Specialized82 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Hallo, hab das Problem das die Chefkoch Trophäe nicht kommt. Sollte ja eigentlich kommen wenn man den Friedhof verläßt, also nachdem Kramer die Blumen am Grab ablegt, leider passiert da nix. Shelby sagt zwar das das Ei fertig ist, dennoch keine Trophäe! Muss man das Ei mehrmals rühren, also eine bestimmte Vorgabe? Sagt Lauren IMMER wenn Sie aus dem Bad kommt, das es eßbar aussieht oder ißt, oder gibt es auch eine Sequenz wo Sie auch mal von dem Ei? Danke für Eure Hilfe Gruss Specialized
Kevkeee92 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 hi bei mir war das zuerst auch so...-.- sie sag nicht immer, dass es essbar sei.... war bei mir beim ersten aml nicht der fall und es sollte eigentlich nach dem friedhof kommen... du könntest sonst auch mal versuchen nach einem speicherpunkt das spiel zu verlassen und dann wieder auf fortsetzen klicken ... so hats glaub ich bei mir geklappt! lg
Specialized82 Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 Also hängt es nicht davon ab was Sie sagt?
pastebu Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ich glaube Ihr müsst das Ei vorher fertig haben, bevor sie aus der Dusche kommt. Bin mir aber nicht 100% sicher, aber probiert es mal so.
Specialized82 Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 Das war es bei allen meinen Versuchen; steht auf dem Tisch bevor Sie in der Küche ist, trotzdem nix.
Cedi91 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Chefkoch Heureka – Bereiten Sie rechtzeitig leckere Rühreier zu. Wenn Lauren duscht, mit Scott in der Küche Eier zubereiten.Eier mehrmals rühren, bis er sagt dass sie fertig sind. Trophy kommt ziemlich spät, erst nach dem Ausflug auf den Friedhof und dem Rückblick. Sollte klar sein oder? Rühren bis er sagt sie seien fertig und bevor Lauren von dem Duschen kommt fertig sein
Specialized82 Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 Danke für den Hinweis, aber das weiß ich schon. Die Eier stehn auf dem Tisch bevor Sie kommt, und mehr als 1x hab ich Sie auch gerührt, bis er sagt das Sie fertig sind, habs grad zum 4. mal probiert wieder nix!
Kevkeee92 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 schon mal das mit dem nach dem speichern sequenz verlassen versucht und dann wieder ins spiel einsteigen versucht?
oval3096 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 die trophy kommt doch gar nicht nach dem friedhof, sondern erst nach dem rückblick mit den beiden jungs oder?
propi Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 die trophy kommt doch gar nicht nach dem friedhof, sondern erst nach dem rückblick mit den beiden jungs oder? wenn du alles erforderliche gemacht hast -egal welche trophy--kommt sie wenn du raus gehst und wieder neu laedst///wenn man es schon nicht abwarten kann....
Kevkeee92 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 wenn du alles erforderliche gemacht hast -egal welche trophy--kommt sie wenn du raus gehst und wieder neu laedst///wenn man es schon nicht abwarten kann.... das mein ich...
Specialized82 Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 die trophy kommt doch gar nicht nach dem friedhof, sondern erst nach dem rückblick mit den beiden jungs oder? Und danach kommt wieder ne Friedhofsequenz!
Specialized82 Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 So, hab es grad zum 3. mal kompltt durchgespielt und siehe da, nach der Trophäe Prüfungsmeister, kam "bling" Chefkoch Trophäe. Ziemlich spät:emot-raise: ,oder?
Cedi91 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 So, hab es grad zum 3. mal kompltt durchgespielt und siehe da, nach der Trophäe Prüfungsmeister, kam "bling" Chefkoch Trophäe.Ziemlich spät:emot-raise: ,oder? Spät aber besser als nie, jezt hast du die Trophäe ja
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.