Cyberion43 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Servus ist noch irgendjemand hier der beim Level "Knallstadt" weiß wo alle Preisblasen sind? Ich bräuchte dringend Hilfe um die letzte Blase zu finden. Ich habs mit etlichen komplettlösungen versucht das level einfach so x-mal gespielt , aber ich find einfach diese blöde Blase nicht! Wär also klasse wenn mir jemand helfen könnte die zu finden Zitieren
Flatov Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Servusist noch irgendjemand hier der beim Level "Knallstadt" weiß wo alle Preisblasen sind? Ich bräuchte dringend Hilfe um die letzte Blase zu finden. Ich habs mit etlichen komplettlösungen versucht das level einfach so x-mal gespielt , aber ich find einfach diese blöde Blase nicht! Wär also klasse wenn mir jemand helfen könnte die zu finden Moin Hier findet du Videoguides für jedes Level: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/9062-leitfaden-100-preisblasen-in-allen-levels.html Und in Knallstadt hab ich damit 100% der Preisblasen bekommen. Zitieren
Skarn483 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo Leute! Ich suche ein paar freiwillige, die lust haben mit mir die 4er und den 3er Level zu machen. Wäre super! Bin Online! PSN ID: Skarn483 Zitieren
dr34mfight3r Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 ich brauch jemanden für die trophäe mit den drei freunden für morgen sonntag den 6.06 um 13 uhr wer dabei sein will einfach mich anschreiben Ich würde mich auch anschliessen! Meine PSN-ID: dr34mfight3r Hallo Leute! Ich suche ein paar freiwillige, die lust haben mit mir die 4er und den 3er Level zu machen. Wäre super! Bin Online! PSN ID: Skarn483 Heute 13 Uhr? Zitieren
High_Voltag Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Bin auch dabei adde mich einfach mit betreff PSN: High_Voltag Zitieren
Zerotime- Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 sry das ich gestern nit da war hab wlan probleme Zitieren
Skarn483 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Ok, ich adde euch 2 jetzt mal. 13 Uhr ist super. Benötigen nur noch einen. Zitieren
dr34mfight3r Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Sry, das liegt irgendwie an meiner Verbindung. Keine Ahnung was da auf einmal los ist, aber das lädt und lädt und nix passiert. Zitieren
milordoHB Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 ich tus ahahaha geil ich mach das game schonma rein lol Zitieren
Cyberion43 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Moin Hier findet du Videoguides für jedes Level: https://forum.trophies-ps3.de/littleb...en-levels.html Und in Knallstadt hab ich damit 100% der Preisblasen bekommen hmm... kannst du dann vllt einmal mit mir das level machen? weil auch mit dem guide fehlt mir noch eine Preisblase Zitieren
Flatov Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 hmm... kannst du dann vllt einmal mit mir das level machen?weil auch mit dem guide fehlt mir noch eine Preisblase Joa, können wir machen...add mich dann einfach mal Zitieren
Cyberion43 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Joa, können wir machen...add mich dann einfach mal ok cool danke hab dich jetzt geaddet Zitieren
Lizard2K Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 wer hilfe bei den preisblasen oder dem fluch der karibik add on braucht einfach adden ;-) Zitieren
x_BareFace_x Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 wer hilfe bei den preisblasen oder dem fluch der karibik add on braucht einfach adden ;-) ok, werd ich gleich mal machen Zitieren
JND_3004 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 ich brauche hilfe bei den trophäen "schneller-rex-vernichter" und bei irgendeiner wasser trophäe. bin gerade zu faul nachzuschauen. aber wer mir helfen möchte einfach ein add schicken oder hier ein zitat hinterlassen. Zitieren
Lightbringer_666 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 sry das ich gestern nit da war hab wlan probleme Hey. Kein Prob... ^^ Sollten mit btwald die Tage (Woche) nen Termin finden Nehmen dann noch Skarn483 mit dazu (oder wer grad lust hat). Trophies Partylöwe V.I.P. (werde euch dann vorübergehend von der Friendlist deleten) Klassenbester THX und LG Zitieren
marilith Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Mir fehlt noch die Löwenherz-Trophäe. Bin ab 16 Uhr weitestgehend flexibel. Ihr könnt mich auch einfach adden (mariliths) und wir schauen dann spontan was geht, falls ihr euch schlecht festlegen könnt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.