Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

... Kann ich eigentlich auch mit mehreren Spielern online gehen, also zu zweit aus dem Multiplayer und so die Trophie für das 4 Freunde spiel gewinnen? Denke eher nicht oder?

Richtig gedacht ;). Dann könntest du rein theoretisch mit 4 Pads die Trophy allein holen :D. Müssen schon 3 Freunde aus der Liste sein ;)

P.S. 23:30 ist bei mir aber das Limit. Bin seit 04:30 auf den Beinen *Müde*:emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, wäre auch gern da gewesen. Aber LBP zickt rum und speichert nicht mehr. Den Schock musste ich gestern erstmal verdauen :-(

Da ich nicht sooo viel Zeit habe (Arbeiten, Familie) habe ich keine Lust nochmal alles neu zu machen... würde mich aber über eine Stunde x4 am WE freuen, damit wir alle die Trophy haben und evt. auch in allen Levels 100% bekommen... (dann hätte ich die Trophy und könnte das Savegame löschen und neu anfangen - wegen "ohne Tod", das geht ohne Speichern ja mal gar nicht)

Mir fehlen also aktuell noch in 3 Gebieten 100%:

- Ausdauer-Dojo (das kann man ja auch solo machen) & Verlorenes Schloss

- Tänzerhof & noch irgendwas...

- Eisige Tundra & Unterschlupf (je x4)

Naja, erstmal informieren, was das Speichern betrifft... :-( (Community-Zeugs hab ich alles entfernt, hilft nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde heut abend auch wieder online sein und wenn heut endlich mal keine server probleme in lbp sind würd ich auch gern mit jmd von euch die mehrspieler trophies machen bin immer so nach 22.30 online added mich ruhig in eurer friendsliste aber immer bitte mit dem hinweis woher ihr meine id habt

so dann hoffe ich mall das das heut abend mit der spieler verbindung klappt weil mann ist das frustrierend

Suche Leute die mit mir auf 100% in den geschichts leveln spielen und nicht die ganze zeit nur rum kaspern

so see ya

tightes82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...