Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben
das ist super das es so schnell geht will diese woche noch platin;)

ich suche mal was wie wir zusammen kommen

Super da gehts dir nicht allein so.. nur das ichs diese week noch net schaff.. leider anderes noch viel zu tun... aber 3 haben oder nicht...

Hab zwar noch kein eigenes Level aber könnt mir dann ja wenigstens mal nen Herz geben oder geht das erst mit eigenen Level?

Geschrieben

ja oda wir erstellen wie oben ne liste und machen dann wenn sie voll ist die trophys ^^

1. Scrapper-TT

2. ____________

3. ____________

4. ____________

einfach reinschrieben und jut ist...

Geschrieben

Für die anderen noch mal....damit sie die nicht aus dem auge verlieren bis nacher...

Hey stablampe... wenn das nen level ist was schnell und kurz ist könnten wir ja scrapper-tt noch mit machen lassen oder? meine wenn er eh wartet?

MEETING

VIP und Klassenbester und Partylöwe

Dienstag den 05.10. 18 Uhr

1. stablampe

2. Energy_M

3. Elektropflaume

4. Gemking88

Geschrieben

tja wenns gut läuft mach ich 2 spiele platin;) und 100%

boa keine ahnung mach einfach nen level wie ich habe dein eingang und ausgang gleichgesetzt und wenn man das level betritt ist es auch schon vorbei;)

Geschrieben

so und nu wie treffen wir uns? Hab noch einen ... Jack der würd auch gern mitmachen... man kann ja zu mehrt das level zocken oder?

Ham doch heut unsern sozialen und wenn das level schnell vorbei ist...

Geschrieben

Unaufhaltsam auf dem Weg zur ersten Platin! :)

Nur fehlen mir noch zwei Trophäen, die ich nur zu viert erreichen kann. Das wären natürlich Partylöwe und Schatzmeister... Würde mich freuen, wenn ich entweder heute Abend oder in den nächsten Tagen drei Mitspieler finden könnte. Kann arbeitsbedingt leider immer erst ab ca. 19 Uhr spielen. Ich fange die Liste einfach mal an (bitte mit PSN-ID eintragen)

1. plagu_3

2. **********

3. **********

4. **********

Bis nachher vielleicht ;)

Geschrieben
Unaufhaltsam auf dem Weg zur ersten Platin! :)

Nur fehlen mir noch zwei Trophäen, die ich nur zu viert erreichen kann. Das wären natürlich Partylöwe und Schatzmeister... Würde mich freuen, wenn ich entweder heute Abend oder in den nächsten Tagen drei Mitspieler finden könnte. Kann arbeitsbedingt leider immer erst ab ca. 19 Uhr spielen. Ich fange die Liste einfach mal an (bitte mit PSN-ID eintragen)

1. plagu_3

2. **********

3. **********

4. **********

Bis nachher vielleicht ;)

1. plagu_3

2. scrapper-TT

3. **********

4. **********

brauch nur noch die beiden vorletzten lvl 100% punkte blasen!!!

und noch "kreativ" aber die wird ja bald erreicht sein durch die kette "hope"

Geschrieben
wie funzt das eigentlich mit der Herzkette? vergibt man da gleich allen ein herz oder wie? wenn ja wie komm ich da rein?

Lies dir einfach den 1. post im Herzkette thread durch, is alles ausführlich erklärt!

Suche noch Leute für Partylöwe u Klassenbester, heut ab 20 Uhr!

1. Tardorion

2.

3.

4.

Geschrieben
Lies dir einfach den 1. post im Herzkette thread durch, is alles ausführlich erklärt!

Suche noch Leute für Partylöwe u Klassenbester, heut ab 20 Uhr!

1. Tardorion

2.

3.

4.

Hat sich erledigt, danke an alle beteiligten!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...