adden. Meine ID: The-Jury PS: Ich suche auch noch 3 Spieler mit den ich die Preisblasen holen kann die man nur zu 3 oder 4 machen kann. EDIT: Ja aber heute können wir es nicht machen, weil Little Big Planet Server für 24. Stunden Offline ist. mfg Zitieren
Blacky Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Dafür suche ich auch noch welche. Hast du schon jemand oder wär ich der erste?Sind wir wenigs schonmal zu 2. Ich Adde dich mal und jeder der noch mit machen will kann mich und "BlackPhantom" adden. Meine ID: The-Jury PS: Ich suche auch noch 3 Spieler mit den ich die Preisblasen holen kann die man nur zu 3 oder 4 machen kann. EDIT: Ja aber heute können wir es nicht machen, weil Little Big Planet Server für 24. Stunden Offline ist. mfg super kann morgen ab abends 20 Uhr hoffe bisdahin finden sich noch 2 die uns Unterstützen Dann einfach adden, die Server müssten ja dann wieder laufen. Brauche auch nebenbei noch die Trophy Klassenbester Zitieren
Hustle_Crowe87 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 super kann morgen ab abends 20 Uhr hoffe bisdahin finden sich noch 2 die uns Unterstützen Dann einfach adden, die Server müssten ja dann wieder laufen. Brauche auch nebenbei noch die Trophy Klassenbester ich brauch noch 4 % insgesamt der Preisblasen dürfte auch inner std gemacht sein,helfe gerne und adde euch Zitieren
Hektor-1989 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo leute. bin noch neu hier und wollte mal fragen, ob mir jemand bei little big planet helfen kann? würde mich freuen. Zitieren
Hektor-1989 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 am wichtigsten wäre erstmal die tropy mit den herzen! ich hoffe mir kann da jemand helfen ich herze auch zurück! (selbstverständlich) Zitieren
Blacky Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Wir suchen immer noch Leute die uns bei der Trophäe helfen also bitte adden Zitieren
Hektor-1989 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 hab dir ein freundschaftsangebot geschickt, musst nur noch annehmen Zitieren
Fazer-at Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 wäre auch für alles zu haben add me "Fazer-at" Zitieren
Toni1996- Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo, bräuchte auch noch ein Paar online Trophys also einfach adden und sagen wann und wie und mit wem entweder im psn oder hier per pn^^ Psn Name: Toni1996- und dann schön herzen alle werden zurück gehertzt^^ Zitieren
pittiplatsch Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo, bräuchte auch noch ein Paar online Trophys also einfach adden und sagen wann und wie und mit wem entweder im psn oder hier per pn^^ Psn Name: Toni1996- und dann schön herzen alle werden zurück gehertzt^^ Hier ist der Verabredungsthread für die Koop-Trophäen bzw. Mehrspieler-Level - für die Herzen und Community-Throphäen gibt es die Herzkette! Zitieren
Hektor-1989 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 ich brauch auch hilfe bei den mehrspielertrophäen... Zitieren
deejaypaddy Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 hi ich brauche auch noch die 4 freunde trophy die 4 nicht freunde habe ich schon wer mir helfen mag bitte in die freundes anfrage LBP schreiben das ich auch bescheit weis danke und lg paddy Zitieren
DeluxeNinja Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich brache noch die mit 3 Freunden 1 lvl abschliesen pn me bei PS-Network Zitieren
bighead2222 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Brauche auch noch folgende Online Trophys: Partylöwe V.I.P. Klassenbester Team-Schöpfer Schatzmeister ( einige level wozu man mehrere spieler benötigt ) Publikumsliebling Im siebten Himmel Berühmtheit Kreativ Zitieren
Blacky Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Brauche auch noch folgende Online Trophys:Partylöwe V.I.P. Klassenbester Team-Schöpfer Schatzmeister ( einige level wozu man mehrere spieler benötigt ) Publikumsliebling Im siebten Himmel Berühmtheit Kreativ hab dich und die anderen mal alle als Freund hinzugefügt Bin meist ab 20 Uhr online, dann könnte man sich zu 4. ja mal Partylöwe vornehemen. --> wer noch will PSN ID: BlackPhantom-17 Zitieren
rattenkilla Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Ich bin auf jeden Fall auch dabei! Brauche noch: Klassenbester Partylöwe und Prize Bubbles mit 3-/4-Spielern -> rattenkilla Zitieren
G-Geee Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Also ich brauche noch Partylöwe und die x4 Preisblasen - bin heute fast den ganzen Tag online und daher bereit zu spielen. Einfach über PSN adden. Zitieren
Schorsch_Norris Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Ich brauche noch die Partylöwe, die V.I.P. & Klassenbester Trophäen. Außerdem auch noch die Schatzmeister Trophäe, also nur noch die Preisblasen für 3 bzw. 4 Spieler. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Vor allem heute hab ich einiges an Zeit, also einfach bei PSN adden: Schorsch_Norris Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.