Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

moing

ich such für heute Abend Mitspieler die das MGS DLC haben. möcht gern folgende Trophies hohlen

VR Überlebenstraining (3750 pkt.)

schneller Rex Vernichter

was heist Glanzleistung?? nicht sterben??

p.s. die die noch partylöwe und VIP brauchen added mich ich hab 3 Kontorller zu hause rumliegen !! ich wäre über den mittag online ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche auch noch

VR Überlebenstraining (3750 pkt.)

schneller Rex Vernichter

gehst auch morgen zu mittag noch :smile::smile::smile:

moing

ich such für heute Abend Mitspieler die das MGS DLC haben. möcht gern folgende Trophies hohlen

VR Überlebenstraining (3750 pkt.)

schneller Rex Vernichter

was heist Glanzleistung?? nicht sterben??

p.s. die die noch partylöwe und VIP brauchen added mich ich hab 3 Kontorller zu hause rumliegen !! ich wäre über den mittag online ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moing

...ich such für heute Abend Mitspieler die das MGS DLC haben...

VR Überlebenstraining (3750 pkt.)

schneller Rex Vernichter....

Kannst es auch mit Leuten ohne DLC spielen, ist sharebar, der Mitspieler bekommt nur keine sammelbaren Objekte und Trophies.

was heist Glanzleistung?? nicht sterben??...

Glanzleistung bedeutet, ALLE Blasen (Punkte und Preise) in einem Level einzusammeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

mir fehlen noch die Trophys ''Partylöwe'' und ''Klassenbester'', deshalb wollte ich fragen ob jemand Lust und Zeit (so gegen Abend (20:10 Uhr?) hätte mit mir die Trophys zu machen.

Wäre euch echt dankbar, gibt ja sicherlich noch einige hier die in Little Big Planet unterwegs sind. Von meinen Freunden besitzt leider kaum einer Little Big Planet.

Schönen Tag Noch, mfg Atomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mir fehlen noch die Trophys ''Partylöwe'' und ''Klassenbester'', deshalb wollte ich fragen ob jemand Lust und Zeit (so gegen Abend (20:10 Uhr?) hätte mit mir die Trophys zu machen.

Wäre euch echt dankbar, gibt ja sicherlich noch einige hier die in Little Big Planet unterwegs sind. Von meinen Freunden besitzt leider kaum einer Little Big Planet.

Schönen Tag Noch, mfg Atomic

Partylöwe fehlt mir auch noch, Zeit hab i heut auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Partylöwe fehlt mir auch noch, Zeit hab i heut auch ;)

Das ist gut dann wären wir ja schon zu zweit, hoffentlich finden sich noch zwei weitere. Vllt. hat ja auch jemand lust uns zuhelfen der die Trophy schon hat. Bin ab 20:10Uhr heute Abend Online hier im Fourm und PSN, könnt mich dort auch adden: icestyl3r

Schönen Tag Noch, mfg Atomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum und auch im online spielen eher unerfahren. Ich würde mich freuen falls sich einige von Euch mit mir am Sonntag nachmittag so ab 15:00 verabreden würden um einige Mehrspieler parts der Level zu bewältigen und vielleicht auch die eine oder andere Online Trophäe zu ergattern.

Meine ID : SchlagSaite

Vielen Dank und noch einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...