Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonusziele


Recommended Posts

Hi Leutz!

Hab da mal ein problem hab die Sowjets durch und habe in einer Missi das Bonusziel nicht erreicht da dachte ich mir ich zock halt weiter und hol das nachher nach.... als ich dann alle missis abgeschlossen hatte ging ich auf Kapitelauswahl und wollte die Missi wo mir das Bonusziel fehlte nochmal machen als ich dann das Bonusziel erreicht habe *kein BLING* hmm da dachte ich mir ich müsste vielleicht die Missi beenden aber auch als ich das getan habe *kein BLING* :mad: und nun weiß ich nicht weiter den ich habe die restlichen bonusziele erreicht habe mir das extra bei jeder Missi mitnotiert:biggrin: Weiss einer rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann du die Bonusziele holst ist egal, es müssen nur alle sein. Mir fehlte auch ein Ziel nachdem ich die erste Storyline durch hatte, habe das level nochmal gemacht mit allen Bonuszielen und bekam nach Beendigung des Levels die Trophäe..

Also muss dir noch ein Bonusziel fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke ma hab auch eins verpasst. kann die lev doch schnell auf einfach noch ma machen u. müste es die dann auch kriegen oder. steht ja nicht hinter auf mittel oder schwer.

ja kannst auf einfach auch machen. Hab auch eins auslassen und nachher de mission auf einfach nochmal wiederholt. für de Bonusziele zählts trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vermute evtl welchen Bonusziel dir fehlt,

ging mir bei den Russen auch fast so das ichs verpasst häte,

und zwar in der Missi wo das Missionziel im Norden ist, man am Anfang mit Tanja und Spionen zu den Inseln schwimmen muss - da ist ganz rechts auf der karte noch ne ganz kleine Insel mit nen Airport drauf - haste das Bonusziel gemacht ?!

Weil das kann man superleicht verpassen ....

ist glaub Missi 6, 7 oder 8 bei den Russen / Sowjets.

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir hatte ein bestimmtes bonusziel gefehlt,weil ich mit tanya zu schnell war^^

und zwar in dem level wo der präsident zu den vier köpfen fährt und du verhindern musst das er da ankommt(haus zerstören)

am anfang musst du doch mit tany links ein haus zerstören?

(glaube einen generator)

mein fehler war das ich sofort das ausbildungslager mitzerstört habe^^

muss man auch erobern:P

evtl. ist das ja dein fehlendes ziel:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie gesagt^^ich war zu schnell mit tanya und habe es gleich(zur sicherheitXD)mit hochgejagt^^

aber wen man etwas wartet kommt das ziel=bitte erobern:P

war auch das was mir gefehlt hatte:P

Vielen dank nochmal ryuu049,

war ganz genau das Ziel was mir fehlte ! :=)

Hast mir viel gesuche erspart :=)

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich habe ein Problem bei der zweiten Missi der Allis. Und zwar habe ich die russische Basis erstört und sehe schon die Videos oben links wo sie mir sagen das es geschafft ist, aber plötzlich fährt die Kamera auf ein neues Haus und die Karte erweitert sich und im Hintergrund hört man dass ein neues Bonusziel vorhanden ist...

aber leider kann ich nix mehr machen da ich die missi schon geschafft habe...

hab die missi schon zwei mal versucht und beide male das selbe problem:banghead:

lg

Habs geschafft, man muss zuerst die untere rechte Ecke aufdecken und dann kreigt man das bonusziel ^^

edit Fury Bahamut: keine Doppelposts danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermute evtl welchen Bonusziel dir fehlt,

ging mir bei den Russen auch fast so das ichs verpasst häte,

und zwar in der Missi wo das Missionziel im Norden ist, man am Anfang mit Tanja und Spionen zu den Inseln schwimmen muss - da ist ganz rechts auf der karte noch ne ganz kleine Insel mit nen Airport drauf - haste das Bonusziel gemacht ?!

Weil das kann man superleicht verpassen ....

ist glaub Missi 6, 7 oder 8 bei den Russen / Sowjets.

Lg Angel

In dieser Mission (Allis Kampagne Nummer 3) gibts für den Co Commander noch ein Bonusziel links oben. Haus besetzen oder jm befreien ka.

Ich glaube mein Co Commander hat das Ziel nicht gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...