x_BareFace_x Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Mir fehlt noch die Löwenherz-Trophäe. Bin ab 16 Uhr weitestgehend flexibel. Ihr könnt mich auch einfach adden (mariliths) und wir schauen dann spontan was geht, falls ihr euch schlecht festlegen könnt. was ist denn "Löwenherz" für eine trophie? kenn ich nicht. bist du sicher, das du im richtigen thread bist? oder meinst du "Partylöwe"? Zitieren
marilith Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 was ist denn "Löwenherz" für eine trophie? kenn ich nicht. bist du sicher, das du im richtigen thread bist? oder meinst du "Partylöwe"? Das kommt davon, wenn man sich so früh aus dem Bett quält. Partylöwe natürlich! Zitieren
x_BareFace_x Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Das kommt davon, wenn man sich so früh aus dem Bett quält. Partylöwe natürlich! wenn ich dir dabei helfen kann, mach ich das. schick mir einen add. für hilfestellungen hab ich meistens nachmittags zeit Zitieren
KAStyler Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Suche Leute, für die Trophäe "Partylöwe". "Kreativ" fehlt mir auch noch.. Wer Interesse hat einfach adden.. Herze auch zurück und so. Online ID: KAStyler Zitieren
marilith Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 wenn ich dir dabei helfen kann, mach ich das. schick mir einen add. für hilfestellungen hab ich meistens nachmittags zeit Danke dir. Ich meld mich dann mal, wenn sich noch 2 gefunden haben. ^^ Zitieren
Hasso711 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Brauche noch Hilfe bei zwei Trophies für das Fluch der Karibik Addon!! Die Trophy mit dem Zeitrennen und die für das letzte Level ohne gestorben zu sein! Bitte adden: Hasso711 Zitieren
WaldEck Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 bräuchte auch noch die "partylöwe" trophy. psn nick lautet "wowa_bellic" Zitieren
der_Miky Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Suche auch noch Leute für die Trophäen "PARTYLÖWE" und "Kreativ". Ansonsten bitte Author und Level herzen, wenn ihr nen Kommentar hinterlasst, herze ich auch zurück Bei Interesse einfach adden, bitte kurz "LBP" (oda so) dazu schreiben damit ich weiß worum's geht... Online ID: der_Miky Zitieren
schoko_stick Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo zusammen , Ich benötige Hilfe bei meiner letzten Trophäe 'Schatzmeister'. Habe insgesamt 98% aller Blasen (es fehlen nur x2 u. x4 er). Also bitte melden... ID:schoko_stick Vielen Dank im Voraus mfg schoki Zitieren
NeoRaptur Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Hi, brauch noch Hilfe bei den 100% der Preisblasen. Da fehlen mir noch 2%. (im Tempel und auf der Baustelle) Wenn ihr Zeit und Lust habt einfach adden, PSN ID steht links. Außerdem bräuchte ich noch Hilfe bei MGS und FdK Pack. Gruß Neo Zitieren
Hebelag Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meine Levels und mich herzen könntet:smile: Zitieren
Skarn483 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Virtueller Überlebenskünstler Erziehle 3750 beim VR-Überlebenstraining! Suche Leute für diese Trophäe. PSN ID: Skarn483 Zitieren
WaldEck Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 sauber, konnte vorhin mit der_miky, mariliths und patrik1987 die partylöewtrophy ergattern Zitieren
der_Miky Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Partylöwe-Trophäe hat supa geklappt und ging echt fix, vorhin erst angemeldet und schon die Trophäe Zitieren
Darky1 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 brauche hilfe bei schatztaucher am besten jetzt Zitieren
Lizard2K Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 lol haben doch grad zsamm gezoggt warum haste nix gesagt?? das machen wir dann morgen darky. gruß Zitieren
KAStyler Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Brauche die Trophäe "Partylöwe" Wer hätte Lust sie mit mir zu machen? PSN ID: KAStyler Zitieren
Kaliber44 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Brauche die Trophäe "Leitfaden: 100% Preisblasen in allen Levels" Wer hätte Lust sie mit mir zu machen? PSN ID: Kaliber312 Zitieren
Lizard2K Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ja wieviele fehlen denn? brauchst du nur noch x2x3x4 areas? oder alles? Zitieren
hsv140281 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Hey spiele grad little big planet...komme irgendwie nicht weiter....schaffe einfach den "Bunker" nicht. bin schon die bude am zusammen brüllen :-((((( Kann mir vielleicht jemand von euch online dabei helfen!?!!? Habe mich auch schon an den communitys beteiligt...macht aber kein "BLINK" bei mir...nicht bei 3 und auch nicht bei 4 spielern,wenn ich die level zusammen mit den abgeschlossen hab.... :-(((( Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.