Tardorion Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 brauch sie zwar nicht mehr - kann aber gerne helfen ...... ein passendes Level dafür + "Klassenbester" ist auch da ... Das wäre toll, fehlt mir auch noch. 1.Tardorion 2.Pitt1platsch 3. 4. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Das wäre toll, fehlt mir auch noch. 1.Tardorion 2.Pitt1platsch 3. 4. ich könnte dir auch helfen. hab alles bis auf die kreativ trophäe. würdest du mich dann herzen? Zitieren
Tardorion Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 ich könnte dir auch helfen. hab alles bis auf die kreativ trophäe. würdest du mich dann herzen? Natürlich würde ich das machen! 1.Tardorion 2.Pitt1platsch 3.Kampfratz 4. Zitieren
Fight___boy1 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 1.Tardorion 2.Pitt1platsch 3.Kampfratz 4. Fight___boy mache gerne mit __________________ Zitieren
pittiplatsch Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 1.Tardorion2.Pitt1platsch 3.Kampfratz 4. Fight___boy mache gerne mit __________________ ist schon blöd, wenn dann der 4. Mann für die Trophie einfach nicht wieder auftaucht - können morgen / Sonntag ja nochmal einen Versuch starten ... Zitieren
Raz-Noh Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Morgen bin ich dabei. Einfach mal im PSN adden + Nachricht. Zitieren
Tardorion Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 ist schon blöd, wenn dann der 4. Mann für die Trophie einfach nicht wieder auftaucht -können morgen / Sonntag ja nochmal einen Versuch starten ... Ja hast du recht, aber bei mir spinnt die Verbindung heut eh die ganze Zeit! Morgen gern nochmal! Zitieren
Fight___boy1 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 ist schon blöd, wenn dann der 4. Mann für die Trophie einfach nicht wieder auftaucht -können morgen / Sonntag ja nochmal einen Versuch starten ... der eine hatte mich noch nicht mal angenommen von daher.. klar das ich nicht kam.. vll morgen früh? sagen wir 11uhr? Zitieren
Tardorion Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 der eine hatte mich noch nicht mal angenommen von daher..klar das ich nicht kam.. vll morgen früh? sagen wir 11uhr? sry da schlaf ich definitiv noch! morgen nachmittag oder abends wieder! Zitieren
mallte42 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich benötige die Partylöwe Trophy auch noch. Wenn noch jmd. die Trophy braucht bitte adden. Bin grad on und morgen ab 15.00Uhr. Platin erhalten. Zitieren
Awake Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Hi ich würde auch bei den zwei 4 spieler trophäen mitmachen (einmal f-list, einmal ohne). wer mitmachen möchte oder noch jemand in seinem team brauch soll mich einfach adden. schreibt mich einfach an und sagt halt den betreff. ID steht unten. greetz awake Zitieren
blackRose1986 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Hallo, mir fehlen noch die 50 Herzen für Level und 30 Herzen für mich. Ist die Kreativ Trophäe die mir noch fehlt. Bitte herzt mich und meine Level, ich herze auch zurück danke. PSN: blackRose1986 Zitieren
Dahmer Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 brauche noch x4 unterstützung für: Der Tänzerhof und Die eisige Tundra Zitieren
Thrill_Chriz Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Hallo,mir fehlen noch die 50 Herzen für Level und 30 Herzen für mich. Ist die Kreativ Trophäe die mir noch fehlt. Bitte herzt mich und meine Level, ich herze auch zurück danke. PSN: blackRose1986 Hallo zusammen, mir fehlt ebenfalls noch die Trophäe. Bitte spielt meine Level und überschüttet mich mit Herzen, Tags und Kommentaren....ich herze euch natürlich zurück. Danke im Voraus P.S. meine zwei Level sind schnell zu spielen.... Zitieren
res_usa Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Moin, brauche noch die Trohpäe "Partylöwe" und suche dementsprechende unterstützung! einfach im psn anschreiben! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Hallo,mir fehlen noch die 50 Herzen für Level und 30 Herzen für mich. Ist die Kreativ Trophäe die mir noch fehlt. Bitte herzt mich und meine Level, ich herze auch zurück danke. PSN: blackRose1986 mach doch bei der 13. herzkette mit. hab ich auch so gemacht. thrill_chriz geb ich den selben tip. Zitieren
Manu111n Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ja ich brauche Hilfe bei sämtlichen preisblasen weil ich meine Playstation formatiert hab und ich brauche jemanden mit dem ich die Teilen trophy machen kann damit es nicht so Langweilg ist!! Zitieren
ZET Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich suche jemanden mit dem ich die zweier Preisblasen im Dlc "PotC" machen kann. Zitieren
Animefreak93 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Hi suche 3 spieler die mir helfen die Trophäe Partylöwe zu bekommen. Pls schreibt euch einfach in die Liste. 1.Animefreak93 2. 3. 4. Zitieren
Raz-Noh Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Könnte da ruhig mitmachen. Kommt halt drauf an, wann es losgeht. 1.Animefreak93 2.Raz-Noh 3. 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.