Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn es um den Bunker geht kann ich dir einen Trick zeigen, da kannst du die ganze letzte hüperei auf dem aüßeren Kreis umgehen.

Add mich einfach und ich zeigs dir

Geschrieben

hey,

braucht 3 Spiler die noch Partylöwe brauchten

ist mein letzte trophy bei der ich noch was mach kann der rest sind bei mir nur noch mein levl zeug wäre auch nett wenn ein oder andere mal vorbei schaut

also die 3 spieler wer lust hat einfach die liste kopieren und rein schreiben

1. firemann7

2.

3.

4.

Geschrieben

Das mit dem Controller aus- und einschalten geht aber.

Sogar, als mich ein Freund eingeladen hat, als er vorm Ziel stand, und ich jointe und nicht mal was tun konnte, bekam ich das Symbol, das level ohne sterben geschafft zu haben.

Den Bunker hab ich so schon. Knallstadt auch und die ersten drei Welten.

Ich hab Probleme bei Schlangenschrein. Mit diesem kleinen Endgegner da komm ich einfach nicht zurecht. Und auch eisige Tundra.

Geschrieben
hey,

ist mein letzte trophy bei der ich noch was mach kann der rest sind bei mir nur noch mein levl zeug wäre auch nett wenn ein oder andere mal vorbei schaut

1. firemann7

2.s2s3s2

3.

4.

ich wäre dabei

Geschrieben

Hallo,

bei mir ist so ich hab bei allen bilder alle drei zeichen sack pik und sack

hab keine ahnung warum ich die spielen trohy nicht bekommen hab kann einer helfe

kann es sein das ich ab und zu zu zweit also mit 2 controller gespielt hab:skep:

Geschrieben
hey,

1. firemann7

2.s2s3s2

3.batista1992

4.

bin dabei:) batista1992

Geschrieben
suche 3 weitere leute für Partylöwe

1. Lordofmaggots

2.

3.

4.

freue mich auf schnelle antwort

ich mach mit! wenn du mal eine uhrzeit und ein dautm hast und auch 2 weitere gefunden hast, schick mir eine PN und die party kann abgehn^^

Geschrieben

was ich allerdings auch suche wäre ein zwei oder 3 leute für Geschichtsgegenstände. Das hat aber noch zeit für n paar tage wer aber auch dafür bereit wäre oder dort auch hilfe braucht kann sich ja melden praktisch wären wenn mehr als einer dabei wär der sich auskennt.

Machen wir es so ihr Tragt euch in einer der zwei Tabellen ein wo ihr dazugehört entweder bei helfen oder Supporter die einen brauchen die Hundert und die anderen haben sie oder wissen wo es die gibt haben aber nicht die passenden Sticker bzw. Die benötigte Hilfe gehabt in ein oder zwei drei Levels. Schreibt am bessten wann ihr am besten könnt.

Also Los

Helfen

• T-Rex91 (Fast Täglich zwischen 14-17 und 19-23 Uhr) {75% Gefunden}
  • -
  • -
  • -
  • -

Supporter

• -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
Geschrieben

Hallo suche 3 leute für morgen um 13 uhr für Partylöwe trophä

1.

2.

3.

hoffe auf schnele antwort :-)

fals einer geherzt sein möchte,rate ich, sich beim herzkette 12 anzumelden,hier im forum.

Es wird euch geholfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...