Energy_m Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 das ist super das es so schnell geht will diese woche noch platin;)ich suche mal was wie wir zusammen kommen Super da gehts dir nicht allein so.. nur das ichs diese week noch net schaff.. leider anderes noch viel zu tun... aber 3 haben oder nicht... Hab zwar noch kein eigenes Level aber könnt mir dann ja wenigstens mal nen Herz geben oder geht das erst mit eigenen Level? Zitieren
scraper Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 brauch noch vip und klassenbester... steh im lvl vom pitt und warte dort auf wen ^^ Zitieren
Energy_m Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Bin noch auf arbeit sonst hätte ich geholfen... Zitieren
scraper Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 ja oda wir erstellen wie oben ne liste und machen dann wenn sie voll ist die trophys ^^ 1. Scrapper-TT 2. ____________ 3. ____________ 4. ____________ einfach reinschrieben und jut ist... Zitieren
Energy_m Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Für die anderen noch mal....damit sie die nicht aus dem auge verlieren bis nacher... Hey stablampe... wenn das nen level ist was schnell und kurz ist könnten wir ja scrapper-tt noch mit machen lassen oder? meine wenn er eh wartet? MEETING VIP und Klassenbester und Partylöwe Dienstag den 05.10. 18 Uhr 1. stablampe 2. Energy_M 3. Elektropflaume 4. Gemking88 Zitieren
scraper Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 das wär natürlich nett wenn ihr noch ne runde mit mir machen würdet. also das level vom pitt ist kurz! ^^ Zitieren
koepke Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 tja wenns gut läuft mach ich 2 spiele platin;) und 100% boa keine ahnung mach einfach nen level wie ich habe dein eingang und ausgang gleichgesetzt und wenn man das level betritt ist es auch schon vorbei;) Zitieren
Energy_m Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 so und nu wie treffen wir uns? Hab noch einen ... Jack der würd auch gern mitmachen... man kann ja zu mehrt das level zocken oder? Ham doch heut unsern sozialen und wenn das level schnell vorbei ist... Zitieren
scraper Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 ich haba uch nochn freund... sind schon im lvl vom pitt drinne Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 brauch nur noch 100% preisblasen wenn mir wer helfen könnte würd mich sehr freuen bitte beim adden lbp angeben hab auch ein headset mfg Tieger-Hai Zitieren
plagu3 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Unaufhaltsam auf dem Weg zur ersten Platin! Nur fehlen mir noch zwei Trophäen, die ich nur zu viert erreichen kann. Das wären natürlich Partylöwe und Schatzmeister... Würde mich freuen, wenn ich entweder heute Abend oder in den nächsten Tagen drei Mitspieler finden könnte. Kann arbeitsbedingt leider immer erst ab ca. 19 Uhr spielen. Ich fange die Liste einfach mal an (bitte mit PSN-ID eintragen) 1. plagu_3 2. ********** 3. ********** 4. ********** Bis nachher vielleicht Zitieren
scraper Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Unaufhaltsam auf dem Weg zur ersten Platin! Nur fehlen mir noch zwei Trophäen, die ich nur zu viert erreichen kann. Das wären natürlich Partylöwe und Schatzmeister... Würde mich freuen, wenn ich entweder heute Abend oder in den nächsten Tagen drei Mitspieler finden könnte. Kann arbeitsbedingt leider immer erst ab ca. 19 Uhr spielen. Ich fange die Liste einfach mal an (bitte mit PSN-ID eintragen) 1. plagu_3 2. ********** 3. ********** 4. ********** Bis nachher vielleicht 1. plagu_3 2. scrapper-TT 3. ********** 4. ********** brauch nur noch die beiden vorletzten lvl 100% punkte blasen!!! und noch "kreativ" aber die wird ja bald erreicht sein durch die kette "hope" Zitieren
Energy_m Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 sorry hat vorhin net mehr geklappt aber könnten dir morgen noch mal helfen..dat dauert ja och net die ewigkeit.. ist fix gemacht Zitieren
scraper Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 also ich brauch es jeztt nicht mehr. hab alles erledigt... mir fehlt nur noch kreativ also pls herzen in der HK13 ^^ Zitieren
Energy_m Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 wie funzt das eigentlich mit der Herzkette? vergibt man da gleich allen ein herz oder wie? wenn ja wie komm ich da rein? Zitieren
Tardorion Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 wie funzt das eigentlich mit der Herzkette? vergibt man da gleich allen ein herz oder wie? wenn ja wie komm ich da rein? Lies dir einfach den 1. post im Herzkette thread durch, is alles ausführlich erklärt! Suche noch Leute für Partylöwe u Klassenbester, heut ab 20 Uhr! 1. Tardorion 2. 3. 4. Zitieren
Manu111n Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Bitte ich brauch jemanden für die 100% den Rest schaff ich alleine.. Addy: Manu111n Zitieren
Tardorion Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Lies dir einfach den 1. post im Herzkette thread durch, is alles ausführlich erklärt!Suche noch Leute für Partylöwe u Klassenbester, heut ab 20 Uhr! 1. Tardorion 2. 3. 4. Hat sich erledigt, danke an alle beteiligten! Zitieren
Manu111n Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich kann euch bei allen helfen auser bei den 100 % und den gold trophies!! Zitieren
opelini Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich suche noch jemanden der die trophys hilft Schatzmeister Spielen Die anderen geben sich dann wahrscheinlich aus der vorgabe PSN-ID: Ultimate-95 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.