Starter Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 also gut.. wär hätte morgen nachmittag zeit??? Zitieren
Fight___boy1 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 sry ich kann erst sobald ich das spiel habe bekomme es morgen oder übermorgen.. Zitieren
janny820 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 hey - also ich bräuchte auch hilfe für die trophy Partylöwe - und mir fehlen einige Preisblasen, die man nur zu 4 Leuten bekommen kann. einfach adden - ich kann morgen fast den ganzen tag :-) janny820 Zitieren
chiram Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 hey, ich bin am sonntag, dem 29. am nachmittag dabei. lg - chiram Zitieren
F-Kae Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ich suche Leute die mich und meine Level Herzen. Natürlich mache ich das im Gegenzug auch gerne... PSN-ID: Bladeboarder Zitieren
Starter Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 hallo, ich muss mich auf diesem wege bei chiram78 und janny820 entschuldigen... wollten heute nachmittag eigentlich LBP zocken... leider haben sich meine Haustiere (zwergkaninchen) in die haare bekommen und ich musste mit einem zum Tierarzt... danach musste ich noch den käfig umbauen, damit die 2 nicht nochmal anfangen zu streiten... vieleicht klappt es ja ein andermal... sorry Gruß matthias Zitieren
superfaxe Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ich brauche auch noch diese trophys. einfach adden mit dem betreff lbp Zitieren
batista1992 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 brauche noch partylöwe wenn sich bitte 3 leute melden könnten auf die verlass ist wäre nett:D habe als autor 25 herzen wäre lieb wenn sich 5 leute finden lassen die mich noch herzen herze auch zurück;) einfach adden:batista1992 Zitieren
boy151276 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 suche leute für partylöwe und vip PS ID gollum151276 Zitieren
Starter Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 brauche noch partylöwe wenn sich bitte 3 leute melden könnten auf die verlass ist wäre nett:Dhabe als autor 25 herzen wäre lieb wenn sich 5 leute finden lassen die mich noch herzen herze auch zurück;) einfach adden:batista1992 ist das jetzt eine anspielung??? Zitieren
Starter Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 worauf denn? weil ich ja auf heute nachmittag ausgemacht habe und dann aber nicht konnte... und dann schreibst du das du verlässliche spieler brauchst... Zitieren
neo-tronic Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hätte auch Bock, die eine, oder andere Trophy zu holen... Addet mich einfach: neo-tronic Aber schreibt bitte dazu, das ihr hier aus'm Forum seit! Vielen Dank... :-) Zitieren
Starter Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 achso nene ok dann ist ja alles in ordnung Zitieren
Xx1FS2xX Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Ich bräuchte auch noch 3 Spieler für die Trophy Partylöwe und die 100% Preisblasen. Wer Zeit und Lust hat, kann's ja sagen Zitieren
Darki Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Ich würde auch gerne mitmachen 100% fehlen mir soweit ich weiß nur noch bei den 4-spieler level.. Und Partylöwe natürlich auch noch zu der Platin.. Zitieren
steini0509 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Hallo Gibt es den ein oder anderen Spieler, der mir bei einigen Level helfen kann, ohne zu sterben? Also ich könnt ja Controller ausschalten. Ich hatte schon alle Level bis auf zwei. Bekam dann eine neue PS3 und habe Datentransfer gemacht. Komischerweise wurde NUR das LBP Savegame nicht kopiert und ich musste von vorne anfangen. Manche Level wollen einfach nicht mehr klappen und meine Motivation und Lust lässt langsam echt nach. Level wie Bunker, Knallstadt oder Endgegner hab ich schon. Aber ich häng z.B. schon seit 2 stunden in den Minen. Irgendein Fehler passiert mir immer. Liegt bestimmt an der mangelnden Motiviation, weil ich ja alles schon hatte. Falls es nette Leute gibt, einfach adden oder anschreiben, Danke. Zitieren
Oggynal Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Wenn du den Controller aus und am Ende wieder einschaltest verbrauchst du doch aber ein Leben oder? Ich denke da hilft nur ransetzen und selbst probieren. Ansonsten könnte ich dir gerne beim Bunker helfen, wenn ich da wieder drin bin schaffe ich den ganz schnell, wenns Online nicht zu sehr hakt^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.