Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Chefkoch" Trophäe kommt nicht


Specialized82

Recommended Posts

Hallo,

hab das Problem das die Chefkoch Trophäe nicht kommt.

Sollte ja eigentlich kommen wenn man den Friedhof verläßt, also nachdem Kramer die Blumen am Grab ablegt, leider passiert da nix.

Shelby sagt zwar das das Ei fertig ist, dennoch keine Trophäe!

Muss man das Ei mehrmals rühren, also eine bestimmte Vorgabe?

Sagt Lauren IMMER wenn Sie aus dem Bad kommt, das es eßbar aussieht oder ißt, oder gibt es auch eine Sequenz wo Sie auch mal von dem Ei?

Danke für Eure Hilfe

Gruss Specialized

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi bei mir war das zuerst auch so...-.-

sie sag nicht immer, dass es essbar sei.... war bei mir beim ersten aml nicht der fall :D

und es sollte eigentlich nach dem friedhof kommen... du könntest sonst auch mal versuchen nach einem speicherpunkt das spiel zu verlassen und dann wieder auf fortsetzen klicken ... so hats glaub ich bei mir geklappt!

lg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01.pngChefkoch

Heureka – Bereiten Sie rechtzeitig leckere Rühreier zu.

Wenn Lauren duscht, mit Scott in der Küche Eier zubereiten.Eier mehrmals rühren, bis er sagt dass sie fertig sind. Trophy kommt ziemlich spät, erst nach dem Ausflug auf den Friedhof und dem Rückblick.

Sollte klar sein oder?

Rühren bis er sagt sie seien fertig und bevor Lauren von dem Duschen kommt fertig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die trophy kommt doch gar nicht nach dem friedhof, sondern erst nach dem rückblick mit den beiden jungs oder?
wenn du alles erforderliche gemacht hast -egal welche trophy--kommt sie wenn du raus gehst und wieder neu laedst///wenn man es schon nicht abwarten kann....:smile::smile::smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...