F-Kae Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Wenn es um den Bunker geht kann ich dir einen Trick zeigen, da kannst du die ganze letzte hüperei auf dem aüßeren Kreis umgehen. Add mich einfach und ich zeigs dir Zitieren
firemann7 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 hey, braucht 3 Spiler die noch Partylöwe brauchten ist mein letzte trophy bei der ich noch was mach kann der rest sind bei mir nur noch mein levl zeug wäre auch nett wenn ein oder andere mal vorbei schaut also die 3 spieler wer lust hat einfach die liste kopieren und rein schreiben 1. firemann7 2. 3. 4. Zitieren
steini0509 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Das mit dem Controller aus- und einschalten geht aber. Sogar, als mich ein Freund eingeladen hat, als er vorm Ziel stand, und ich jointe und nicht mal was tun konnte, bekam ich das Symbol, das level ohne sterben geschafft zu haben. Den Bunker hab ich so schon. Knallstadt auch und die ersten drei Welten. Ich hab Probleme bei Schlangenschrein. Mit diesem kleinen Endgegner da komm ich einfach nicht zurecht. Und auch eisige Tundra. Zitieren
s2s3s2 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 hey, braucht 3 Spiler die noch Partylöwe brauchten ist mein letzte trophy bei der ich noch was mach kann der rest sind bei mir nur noch mein levl zeug wäre auch nett wenn ein oder andere mal vorbei schaut also die 3 spieler wer lust hat einfach die liste kopieren und rein schreiben 1. firemann7 2.s2s3s2 3. 4. ich wäre dabei Zitieren
firemann7 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Hallo, bei mir ist so ich hab bei allen bilder alle drei zeichen sack pik und sack hab keine ahnung warum ich die spielen trohy nicht bekommen hab kann einer helfe kann es sein das ich ab und zu zu zweit also mit 2 controller gespielt hab:skep: Zitieren
Dante The Kingpin Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Hey, also ich hab alle level ohne sterben schon lange gemacht. Wer hilfe braucht, mailt mir. Wichtiger wäre mir aber die "Partylöwe" trophie. Bin heute gegen Mitternacht online, also added mich wenn ihr das auch noch braucht. Ciao Ciao Zitieren
batista1992 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 hey, braucht 3 Spiler die noch Partylöwe brauchten ist mein letzte trophy bei der ich noch was mach kann der rest sind bei mir nur noch mein levl zeug wäre auch nett wenn ein oder andere mal vorbei schaut also die 3 spieler wer lust hat einfach die liste kopieren und rein schreiben 1. firemann7 2.s2s3s2 3.batista1992 4. bin dabei:) batista1992 Zitieren
Savas Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Brauche auch noch die trophy mit den 4 spielern. Ich wär also dabei. Aber ich kann nur tagsüber ! 1. firemann7 2.s2s3s2 3.batista1992 4.Osmane1987 Zitieren
firemann7 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 ok ich add euch dann heute sagts mal wann ihr zeit habt Zitieren
batista1992 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 ich kann heute den ganzen tag Zitieren
s2s3s2 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 ich auch haben zeit den ganzen tag Zitieren
Styler 2010 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Hey leute ich wäre auch dabei könnt mich adden PSN-ID : Bennystyle Zitieren
lordofmaggots Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 suche 3 weitere leute für Partylöwe 1. Lordofmaggots 2. 3. 4. freue mich auf schnelle antwort Zitieren
gremlin-2010 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 könnte ihr mein lvl herzen udn mein autor auch und mein lvl spielen.dan mache ich das auch mit euren. meine id: gremlin-2010 einfach ein commentar hinterlassen Zitieren
T-Rex91 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 das selbe bitte bei mir? herze euch auch zurück. Zitieren
GoLd Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 suche 3 weitere leute für Partylöwe1. Lordofmaggots 2. 3. 4. freue mich auf schnelle antwort ich mach mit! wenn du mal eine uhrzeit und ein dautm hast und auch 2 weitere gefunden hast, schick mir eine PN und die party kann abgehn^^ Zitieren
T-Rex91 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 was ich allerdings auch suche wäre ein zwei oder 3 leute für Geschichtsgegenstände. Das hat aber noch zeit für n paar tage wer aber auch dafür bereit wäre oder dort auch hilfe braucht kann sich ja melden praktisch wären wenn mehr als einer dabei wär der sich auskennt. Machen wir es so ihr Tragt euch in einer der zwei Tabellen ein wo ihr dazugehört entweder bei helfen oder Supporter die einen brauchen die Hundert und die anderen haben sie oder wissen wo es die gibt haben aber nicht die passenden Sticker bzw. Die benötigte Hilfe gehabt in ein oder zwei drei Levels. Schreibt am bessten wann ihr am besten könnt. Also Los Helfen T-Rex91 (Fast Täglich zwischen 14-17 und 19-23 Uhr) {75% Gefunden} - - - - Supporter - - - - - - Zitieren
budoka45 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 hallo, mein kumpel und ich suchen noch 2 Leute um in den letzten leveln die 4er herausfoerdungen für die preisblasen zu bekommen. bitte schnellstmöglich melden. PSN ID: budoka45 MfG Zitieren
kEnY-J Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Hallo suche 3 leute für morgen um 13 uhr für Partylöwe trophä 1. 2. 3. hoffe auf schnele antwort :-) fals einer geherzt sein möchte,rate ich, sich beim herzkette 12 anzumelden,hier im forum. Es wird euch geholfen. Zitieren
Theboss Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 suche leute die mir helfen. alle levels druch zu gehn....partylöwe brache ich auch noch einfach addy Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.