Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

Krass. Hat nie einer probiert. Also Partylöwe mit einem Spieler aus der Freundesliste bestanden? Damit dürftest du ja jetzt auch Platin haben, richtig? Dann herzlichen Glückwunsch ;)

Ja hab die Signatur auch schon geändert. Sollte dann innerhalb der nächsten Stunde auch dort zu sehen sein.

Edit: Signatur wurde soeben aktualisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

Also, ich habe jetzt alle x2, x3, x4 alleine (ja, ich habe 4 Controller) gemacht und habe soweit 100% - mit einer Ausnahme: Das verlorene Schloss des Senseis (80%). Was mir hier vor allem fehlt ist natürlich der x2-Bereich. Da liegt leider der Checkpoint etwas ungünstig, um es alleine zu schaffen ;-)

Hätte jemand Lust, dort den x2-Bereich mit mir zu machen? Wir können den auch gern zu viert machen (falls ausser mir noch jemandem Partylöwe fehlt).

Würde heute so 18:00 (oder 17:45) Uhr als Treffpunkt vorschlagen. Denke das dauert nur 10 Minuten.

Gruß,

stauder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stauder. Können wir zwei sonst zusammen machen. Ich schließe dann einfachkurz 3 Controller an. Die Partylöwe hat ja auch mit Straatman zu zweit wunderbar geklappt. So bist dann der fünfte. Und die X2 sind ja auch spaßig. Hast mich ja in der F-List. Bin aber erst ca. um 20:30 Uhr zu Hause.

Mfg

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Also, ich habe jetzt alle x2, x3, x4 alleine (ja, ich habe 4 Controller) gemacht und habe soweit 100% - mit einer Ausnahme: Das verlorene Schloss des Senseis (80%). Was mir hier vor allem fehlt ist natürlich der x2-Bereich. Da liegt leider der Checkpoint etwas ungünstig, um es alleine zu schaffen ;-)

Hätte jemand Lust, dort den x2-Bereich mit mir zu machen? Wir können den auch gern zu viert machen (falls ausser mir noch jemandem Partylöwe fehlt).

Würde heute so 18:00 (oder 17:45) Uhr als Treffpunkt vorschlagen. Denke das dauert nur 10 Minuten.

Gruß,

stauder

Wir können es am Sa. machen, da habe ich Zeit heute bin ich aufm Geburtstag.

Hab jetzt beide Trophys gemacht und zwar waren wir nur zu zweit. Geht auch. Einer muss einfach 3 Controller anschließen und den anderen gewinnen lassen.

Wenn du genug Controler hast können wir dir auch zur Zweit Partylöwe machen, ich habe leider nur einen Kontroller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können es am Sa. machen, da habe ich Zeit heute bin ich aufm Geburtstag.

Wenn du genug Controler hast können wir dir auch zur Zweit Partylöwe machen, ich habe leider nur einen Kontroller :)

Wenn Stauder die Partylöwe machen will braucht der andere aber 3 Controller nicht Stauder selbst. Sonst wird das nix. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche noch 3 leute für die party lõwe trophy

wenn welche lust haben zu helfen added mich. so gegen 14 uhr bin ich online und zwar den ganzen samstag . ist die letzte die ich brauch für platin.

ID: STARS-RPD

schonmal danke

habe sie zwar schon aber dafür fehlt mir die v.i.p. und noch ein paar blasen also werde ich dich mal adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...