Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Servus

ist noch irgendjemand hier der beim Level "Knallstadt" weiß wo alle Preisblasen sind?

Ich bräuchte dringend Hilfe um die letzte Blase zu finden. Ich habs mit etlichen komplettlösungen versucht das level einfach so x-mal gespielt , aber ich find einfach diese blöde Blase nicht!

Wär also klasse wenn mir jemand helfen könnte die zu finden

Geschrieben
Servus

ist noch irgendjemand hier der beim Level "Knallstadt" weiß wo alle Preisblasen sind?

Ich bräuchte dringend Hilfe um die letzte Blase zu finden. Ich habs mit etlichen komplettlösungen versucht das level einfach so x-mal gespielt , aber ich find einfach diese blöde Blase nicht!

Wär also klasse wenn mir jemand helfen könnte die zu finden

Moin ;)

Hier findet du Videoguides für jedes Level:

https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/9062-leitfaden-100-preisblasen-in-allen-levels.html

Und in Knallstadt hab ich damit 100% der Preisblasen bekommen.

Geschrieben
ich brauch jemanden für die trophäe mit den drei freunden für morgen sonntag den 6.06 um 13 uhr wer dabei sein will einfach mich anschreiben

Ich würde mich auch anschliessen! Meine PSN-ID: dr34mfight3r

Hallo Leute!

Ich suche ein paar freiwillige, die lust haben mit mir die 4er und den 3er Level zu machen. Wäre super!

Bin Online!

PSN ID: Skarn483

Heute 13 Uhr?

Geschrieben
hmm... kannst du dann vllt einmal mit mir das level machen?:smile:

weil auch mit dem guide fehlt mir noch eine Preisblase :frown:

Joa, können wir machen...add mich dann einfach mal ;)

Geschrieben

ich brauche hilfe bei den trophäen "schneller-rex-vernichter" und bei irgendeiner wasser trophäe. bin gerade zu faul nachzuschauen. aber wer mir helfen möchte einfach ein add schicken oder hier ein zitat hinterlassen.

Geschrieben
sry das ich gestern nit da war hab wlan probleme :(

Hey.

Kein Prob... ^^

Sollten mit btwald die Tage (Woche) nen Termin finden

Nehmen dann noch Skarn483 mit dazu (oder wer grad lust hat).

Trophies

Partylöwe

V.I.P. (werde euch dann vorübergehend von der Friendlist deleten)

Klassenbester

THX und LG

Geschrieben

Mir fehlt noch die Löwenherz-Trophäe. Bin ab 16 Uhr weitestgehend flexibel. :biggrin5:

Ihr könnt mich auch einfach adden (mariliths) und wir schauen dann spontan was geht, falls ihr euch schlecht festlegen könnt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...